Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 695.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So sitze jetzt im Zug wieder Richtung München 16 SPIELE UNGESCHLAGEN!!! Ich Brauch kein Scudetto, wenn ich im Stadio bin und die Roma live erleben kann Diese leidenschaftlichen Fans, die so einen weiten weg immer auf sich nehmen Die soviel Hingabe diesen Verein schenken Diese Mannschaft die nach 3 Jahren Enttäuschung entlich wieder guten Fußball zeigen Grazie Roma TI AMO ROMA
-
Zitat von Giallorossi22: „Zitat von ASRomanelcuore: „Zitat von Giallorossi22: „Gut dann bleibe ich beim tauschen...hoffe es funktioniert auch zum fünften mal!“ Ja block 272 oder block 224 konnte ich nur über acmilan.it kaufen Da ist gemischtes Publikum Aber ich glaub ich tausch auch:) Treff ma uns davor irgendwo?“ Ja können wir , wir sind ca. Gegen Mittag in Milano und werden dann noch in die stadt gehen... Aber in demfall können wir ja uns dann vor dem Stadion treffen , oder?“ Ja ich komm mim Z…
-
Serie A 2013/2014
BeitragNapoli 3-3
-
Zitat von Giallorossi22: „16.12 ist wieder Pflichttermin im San Siro im 3 Rang bei den Roma Ultras wie ich diesen Ausflug immer Liebe! Wir werden diesmal zu 8 sein , wir haben bisher immer die Tickets vor dem Spiel gekauft und dann gegen die Roma Sektor Karten umgetauscht , hat bisher immer Funktioniert immerhin 4x . Nur diesmal sind wir 8 Leute daher möchte ich auf Nummer sicher gehen und von hier aus schon 8 Karten für den Roma Sektor kaufen , ich nehme an das kann ich nur über Roma besorgen o…
-
Hier mal die Auflistung meiner Auswärtsfahrten mit der Roma: Udinese Bergamo Milan Juve Hellas dann lass ma Lazio auswärts aus Bologna dann Napoli auslassen Chievo Sassuolo Cagliari auslassen Fiorentina dann Catania auslassen Genua Dann hab ich alle Auswärtsfahrten mit der Roma gemacht bis auf Livorno, Parma, Inter, Sampdoria, Torino FC, Lazio, Napoli, Cagliari und Catania:D 10 von 19 Auswärtsfahrten + das Heimspiel gegen Juve Das is ne Bilanz:) Roma per sempre
-
So wieder zurück aus Bergamo Fazit: war ne geile Fahrt mit den zwei Caoten Fanszene Atalanta bissl durchgeknallt, aber unsere bekanntlich auch Zum Spiel selber Sehr bitteres x zumal wir hätten gewinnen können Beim Tor der Roma haben wir besser nicht gejubelt da um uns herum nur Atalanta saß Ich glaub des war die richtige Entscheidung auch wenn's schwer fiel und ich innerlich fasst geplatzt wäre beim Tor und paar Szenen Bilder aus Bergamo folgen noch Daje Roma