Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 483.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerüchteküche Sommer 2024

simon - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Zitat von mali66: „Also jetzt können wir die Bove Diskussion beenden..... Er geht zu meinem 2. Lieblings Verein zur Eintracht Frankfurt per Leihe.... “ ist das bereits fix?

Beitrag

Zitat von Dallo: „Hab mir eben mal den Kader von Juve angeschaut. Mein Gott ist der gut und ausgeglichen. Und haben netto nicht mehr ausgegeben heuer als wir. Rund -70 Mio… “ ist leider so... wobei, si alles in allem schon noch einiges mehr ausgegeben haben oder werden, bei nico gonzalez kommen im sommer 2025 noch einmal +28mio dazu wie auch bei di gregorio +14.1mio und conceicao zahlen si für nur 1 saison 7mio... aber klar douglas luis / koopmeiners wie auch gonzalez sind richtig richtig stark.…

Beitrag

ich verstehe dass die meisten bove nicht abgeben wollen, bei ihm ist die hoffnung noch da, dass er sich positiv entwickeln könnte. bei cristante oder auch paredes geht nicht mehr viel, ist gleichzeitig auch die begründung dass die nachfrage nicht vorhanden ist.. die will doch niemand.. schlussfolgerung; wir müssen die verkaufen, die wir können. schlussendlich würd ich es auch schade finden, würde man ihn abgeben, bin jedoch auch der meinung, dass bei ihm halt auch die qualität fehlt. klar leiden…

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „ Dürfte wohl leider ein Wunschtraum bleiben. Wir haben zwar alle genug von Cristante und Paredes, aber DDR kann anscheinend gar nicht genug von den beiden bekommen, leider... “ bin mir nicht ganz sicher... ich habe oder hatte eigentlich bei DDR das gefühl, dass er reagiert.. MOU hat konsequent immmmmer gleich aufgestellt. ich hoffe einfach auch dass er nicht wieder auf eine 3er (5er) kette umstellen wird, das können wir ab der 70min machen wenn wir hinten sind...

Beitrag

ndicka danso als IV und mancini neben baldanzi auf der doppel 6... (le fee) hat sich ja leider verletzt. von cristante und paredes habe ich genug. soule über rechts / dybala auf der 10 und den linken flügel müssen wir erst noch finden...

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/report-roma-rece…-psv-for-nicola-zalewski/ Bitte sag einfach ja “ alles gut und recht, dann muss aber ein linker flügel her. bis jetzt war meine hoffnung immer noch, dass zalewski noch mal ein schritt vorwärts macht.. aber weis auch nicht ob da noch viel mehr kommt…

Beitrag

Zitat von Cris' Tante: „Zitat von Hubo: „finde ich seeehr gut. Jetzt noch einen anständigen RV. “ Müsste doch der Abdulhammid sein oder? “ meint ihr nicht das der irgendwie im deal mit dybala eingebunden worden wäre..??

Beitrag

Mit Kevin Danso soll man sich einig sein. Lens hat jedoch das erste Angebot vo 20mio abgelehnt, wollen min. 23mio. Sieht also gut aus, wobei man sagen muss, dass schon mancher Transfer wegen "lächerlichen" 3 mio gescheitert ist...

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „4231 Svilar, X, Mancini, Ndicka, Angelino; Paredes, Le Fee (zumindest ausprobieren, bleibe skeptisch); Soule, Dybala, X/SES; Dovbyk “ sehe ich wie du, würde dybala hinter dovbyk aufstellen, kann sich mit pelle abtauschen (ist ja gut möglich, oder kommt von alleine, dass nicht beide fit sind) ich hoffe halt einfach, dass wir jetzt trotzdem noch einen linken flügel holen.. plus ein rechter verteidiger, wie auch ein IV.. auf die rolle von baldanzi bin ich gespannt.. ddr wird…

Beitrag

sein vertrag verlängert sich bei einer gewissen anzahl spiele ja ohnehin um ein jahr.. dann ist er 33..

Beitrag

@mali66 dybala hat laut medien zwei angebote abgelehnt bevor die ausstiegsklausel ende juli auslief..(zu diesem zeitpunkt hätten wir noch 12mio erhalten) nun nimmt er "laut medien" ein drittes angebot an und dies nachdem er eine woche nachdenken musste.. ich gehe schwer davon aus, dass wir ihm mittgeteilt haben dass wir ihn gerne abageben würden. macht sonst alles keinen sinn. d.h. ich würde dybala absolut keinen vorwurf machen..

Beitrag

Zitat von Cris' Tante: „ Punkt 3: Wie zur Hölle kann man da winen möglicherweise verdienten Roma Sieg sehen?!?! “ Will ja nicht frech werden, aber liest du überhaupt was ich schreibe? Hab ich irgend in einer art etwas von verdient geschrieben?? Ich habe lediglich geschriben, dass wenn einer hätte gewinnen müssen, dann eher wir und auch das ein unentschieden OK war. Auch die Statistik sagt das gleiche: Expected goals: 0.76 zu 1.25 Ballbesitz: 43% zu 57% Torschüsse 12 zu 13 Ich sage ja auch nicht …

Beitrag

@Cris' Tante also wie meinst du, wir haben für Mourinho nicht ein ausreichendes Kader zusammengestellt? wir haben damals nicht mehr und auch nicht weniger ausgegeben als heute.. Wenn er von denen alles wollte und wer nicht, können wir alle nicht sagen.. Abraham den er wollte für 41mio wie auch Shomurodov für 19.6mio Rui Patricio den er wollte für 12mio, Vina für 13mio Sorry aber beim letzten Satz ist jetzt alles falsch: 1. ergaunert, völliger blödsinn ein unentschieden ist ok, hätte einer gewinn…

Beitrag

schon alleine dass DDR mit dem 3-5-2 system aufgehört hat und erkannt hat dass es endlich wieder echte flügelspieler wie soule braucht, zeigt dass es in die richtige richtung geht. und genau diese richtung hat DDR eingeschlagen. aus meiner sicht brauchen wir eben nicht nur fighter, sondern spieler mit qualität und tempo diese eigenschaft fehlt uns... fighter haben wir mit mancini cristante pellegrini (bove) genug - ich würde den vier genannten nie einen vorwurf machen dass sie nicht alles geben,…

Beitrag

bin immer noch der meinung; baldanzi und soule kommen richtig gut, gebt den noch ein bisschen zeit, dass sind genau die spielertypen die uns seit jahren fehlen.. dovbyk naja ligatopskorer von la liga, da zahlst du halt was, aber so viel ich weis ist das gehalt weit weg vom dybala/lukaku gehalt muss man halt auch immer berücksichtigen.. einzig le fee kann ich noch überhaupt nicht einschätzen, potential ist sicherlich vorhanden, aber ob er zu einem topspieler reifen kann?.. naja.. wir werden es se…

Beitrag

naja, wäre sicher auch in der 4er kette gut, aber 25mio sind für mich 10mio zuviel.. whaaat, 15mio, ich dachte so um die 7mio.. da kannst du 4 spieler an jeweils 3.5mio holen.. und das ist nicht wenig..

Beitrag

Zitat von Hermann: „Raul Bellanova lt. Romano Fabrizio zu Atalanta Bergamo auch fix. Somit wieder eine Möglichkeit vom Markt. Zu Dybala muss ich ehrlich sagen, dass ich den ganzen Schmarrn den man liest auch keinen Glauben schenke. Eine Einigung mit einem Verein aus dem Arabischen Raum zu erzielen ist relativ einfach... Bei jenseits von 20 Millionen Jahresgehalt kann man leicht jemanden überzeugen. Nur wenn es kein offizielles Angebot an die Roma gibt, frage ich mich schon, ob da nicht nur einfa…

Beitrag

was ich nicht ganz verstehe, ist der finanzielle aspekt am ganzen.. vermutlich wird das angebot von den arabern um die 12mio sein (was man so lesen kann) also wir werden dann nicht richtig abkassieren, um mit dem geld dann irgend zwei neue zu holen... würde es noch verstehen wenn uns die araber 30mio zahlen würden.. klar mit dem gehalt um die 7mio könnte man zwei gute spieler bezahlen.. aber geht es wirklich um die paar mio..??? könnte man ihn nicht einfach behalten und zusätzlich ein schneller …

Beitrag

Zitat von gianni: „Wieso gibt es keine Gerüchte um Sergi Roberto? Ist ja auch ablösefrei. Auf RV muss so dringend was her. Celik ist als Stamm einfach nicht tragbar. “ wäre halt wieder ein Ü30, aber für uns als aussenverteidiger wäre er noch längstens gut genug, wäre auch für den spielaufbau eine bereicherung.. zusätzlich könnte er auch im zentralen mittelfeld spielen..(haben wir jedoch genügend personal)

Beitrag

kann der was? noch nie gesehen.. was ist jetzt eigentlich mit dybala, dachte er wird sich heute entscheiden..?