Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 808.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[13. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma
Cris' Tante - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Angelika auf LV so viel besser ha? “ Also der weiß ja nicht mal im Ansatz was der zu tun hat
-
Cris' Tante - - Live
BeitragZitat von fantasista: „ich wiederhole mich aber ddr hat vs juve auch hinbekommen, die kernfrage bleibt wie wollen wir tore machen? “ nur das Juve halt in 8 von 10 spielen selbst nicht trifft, da muss man also kein Messias sein um hinten zu null zu spielen
-
Cris' Tante - - Live
Beitragglatt rot ist das nicht nur kein gelb
-
Lorenzo Pellegrini (7)
BeitragIch bin einer der wenigen die Pelle eben nicht die Schuld für alles geben, auch ein Dybala ist seit monaten meilenweit von seiner Form entfernt, ein Ndicka vorher so stark, an nahezu jedem GgTor direkt mit Schuld dran und die Liste wäre unendlich würde ich fortfahren. Ein Spalletti würde auf ihn setzen und der ist mit Sicherheit einer der 2 besten Romatrainer der vergangenen 20-25 Jahre, er trägt den Verein im Herzen und das steht bei mir über allem
-
Also ich wär pro Rudi Garcia
-
Naja allein was der wie ich glaube mit Dybala abzog kann er sich gern verpissen
-
Die sollen schleunigst wieder den alten Modus einführen, die Lega auf 18 Teams runter fahrn, die supercoppa als saisoneröffnung zw Meister u pokalsieger austragen und die Coppa wieder interessanter machen. Geht ja momentan gar nimma, ertappe mich erstmalig in meinem Leben CL od EL Abende einfach ausfallen zu lassen und lieber pennen zu gehn. alles Müll!
-
Zitat von Trotzaburga: „Le Fee ist halt auch ein absolut durchschnittlicher Alibikicker. Bestimmt einer unserer besseren MF-Spieler, aber der wird dich und die Mannschaft halt auch nie mitreißen können. “ Wie gesagt, 1 Assist in der abgelaufenen Saison unter Bruno Genesio und der ist bekannt dafür nach vorne spielen zu lassen
-
[10. Spieltag] AS Roma - Torino F.C.
Cris' Tante - - Live
BeitragZitat von fantasista: „so die ironie des ganzen im großen hätte man bei dem fußball auch gleich mou behalten können “ hätte das Stadion noch immer voll, hätte Bove noch........
-
Cris' Tante - - Live
BeitragTrommelwirbel für einige Liebhaber hier
-
Cris' Tante - - Live
BeitragZitat von fantasista: „Zitat von Cris' Tante: „@fantasista ich sag nicht das er langsam ist, aber um mit Ball am Gegner vorbeizukommen brauchst scho an anderen Speed, defensiv ohne ball reichts “ hab schon verstanden, ich meine halt relativ für unseren kader, welcher außenbahnspieler hat bei uns modern gesehen speed? soule? das wars “ Keiner, das ist ja auch unser Hauptproblem wie ich finde. Jedenfalls eine gute Reaktion wenige Tage nach diesem hausgemachten Debakel