Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wir stehen gefühlt 90% mit dem rücken zum tor im gegnerische 16er. Wie kann man das nicht checken, dass das dann sehr unvorteilhaft ist.
-
schlimmer verteidigen gehts ja nimmer. Gegen einen so krass harmlosen gegner. Unfassbar
-
wie um hinmels willen kann das zentrum da sooooo frei sein. Men Gott
-
iwie erinnert mich angelino etwas an radja
-
denke das wird überprüft...
-
[15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce
Hubo - - Vorbesprechung
Beitraggeil, wieder ohne P&C. Über was man sich nicht schon alles freut.
-
Edoardo Bove (8)
BeitragIch hoffe, sofern es wie bei Kristensen verantwortungsvoll ist, dass er seine Karriere in England fortsetzen kann. In England kann ich ihn mir eigentlich sehr gut vorstellen mit seiner Grösse.
-
Edoardo Bove (8)
Beitragkicker.ch/kein-spiel-mehr-in-i…setzen-1073512/artikel#fb maledetto....
-
könnte schon schlimmer sein. Bin ziemlich überrascht wie gut wir mithalten. Tottenham ist natürlich ne Hausnummer für uns aktuell.
-
AS Roma Shopping
Beitragnicht bordeaux. Finde es sieht live ziemlich aus wie auf dem foto - soweit ich sagen kann glänzt es nicht so in echt wie es auf den Fotos der Anschein macht.
-
AS Roma Shopping
Beitraghabs gestern hier im store gesehen in Rom. Wirkt schon cool - die Sachen (Barilla, Lupetto...) sind wie so als eine Art "Luftkissen" draufgekleppt. Also es stwht wie so leicht ab.
-
Lorenzo Pellegrini (7)
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Dybala ist halt an einem schlechten Tag trotzdem nützlich, zieht mal ein Foul oder löst eine Pressingsituation gut auf. Bei Pelle kommt jetzt seit drei Jahren gar nix, bis auf die kurze Phase nach DDR‘s Ankunft. Der gibt dir halt in keiner Phase des Spiels was. Das ist kein Spieler auf den du iwas aufbauen solltest und vor allem keine 5 Mio netto zahlen solltest. Der ist auch genauso oft, wenn nicht öfter als Dybala verletzt. Für mich ist er ein Spieler, der zu Torino, F…
-
Lorenzo Pellegrini (7)
BeitragZitat von Kru: „Was sagt der werte Herr? “ Ihr könnt alles sagen was ihr wollt, aber ich werde nie akzeptieren, dass ihr mit vorwerft, dass ich dieses Trikot nicht respektiere.