Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Transfergerüchte
Beitragmilan jetzt schon bei 210 Mio€ Ausgaben und angeblich an Morata ~60Mio dran. Das könnte interessant werden nächste Saison
-
Transfergerüchte
BeitragKann mir eig jeman das Uefa FFP erklären? Warum müssen wir als serie a 2. bis Juli 30millionen plus einnehmen da es sonst Sanktionen gibt und Milan hat derzeit eine transferbilanz von -160mio ?! Weiß jemand was da die Hintergründe sind? Ist ja bei anderen vereinen das selbe, die geben auch Kohle aus die sie mit transferen nie rein holen
-
So nachdem ich Jahre hier im Forum nur passiv unterwegs war, hab ich mich nun auch registriert Nach der 1. Halbzeit war meine Stimmung erst mal wieder im Keller und ich war kurz davor, dass ich mir n Monat Roma Auszeit gönne, da ich wieder mal kurz vom durchdrehen war! 2. Halbzeit habens Dzeko und der Capitano zum Glück dann noch gerichtet. Wahnsinn wie Totti den Unterschied gemacht hat. Auch schön das Spalle nach dem Spiel mal wirklich nette Worte für Totti hinterlassen hat. Hoffe sehr, dass ma…