Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Edoardo Bove (8)
BeitragRichtige Entscheidung. Alles Gute an Bove
-
Wenn die Roma schon auf dem Platz langweilt, dann unterhält sie wenigstens daneben!
-
Wurden die ganzen Assistenztrainer dann eigentlich auch mit freigestellt? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die ja auch alle welche von der Resterampe.
-
Zitat von Hubo: „Wenn das stimmt, dass die Tante Dybala wegen den Finanzen weg haben wollte und jetzt mit Daniele aneinander geraten ist, weil er Dybala zu oft spielen lassen hat (Klausel), dann ist sie auf jeden Fall auch Teil des Problems... “ Agree Zitat von Hubo: „Jeder der da zu heulen anfängt, heult leise... “ Bisher hab ich hier nur mimimimi von Menschen gehört, die einer Frau in der Position die Qualifikationen absprechen.
-
Und das 21. Jhd war nicht arm an Tiefpunkten. Erinnere mich da bspw an Delneri
-
Neues Stadion
BeitragZitat: „Both parties discussed and agreed on a roadmap to advance the project, including the establishment of working groups that will focus on various aspects of the development. These groups will ensure that the project proceeds smoothly, with careful attention to environmental standards and community engagement. “ Und was sind die Steps und Timelines der Roadmap? Alles andere ist doch nur Blabla wieder.
-
Mir geht es tatsächlich wie die letzten EMs und WMs schon ziemlich am Arsch vorbei. Irgendwie ist Nationalmannschaftsfußball für mich langweilig geworden. Bis April oder so hatte ich auch gar nicht mitbekommen, dass die EM in Deutschland ist und das sie begonnen hat, war dann auch irgendwie überraschend
-
Zitat von Dallo: „@Trotzaburga jein. Frag doch mal 10 durchschnittliche Fußballfans ab morgen nach den drei Siegern der ECL der letzten Jahre, da wird dir keiner das richtige sagen können würde ich sagen “ Meinst du das ist bei der EL besser? (Ich selbst kann auch nicht die letzten drei CL Sieger sagen)
-
Serie B 2024/2025
DonFilippo - - Serie A
BeitragZitat von No_Totti_No_Party: „Zitat: „PS: Das Renzo Barbera war in der 1.Runde übrigens mit über 36.000 Zusehern ausverkauft und auch beim jetzigen Hinspiel kamen über 32.000 - die Stadt sehnt sich nach Serie A-Fußball. “ “ Sehr schön, als ich vor 2,5 Jahren 2 Monate in Palermo gewohnt habe und im Stadion war zu den Spielen, war das etwas traurig von der Kulisse teilweise
-
Serie A 2023/2024
DonFilippo - - Serie A
BeitragZitat von NemaProblema: „Und wenn Atalanta die EL holen sollte? Oder ist das unerheblich? “ Ist glaube ich unerheblich - Deutschland kriegt ja auch keinen zusätzlichen Platz, falls Leverkusen gewinnt?!
-
Zitat von Dallo: „nebenbei bemerkt, wie jetzt alle feiern, dass „Bella Ciao“ gespielt wird und uns im gleichen Atemzug Unsportlichkeit vorwerfen… Doppelmoral at its best “ Lol - das gerade Bayer "Bella Ciao" spielt. Was hat der Konzern vor 80 Jahren eigentlich so gemacht?
-
Immerhin jetzt egal, dass Tammy nicht im Hinspiel getroffen hat. Den Sieg hätte ich dennoch gerne noch mitgenommen
-
Schon ein bisschen witzig, wie sich die Bayern über den Schiedsrichter aufregen. Hab das Spiel nicht gesehen, aber hat dann nicht jemand mal im Nachhinein geprüft, ob das wirklich ne Fehlentscheidung war? Habe nur irgendwo gelesen, dass es sehr knapp war und er deswegen hätte weiterspielen lassen sollen