Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Edoardo Bove (8)
BeitragZitat von NemaProblema: „Gesundheit steht über dem Rest. Schmerzt zwar sehr im Ehrgeiz und bisherigen Lebensweg,aber wohl dem der von solchen Schicksalsschlägen verschont bleibt. Wer bereits ausufernde Erfahrungen bei sich oder nahem Umfeld/Familie machen "durfte" weiß sicher was ich meine und sagen will. “ Wahre Worte!!! Du hast absolut recht!
-
Edoardo Bove (8)
BeitragWahnsinn eigentlich…
-
Bei den drei Gegnern muss man wohl defensiv aufstellen. Vor allem in der Situation wo wir sind, damit wir nicht komplett zerlegt werden. Und das hat wie ich meine gut funktioniert. 1 Punkt mehr als erwartet geholt. Oder was habt ihr euch von den drei Spielen erwartet? Es ist endlich wieder Einsatz dabei und endlich mal fiebert man wieder mit.
-
70 Minuten und ich muss sagen, dass ich trotz des Spielstandes nicht unzufrieden bin. Wir spielen richtig gut… Was ist anders? Wer spielt nicht?
-
Ich denke morgen müssen wir abhaken…das wird bitter und sehr hart für uns und unsere Nerven. Bergamo können wir nur auf ein X hoffen…mehr wird da nicht drinnen sein, auch das X sehe ich als fast unrealistisch. Und dann Fokus auf die nächsten Aufgaben. Ob es gut war Ranieri vor diesen drei Mega schweren Spielen zu holen? War ja klar, dass er in kurzer Zeit keine Wunder vollbringen kann. So wird er möglicherweise mit drei Niederlagen in seine dritte Amtszeit starten, was mental/psychologisch auch …
-
Lorenzo Pellegrini (7)
BeitragWas sagt der werte Herr?
-
Das Beste wäre ja De Rossi an seine Seite zu stellen, damit er vom Meister lernt. Wäre eine Win-win Situation. Und für uns wäre es auch eine schöne Geschichte.
-
[12. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.
Kru - - Vorbesprechung
BeitragKein Problem…eh ein Wahnsinn und mehr als lobenswert, dass du es in 99,9% der Spiele schaffst.
-
Eldor Shomurodov (14)
BeitragDa rennt halt wirklich alles in die falsche Richtung…
-
Ich sagte ja…das war kein Trainereffekt. Heute sehen wir wieder das, was wir schon von anderen Trainern gewohnt sind.
-
Geil wie Cristante einfach stehenbleibt und die Arme hochhebt. Weiß nicht was er damit erreichen wollte…entweder nicht mehr am Spiel teilnehmen oder durch seine hochgehobenen Arme einen Elfmeter verschulden. Ersteres hat er erfolgreich durchgezogen.
-
Zitat von No_Totti_No_Party: „Zitat von Trotzaburga: „Dachte Zalewski kommt wieder in die Mannschaft? Hier steht er nicht dabei: Kader fürs Spiel: asroma.com/en/news/71958/squad…-for-europa-league-opener “ Er hat mit der Mannschaft schon wieder mittrainiert, steht aber noch nicht zur Verfügung. Anscheinend noch nicht 100% matchfit. “ Wann war er das zuletzt?