Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nja, wenn SES so weiterspielt, Dovbyk fit ist, haben die eh keinen Platz. Kone-Paredes sind sicher gesetzt, vor allem wenn wir jetzt mal paar Ergebnisse einfahren. Sobald er da wieder rumschleicht wie immer, werden sie ihn eh wieder auspfeifen. Ranieri hatte damals auch kein Problem Totti draußen zu lassen, glaub da schafft er das auch mit Pelle
-
Fand das von Saud jetzt nicht so schlimm, so viel kann er da nicht mehr machen, was ich jetzt in Erinnerung hab. So war’s ein guter Auftritt, bis auf den Elfer hatten die keine Torchance bis zur Nachspielzeit. Paredes sehr stark, Leader der Mannschaft. Pisilli auch giftig nach Einwechslung. Koné stark, auch wenn er mir oft zu schlampig ist und den Ball zu lange hält. Aber endlich mal einer mit dem du guten Gewissens ein zweier Mittelfeld spielen lassen kannst.
-
[15. Spieltag] AS Roma - US Lecce
BrunoPeres13 - - Live
Beitrag -
BrunoPeres13 - - Live
Beitrag -
BrunoPeres13 - - Live
Beitrag -
BrunoPeres13 - - Live
Beitraghätte Soule für Sale gebracht, bis auf das Tor sehr schwach mMn
-
BrunoPeres13 - - Live
Beitrag -
Edoardo Bove (8)
Beitragromapress.net/edoardo-bove-to-…ng-defibrillator-implant/ Wie viele Spieler sind uns jetzt schon so ohne Ertrag weggebrochen? Sowas gibt’s wirklich nur bei uns und für Bove tuts mir natürlich unendlich leid, grade wo es so gut gelaufen ist bei der Viola.
-
Edoardo Bove (8)
Beitragromapress.net/report-edoardo-b…-out-of-italian-football/
-
Ich seh’s auch nicht so locker. Frag mal die Schalke u HSV Fans ob die damals glaubten, dass Sie so unten reinrutschen. Für das ist unsere offensive zu schwach, wenn dann eine Mannschaft gut verteidigt, kratzt, beißt und die 0 hält wirds für uns immer gefährlich, weil fangen können wir uns immer einen. Gepaart mit der mentalen Schwäche und einigen abwanderungswilligen Spielern, ist sag ich mal der Supergau angerichtet. Also eines trau ich mir fix sagen, diese Truppe legt mit Doppelbelastung kein…
-
[14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C.
BrunoPeres13 - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von BrunoPeres13: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Francesco89: „Ist halt Offensiv auch nach dem Dovbyk-Wechsel ne absolute Bankrotterklärung geworden. “ mit Eldor, Celik, Saud in eine Saison zu gehen ist die Bankrotterklärung vor der Saison schon gewesen. “ kA das ist mir auch zu einfach, Atalanta fährt mit Leuten wie Kolasinac, Zappacosta,… über alles drüber, das sind jetzt auch keine Koryphäen. “ Würde ich besser als jeden unserer RV sehen. “ Die #69 wär frei
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Francesco89: „Ist halt Offensiv auch nach dem Dovbyk-Wechsel ne absolute Bankrotterklärung geworden. “ mit Eldor, Celik, Saud in eine Saison zu gehen ist die Bankrotterklärung vor der Saison schon gewesen. “ kA das ist mir auch zu einfach, Atalanta fährt mit Leuten wie Kolasinac, Zappacosta,… über alles drüber, das sind jetzt auch keine Koryphäen.
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragEs musste so kommen
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragGlaubt ihr, dass Pelle in der Serie B mehr als 3 Tore aus dem Spiel macht?
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von fantasista: „laut pes stats seite nicht beidfüßig, so leicht überdurch. alles klar, sieht nur nach viel aus, beim rest unserer kicker, da ist man gleich überrascht “ Ich konnte auch immer besser mit dem linken Fuß flanken wie mit dem "starken Fuß". “ Ich glaub dich haben sie auf der Tribüne genau so verflucht wie Zalewski
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragBei Baldanzi auch mal komplett das Momentum rausgenommen.
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragZitat von fantasista: „Zitat von Trotzaburga: „Starke Flanke von Saele Mancini... Naja, nicht leicht. “ ist saele beidfüßig eig? war mit links geflankt und kam 1a “ Kenne manche im Kader, die keinen starken Fuß haben
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragZitat von fantasista: „ange wieder iv yaaaaaay “ Hat er in seiner ersten PK groß angekündigt, dass das nie passieren wird