Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Je mehr ich die Dovbyk Szene sehe, desto klarer ist das ein Elfmeter oder übersehe ich irgendwas?
-
Starkes Spiel, zweite HZ total dominant und gegen den Ball super. Verdientes Remis auf jeden Fall. Fand den Belgier nach Einwechslung echt stark, aber vor allem Ndicka, Mancini und Paredes und mit Abstrichen Koné, der kam mir später im Spiel total platt vor, Hummels ist natürlich viel zu langsam aber seine ehemals Weltklasse sieht man schon.
-
Pelle wieder ein Graus, dafür haben mir Kone und Cristante gefallen und auch Celik erste Hälfte, hatte den Georgier gut im Griff. Mit Pisilli werde ich nicht warm, ich seh da nix was der gut kann außer laufen. Der ist technisch nicht besonders, Pässe über mehr als 10m habe ich auch noch keine gesehen, läuft aber überall hoch und runter, im Strafraum taucht er aber zur Unterstützung auch nicht auf. Das ist dermaßen ein downgrade zu Bove, da werd Ich fuchsteufelswild.
-
RUUUUDDDIIIIIIIII
-
Ranieri und De Rossi in Doppelfunktion ist die einzige Variante, bei der ich mir sicher bin, dass das Ruder noch umgerissen wird. Lampard würde spätestens Ende März wieder Geschichte sein, der ist noch schlechter als Juric. Rudi kann ich mir noch unter Umständen einreden lassen. Schmidt übernimmt doch kein Himmelfahrtskommando mitten in der Saison.
-
Das werde ich DDR nie vergessen.
-
Bove >>> Pisilli
-
WTF…dass es jetzt so schnell geht überrascht. Naja, kommt Bove hoffentlich zurück
-
Aouar und Zalewski am Aktivsten. Verstehe nicht wieso der Franzose überhaupt keine Chancen bekommt.
-
Zitat von fantasista: „uui das ist doch wieder was für mich # hobby (var assistent) (Versteckter Text) koan abseits “ Boah, schon wieder so eine vollkommen wirre Linie Es geht auch nicht um De Ligt sondern um Müller. Jetzt wo ich das Standbild und das angewinkelte Knie von Müller sehe, tendiere ich eher zu Abseits. Wie dem auch sei, der Pfiff ist trotzdem ein absoluter Skandal.