Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/talks-for-rodrig…tletico-madrid-advancing/ Riquelme wird konkreter. 3 Tore 4 Assists - 30 Mio “ ich kenne Riquelme gar nicht, wenn man aber die nackten Scorerpunkte heranzieht, muss man aber auch so fair sein, dass er jedes Mal, wenn er volle 90 Minuten bekam, einen Scorerpunkt gesammelt hat. Auch ein blindes Huhn findet gelegentlich ein Korn. Vielleicht trifft das ja auch auf uns wieder mal zu …
-
[19. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C.
F.Totti_10 - - Live
BeitragFazit 1. HZ: echt tolle Einstellung unserer Jungs und es waren auch ein paar schöne Spielzüge mit dabei. Hoffentlich nehmen wir den Schwung in die 2. HZ mit und können den Sieg holen
-
[18. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma
F.Totti_10 - - Live
BeitragWarum ?!?!?!
-
F.Totti_10 - - Live
BeitragSo ein scheiß Tor
-
F.Totti_10 - - Live
BeitragRoma im Gegenstoß aber ebenfalls wieder gefährlich
-
F.Totti_10 - - Live
BeitragOkay… soeben beste Chance für juve von Ndicka auf der Linie mit dem Kopf abgewehrt
-
F.Totti_10 - - Live
Beitragaktuell sogar leichte Vorteile für unsere Jungs
-
F.Totti_10 - - Live
BeitragJa, finde auch, dass wir bis dato echt super auftreten
-
[17. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli
F.Totti_10 - - Live
BeitragPelle aus der Drehung wie ein eiskalter Knipser
-
Sooo, ich werde mir dieses Spiel heute wieder im TV geben und gehe mit keiner Erwartungshaltung ran. Mach mir einen guten Wein auf und lass mich einfach überraschen Euch hier wünsche ich neben einer pos. Überraschung der Roma heute, ein besinnliches Weihnachtsfest. Danke, dass ihr (Freud) und Leid mit mir teilt…
-
Gewinnspiele
F.Totti_10 - - Off-Topic
Beitrag0:1 Zusatzwette: Ndicka trifft
-
Zitat von Hubo: „Jungs, jetzt ohne Witz. Vor ein paar wenigen Tagen habe ich mir gedacht, wie extrem angenehm dieses Forum eigentlich ist. Keine Egos und keine ewigen sinnlosen Diskussionen von Tastatur Hooligans. Ich muss sagen, dass ich dieses Forum und die User allesamt wirklich sehr angenehem empfinde. Vor 10-15 Jahren war ich mal in einem Barca Forum angemeldet (wieso=andere story), mein gott was da für egos und tasten-professoren am werk waren und wie viel gezicke und absolut unnötige Disk…
-
Gewinnspiele
F.Totti_10 - - Off-Topic
Beitrag1:3
-
Gewinnspiele
F.Totti_10 - - Off-Topic
Beitrag3:2 da es noch keiner hat
-
Bryan Cristante (4)
BeitragSehe ich genauso. Irgendwas muss wohl dran sein, wenn alle Profi-Trainer auf ihn setzen…
-
Zitat von BrunoPeres13: „Klares Nein Passt einfach von oben weg nicht, wie unser Verein geführt wird. Haben genau kein Geld zur Verfügung, müssen in einem Jahr wo wir 7Mio ausgegeben haben, in ein EL-Finale gekommen sind und das Stadion immer voll war, vorm Sommer noch 30Mio durch Verkäufe generieren. So gut steht’s um uns und dann holst du dir MOU als Trainer, bringt ja nix Hätte man vor 2 Jahren einen bescheidenen Weg eingeschlagen mit kA wem auf der Trainerbank De Zerbi, Sarri,… etwas aufgeba…
-
Ich habe mit JA gestimmt. Denke nicht, dass er an allem Unvermögen, was wir diese Saison gesehen haben, Schuld hat. Oder hat er das Unvermögen von Tammy trainieren lassen? Klar ist seine Spielweise von Grund auf nicht die attraktivste, aber ich denke dass er einer der wenigen Trainer ist, die den Club überzeugen können, geeignetes Spielermaterial zu holen und auch dass diese Spieler dann zu uns kommen wollen. Und auch dieser unbändige Support der Roma-Anhänger… sowas gab es ja Jahrzehnte nicht, …