Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hat jemand einen Livestream?
-
Serie A 2024/2025
BeitragWie weit im Voraus kann man Tickets kaufen? Interessiere mich für das Spiel Roma vs. Milan vom 18.5.25.
-
Schönen Abend allerseits. Werde mich an einem SO Abend nicht ärgern. Desolat. Peinlich.
-
Serie B 2024/2025
BeitragHoffentlich packt es Como ebenfalls. Hätte mit dem Auto lediglich 1h 50min.
-
Serie A 2023/2024
BeitragZitat von BrunoPeres13: „football-italia.net/romas-zale…-serie-a-betting-scandal/ Zalewski it is “ Nun ja. Einen grossen Verlust würde dies für die Roma nicht bedeuten. Who cares!?
-
Gewinnspiele
Beitrag3:3
-
Zitat von Trotzaburga: „Tammy Kreuzband kaputt und zerstört unseren Transfersommer. “ Wollte ich auch gerade schreiben. Erinnert mich an die Ibra Verletzung am EL Final mit ManU. Sah identisch aus.
-
schaut sich das Penaltyschiesen jemand an?
-
Zitat von Trotzaburga: „Das gibt halt mindestens +5 “ wohl eher 7min. +
-
Verschiedenes...
BeitragZitat von Santuzzo: „Zitat von Der Wi: „Hier mal eine gute Neuigkeit bzgl Anreisen per Zug in die Ewige Stadt nordbayern.de/wirtschaft/gross…nach-rom-dusen-1.13007599 “ Wenn ich jetzt um 5:48 Uhr aus Leipzig losfahre, komme ich 18:40 Uhr in ROMA Termini an. Habe tolle Landschaften gesehen, richtig schön Entschleunigt und über die Deutsche Bahn gehetzt, was Trenitalia alles besser macht. Und da ganze mit 2 mal Umsteigen, was völlig okay ist. “ Ich habe von mir nach Roma Termini 5h und 26min mit 2…
-
Smalling spielt zurzeit überragend!
-
Nach langer Zeit habe ich wieder ein Romaspiel von A bis Z geschaut. Ich wurde mit einem Spektakel ab Minute eins belohnt. Mein Gott, war das ein Graus. Wie kann man sich 80 Minuten lang bei einer solch grandiosen Kulisse blamieren? Da passte überhaupt nichts zusammen. In HZ zwei wurde das Spiel mit den vielen Wechseln auch nicht erträglicher. Das Highlight zum Spiel: Salernitana spielte scho nach 23 min. auf Zeit. Beinahe wurde dies noch belohnt!
-
Zitat von Dallo: „Ich bleib dabei. Zaniolo ist im Sommer weg. Fraglich nur, ob noch jemand bereit ist einen „Hype“-Preis zu zahlen. Ansonsten ein sehr wichtiger Sieg, da Juve, Neapel, Lacio und Florenz ebenfalls gewonnen haben. Einzig Bergamo lässt Federn. Wird noch spannend um Platz 4 und 5! “ Neapel hat verloren