Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aktuell eben nichts. Aber als Dauerlösung wird das glaub nichts
-
nun quasi offiziell: Ranieri hört zum Saisonende auf kicker.de/zeit-basta-zu-sagen-…eltig-auf-1082927/artikel find ich ok so, wirklich nachhaltig erscheint mir sein Spiel nicht zu sein. Für die aktuelle Phase aber eine ideale Lösung
-
Celiks Flanke eben
-
VAR abschaffen. Zwei Tore nach dem er nicht angerufen wurde. Das muss man erst mal schaffen
-
@Trotzaburga Übrigens nicht wundern warum hier kaum was geschrieben wird: es passiert einfach fast nichts
-
Unnötig
-
Man muss fairerweise sagen, dass Dovbyk somit in allen 26 Spielen bei 14 Scorern steht. Das ist für unsere Verhältnisse eigentlich ok
-
irgendwie schwierig ein Fazit zu ziehen. Punkt nimmt man mit, letzte Saison undenkbar gewesen. Aber wie wir uns nach der Führung angestellt haben… Bis dahin hatten wir es halbwegs im Griff. Dann kannst froh sein, dass die uns am Leben lassen und uns den einen Punkt schenken. Das Kuriose ist: ich weiß aktuell gar nicht, welche Position eine echte Baustelle ist: Tor ist mit Svilar echt solide besetzt. Die IV mit Ndicka, der sehr konstant ist, Hummels als Chef und Mancini eigentlich auch gut. Die S…
-
Dovbyk dürfte auch mal wieder ein Tor erzielen. Könnten so auch einen Radlader vorne reinstellen, der ab und an die Bälle prallen lässt und sonst nichts kann
-
waren doch so gut drin und jetzt verlieren wir das
-
Skorupski gegen uns doch normal immer Prime Buffon
-
Gerüchteküche Winter 24/25
Beitragvor seinem Tor im Derby wurde er hier doch noch verflucht und einige hätten ihn selbst ablösefrei persönlich mit dem Auto sonst wo hin gefahren und jetzt so
-
Was anderes: eigenes, modernes Stadion hin oder her, aber so ein Derby im gemeinsam genutzten Stadion hat einfach so viel mehr Flair! Spontan fällt mir das nur noch in Mailand ein, gibt’s das sonst noch wo? Und das ist für mich auch viel geiler als so ein Clasico mit gefühlt 500 away-Fans. Allein deswegen eigentlich eins der geilsten Derbys irgendwie
-
Soule ist auch schnell. Mir ist das zu passiv. Fällt das 1:2 kann es ganz schnell gehen
-
Erinnert an Mou-Zeiten. Schnelles Tor (oder hier zwei) und dann zurückziehen und warten Wichtig dass die 0 steht. Jetzt gleich dann Lacio den Wind aus den Segeln nehmen nach der Pause und dann schauen wir mal. Ein schnelles 1:2 wäre sehr schlecht
-
Musste so kommen!
-
[19. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio
Dallo - - Vorbesprechung
Beitragviel Spaß @Hubo Wäre mal wieder schön, ein echtes Erfolgserlebnis zu haben. Seit dem Sieg gegen Milan in der EL letzte Saison kam ja nicht mehr viel. Auch punktetechnisch wäre n drei Punkte wichtig
-
[18. Spieltag] A.C. Milan - AS Roma
Dallo - - Vorbesprechung
BeitragWieder ohne Pelle und Cristante Der zieht es echt durch
-
[18. Spieltag] A.C. Milan - AS Roma
Dallo - - Vorbesprechung
BeitragWie hoch ist die Quote auf Abraham-Tor?
-
Aber schon erstaunlich, hier wird ewig gepredigt, dass Pelle und Cris nicht gesetzt sein sollten, Hummels uns gut tun würde und ordentliche Schienenspieler fehlen. Genau hier setzt Ranieri an. Angelino übrigens nun bereits mit 5 Vorlagen nach 43 Einsätzen bei uns Celik kommt auf 4 in 85 Partien. Klar, auch kein Weltklasse Wert, aber dennoch eine Steigerung