Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Hubo: „Inter hat glaube ich gesagt, dass dsie überhaupt nicht vorhaben Frattesi ziehen zu lassen. “ Verlangen glaube ich auch 50 Millionen. Sowieso Blödsinn, hätten ihn halt damals für irgendwas um die 10 Millionen zurückkaufen sollen. Kasperlverein unserer. Unser Ersatzgoalie will wohl wieder gehen.
-
05.02.2024, 21:00 Uhr, Stadio Giuseppe Meazza, Milano aktuelle Form: Milan: x Siege, x Unentschieden und x Niederlagen in den letzten 5 Spielen Roma: x Siege, x Unentschieden und x Niederlagen in den letzten 5 Spielen Qualifiziert für das Coppa Italia Viertelfinale: Milan: gesetzt für das Achtelfinale -> Achtelfinale Sieg vs. Sassuolo Calcio (6:1) -> Viertelfinale Roma: gesetzt für das Achtelfinale -> Achtelfinale Sieg vs. U.C. Sampdoria (4:1) -> Viertelfinale Top-Torjäger: Milan: Chukwueze (2)…
-
Serie B 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragBoa die Tabelle finde ich gar nicht geil. Auf den oberen Plätzen ziemlich deutlich Sassuolo & Pisa. Danach dann mit Spezia & Cremonese auch zwei Mannschaften die kein Mensch in der Serie A brauchen würde mMn. Dafür stehen mit Samp, Frosinone, Südtirol & vor allem Salernitana 4 Mannschaften im Keller die ich gerne in der Serie A hätte und kämpfen gegen den Abstieg.
-
17.01.2025, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspiel; 5 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Genoa Genoa: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Napoli * 20 * 15 * 2 * 3 * 32:12 * 20 * 47 * 2. * Internazionale * 18*/*** * 13 * 4 * 1 * 46:15 …
-
[20. Spieltag] Bologna F.C. - AS Roma
Trotzaburga - - Live
Beitrag -
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „So wer verschisst? Wenns einer wird “ Versemmelt Baldanzi oder Dovbyk.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragHahahahah wieso muss er sich das überhaupt anschauen? Oida..
-
Trotzaburga - - Live
BeitragAlso wenns da jetzt keinen Elfer gibt... Oida oida. Also wenn er den von Kone nicht pfeift dann brauch ich da auch keinen Elfer, aber so...
-
Trotzaburga - - Live
BeitragDybala & Kone die meistgefoulten Spieler über die letzten 5 Serie A Spieltage.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragBaldanzi & Zalewski für Saele & Dybala Baldanzi hätte man schon früher machen können. Dybala schlecht heute.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragSES, Pisilli & Celik für Hummels, Pelle & Paredes
-
Trotzaburga - - Live
BeitragDie Rettung wird mit Celik gleich eingewechselt (dazu Pisilli). Leider hat man ja den Trumpf Cristante nicht zur Verfügung.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Zitat von Trotzaburga: „Dovbyk ist zur Saison 26/27 bestimmt nicht mehr hier. “ Bei uns wär halt jeder Stürmer auf verlorenem Posten. Schlichtweg keine Spieler vorne die Gegenspieler binden, der ist immer allein gegen mindestens zwei, für das macht er es eh noch gut. “ Es ist nicht leicht, aber ein Knipser ist er bei uns definitiv nicht.