Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hab ich das gerade richtig gehört?! Milan will ein eigenes Stadion im Norden von Mailand bauen?!
-
Zitat von Trequartista: „Kaum schalt ich ein liegt Menez am Boden, hach, wie früher.“
-
Zitat von fabian: „Zitat von Kurzi: „De Sanctis wieder mal sehr nervös unterwegs -.-“ Am Ball schon, mit den Händen dafür heute Top. Und das Handspiel von Milan muss der Torrichter sehn. Hat da freie Sicht drauf, klarere Elfer gibts selten.“ Ist ja wohl das Mindeste Handspiel war mehr als eindeutig!
-
De Sanctis wieder mal sehr nervös unterwegs -.-
-
Manolas macht den Zidane
-
AUF DIEEEEEEEEEEEEEEEE FRESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Unglaublich, 3 Tore für die Drecksfickaz aus Turin und nicht 1 auf "legale Weise" erzielt!
-
Ich bin trotzdem beeindruckt wie gut unsere Innenverteidigung funktioniert..... Mapou, Manolas auch wenn Astori spielte... Dafür das alle erst zu dieser Saison gekommen sind, klappt das richtig gut!! Auch Cholevaz macht sich richtig gut!
-
Wird wohl mal wieder Zeit das jemand den nächsten Zwangsabstieg antritt....
-
Fragen zu AS Roma Stadionbesuche
Beitragfanclub (utr) ???
-
Gerüchteküche Sommer 2014
BeitragAuf jeden Fall könnte ich es verstehen wenn Ninja demnächst auch einen Aufstand macht
-
BeitragKalou zwar sympathischer Junge, aber ich denke nicht das er uns weiterbringen wird!
-
Premier League
BeitragIch denke nicht das Totti unseren Club verlassen wird! Er ist mit Herzblut dabei wie kein 2.!!! Selbst DDR kommt da nicht ran! Er dachte ja vor der letzten Saison an einen Wechsel zu ManU und war ja dann, als er sah wie grottig die Saison für United lief, doch sehr glücklich da nicht hingegangen zu sein!
-
Serie A 2014/15
BeitragZitat von Trotzaburga: „Denke auch, dass Inter dieses Jahr stark sein wird. Auch denk ich, dass Napoli dieses Jahr stärker sein wird und nicht so viele Punkte liegen lassen wird. Bei Juve muss man drauf hoffen, dass es Allegri verbockt. Für uns wird das 1. Spiel gg die Fiorentina Wegweißend wie die Saison verläuft.“ Mit Napoli denke ich auch! Der Benitéz ist ein richtig guter Trainer! Ich denke nicht das man bei Juve auf das Versagen von Hr. Allegri hoffen sollte Ich denke auch nicht das wir Mei…
-
BeitragBasa ist meiner Meinung nach, nicht mal annähernd auf dem Level was momentan bei uns gespielt wird! Also lieber Mehdi bissl mehr vergüten und jut ist !!!
-
Trikots 14/15
BeitragMan seid ihr alles schmale Hänsels
-
Premier League
BeitragLängste Zeit Liebling in London gewesen, würde ich meinen!
-
BeitragZitat von fabian: „Ich halt nach wie vor viel von Ljajic, find ihn sympathisch und er hat immer noch einiges an Luft nach oben“ Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
-
Ashley Cole (3)
BeitragBis auf den Ballverlust vorhin vor dem 2:0 von Inter, hat er sich vernünftig präsentiert!