Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Champions League 2015/2016
BeitragJedvaj schenkt uns schön einen ein…
-
Gerüchteküche Sommer 2015
BeitragDas auf jeden Fall, aber zumindest fühlt sich Rudi dann weniger genötigt, Gervinho starten zu lassen oder Ibarbo statt Totti oder Ljaji? einzuwechseln.
-
BeitragZitat von Giallorossi22: „Juan Jesus soll angeblich durch sein , hat da schon jemand mehr Infos?“ Da wird wohl morgen noch mal verhandelt.
-
BeitragZitat von Giallorossi22: „Angeblich arbeitet Saba an einem Blitzgeschäft bezüglich Gervinho nach England!“ Zitat von Dome: „Frosinone hat Interesse an einer Leihe von Ibarbo...“ Bestens! Das hilft Rudi sicher, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren!
-
BeitragMarquinhos (Versteckter Text)
-
BeitragAnscheinend leihen wir Emerson Palmieri aus (Santos FC, letztes Jahr Palermo). Wird wohl den Backup für Digne geben.
-
BeitragZitat von Trequartista: „Wundert mich nicht, bei den Arschleckern hier im Forum. :D“ Charmant, charmant…
-
BeitragRüdiger wird wohl ziemlich konkret.
-
Zitat von Trotzaburga: „Ja in nem Pflichtspiel geht der auch nicht rein. :finger:“ Hast leider Recht
-
Gervinho, Alter! So ein Ding traute ich ihm gar nicht mehr zu…
-
bedankt!
-
Kann man das Spiel irgendwo anschauen?
-
BeitragZitat von Hermann: „Haben wir bei szczesny jetzt eine kaufoption von 7 millionen oder das nur eine leihe ohne ko?“ Wissen wir erst, wenn das PDF kommt…
-
BeitragZitat von Swisstotti: „ja bei lv bin ich auch deiner meinung ist ja klar aber salah ist linksfüsser er kann es auch mit rechts. bevorzugt aber seinen linken fuss.. hat man schon zu seiner zeit in basel gesehen. so viel mir ist, ist doch auch iago falque linksfüsser oder irre ich mich da?“ Falqué ist Linksfuß, ebenso Salah. Glaube trotzdem nicht, dass Iturbe nach einem Jahr schon wieder abgegeben wird.
-
BeitragJa, Arsenal wollte wohl 15 Millionen für die Option. Sie zahlen aber einen Teil seines Gehalts.
-
BeitragDie Modalitäten sind weiterhin unklar. Eventuell wird es eine reine Leihe. Vielleicht beteiligt sich Arsenal am Gehalt (angeblich 3 Mio. netto).
-
BeitragZitat von Floyd: „Das hat der gute Jose Holebas auf Facebook geschrieben. Hört sich nach nem Wechsel an, ist Watford wieder dran? Weiß da jemand mehr?“ Watford war doch nie raus. Die Clubs haben nur ein wenig zu früh Vollzug gemeldet. Es ging nur noch um die Bedingungen seines Vertrags…
-
BeitragDann lieber Ibra für zwei Jahre, anstatt Dzeko einen Freifahrtschein auszustellen.
-
BeitragWas Gervinho angeblich verlangt haben soll: - 4,5 Milionen netto - Logis und Jobs für seine Entourage. - einen Privatstrand - einen Hubschrauber. Kommt mir jetzt nicht exzessiv vor, wenn man dafür Rom verlassen soll