Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [16. Spieltag] Como 1907 - AS Roma

mali66 - - Vorbesprechung

Beitrag

Na ja wenn die Curva Sud nach Como reist ist ja das Stadion schon ausverkauft...... Bei einem Fassungsvermögen von ca. 7000 Zuschauer

• also Cristante fand ich gestern auch nicht schlecht... weshalb hier aber niemand über Angelino spricht ist mir schon ein Rätsel... Klar Hummels kommt einen Schritt zu spät aber der Fehler dass es soweit kommt ist klar der Fehler von Angelino... kann eigentlich unser Torwart nicht auch noch eingreifen ist js 3 meter vor seinem Tor???

• Also das war ja klar das montella nicht als Feuerwehrmann kommt. Sonst könnte er ja gleich in der Türkei bleiben. Neben Mancini würde ich auch Montella verpflichten der kennt die Liga und die Roma.

• ohhh meine geliebte Roma ein gerücht jagt das nächste... scheinbar ein Trainer aus deutchland im Gespräch jedoch nicht tercic

• Na ja bin bereits soweit dass es mir egal ist was die da kicken.. Wir lassen hinten immer zuviel zu und dabei Sitzt der beste Verteidiger immer nur auf der Bank. Trainer nervt nur noch.....

• Ich fand das Spiel eigentlich auch nicht so schlecht. Wir kommen jetzt wirklich zu mehr Chancen und aus diesen gegen Monza musst du mindestens 3 Tore machen. Bevor hier alle wieder auf den Trainer einprügeln bin selber Trainer..... Was willst du an der Seitenlinie tun wenn du solche Chancen nicht verwertest... Also die Tore müssen schon noch die Spieler machen...

• Zitat von Hubo: „a propos: asroma.com/en/news/71945/a-sta…em_LWUa6Aclw9IQ_i7bLONJtQ Besser als nichts / Pallotta. Aber schlussendlich auch nichts, was nicht eine gute Sekretärin schreiben kann... Der Inhalt einer A4 Seite zu glauben, fällt einem nicht leicht. Eine persönliche Videobotschaft mit Gesicht und Mimik wäre eigentlich das mindeste. “ ja ok gebe icjh dir recht... Ich finde jedoch sie haben Stellung bezogen und nicht einfach geschwiegen Es muss jetzt einfach Ruhe einkehren...

• Gerüchteküche Sommer 2024

mali66 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Scheinbar kommt er doch noch... Hummels sollte um 12.25 in Rom landen... Bin ja gespannt ob das nicht wieder eine Ente ist

Beitrag

Also jetzt können wir die Bove Diskussion beenden..... Er geht zu meinem 2. Lieblings Verein zur Eintracht Frankfurt per Leihe....

Beitrag

Gestern habe ich ihn kritisiert und das ist immer einfacher als ein Lob aussprechen vor allem hier da ich selten was positives lese (leider) Danke Paulo dass ist echt ein starkes Zeichen dass du die Liebe über das Geld stellst. (obwohl 3 Mio Ablöse zu bieten ist ja echt ne Frechheit) Grazieeeeeeeee

Beitrag

Ich habe jetzt immer alles gelesen was hier geschrieben wird. Ich stimme euch allen zu dass wir den besten Spieler verlieren werden. Das ist aber auch wirklich alles.ich persönlich finde es extrem schwach von ihm bei diesem Zeitpunkt zu gehen sagt mir Charakter Schwäche. Aber 60 bis 75 Millionen zu verdienen hat eben schon was wenn dir 15 Millionen nicht reichen von uns. Habe noch deutlich im Ohr wie er gesagt ich will noch was gewinnen oder CL spielen. Na ja jetzt geht er also zu einem Aufsteig…

• Daniele De Rossi (Trainer)

mali66 - - Archiv

Beitrag

Ich weiss jetzt nicht genau wieso wir hier über dieses Gehalt diskutieren. ja ich finde es auch zu hoch und das wars dann ab Mich kotz viel mehr hier an wie viele immer noch über Mou diskutieren . Absolut überbewertet in der heutigen Zeit mal sehen was er sagt wenn er gegen Lugano in der CL Quali rausfliegen würde

• Dan Friedkin (Präsident)

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Jeder welcher hier über den Präsidenten motzt sollte mal überlegen was passiert wenn der den Stecker rauszieht. Immer motzen ist relativ einfach.

• Zitat von Cris' Tante: „Wir haben scheinbar 30 Mio Transferbudget und benötigen Spieler auf wohl 5 Positionen. Wie sollen wir dann 30-40 Mio für chiesa bezahlen und alle weiteren notwendigen Positionen bedienen? Wacht doch mal auf, das war nie möglich und wird nie möglich! “ Das stimmt da gebe ich dir recht im jetzigen Zeitpunkt. Wenn man jedoch Spieler verkauft und das müssen wir sowieso werden die von der Gehaltsliste gestrichen was automatisch mehr Spielraum geben würde.

• Zitat von Dallo: „ihr seid aber auch ein paar Jammerlappen ey Da gibt’s Gerüchte um einen Stamm- und Schlüsselspieler der von Juventus eventuell zu uns wechseln könnte und dann ist das nicht recht? Normal geht’s immer in die andere Richtung! Klar, der Transfer hätte seine Risiken, aber überhaupt mal über so einen Spieler bei uns zu diskutieren ist schon krass Und Hummels würde ich aktuell sofort für Smalling eintauschen “ Also ich verstehe das auch nicht wieso hier soviel gegen Chiesa sind. Ja e…

• Gerücht aus Deutschland wenn Mats Hummels nicht beim BVB bleibt scheint er ein heisser Kandidat bei uns zu sein.

• José Mourinho (Trainer)

mali66 - - Archiv

Beitrag

Zitat von ...: „Ohne ihn wäre kein Dybala hier, wäre nicht jedes Spiel ausverkauft seit Monaten! Von seinem Vermächtnis werden wir noch zehren, klar der Kick war rotz aber ganz ehrlich, das ist er seit Wochen auch wieder! Ich mag ihn einfach, er ist kein Ja Sager, klar vl ein bisschen zu sehr am meckern mittlerweile aber da gibt es deutlich schlimmere! Zudem amüsiert mich noch heute sein Spruch nach Tottenhams 2-0 über Man City: "Herr Mourinho ihr Team hat heute gewonnen obwohl der Gegner 75-80%…

• Ich bin auch mehr als enttäuscht von dieser Leistung für mich eigentlich von einigen Akteuren eine Frechheit. Hier jedoch bereits den Kopf von DDR zu fordern ist ja wieder das einfachste. Er hat 18 Spiele gemacht und 34 Punkte geholt. Wenn jetzt Mourinho noch Trainer wäre wären bei einigen von euch alle anderen schuld nur nicht Mou. Ich kann es nicht mehr hören... Wegen ihm haben wir die CL verpasst mit seinen tollen 29 punkten aus 20 spielen. Ja er hat uns einen Titel gebracht werden ich ihn da…

• Zitat von Dallo: „übrigens Svilar sehr stark heute. “ Absolut nicht das erste mal dass er uns Punkte rettete. Ich muss aber auch Rui loben wie der mit fiebert auf der Bank ist auch nicht selbstverständlich.

• Sehr glückliches Unentschieden aber der Punkt könnte noch einiges wert sein. Jedoch verstehe ich hier im Forum schon nicht ganz wie man jetzt auf De Rossi rumhacken kann die verlängerung seines Vertrages sei falsch usw. Also bitte sehr was möchtet Ihr noch alles als Mourinho seinen Scheiss Fussball gespielt hat war es noch schlimmer. Kaum gewinnt er ein Spiel nicht soll er der falsche sein. Hat jetzt schon mehr Punkte gesammelt mit weniger Spielen als der "grosse Mou"