Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ancelotti tut sich das zu 100% nicht an! Also das kann ich mir auf keinen Fall vorstellen..
-
oida, was willst du denn mehr als das was Ranieri macht?!
-
Finde Lorenzo hat zumindest schonmal eine andere Körpersprache. Findet ihr nicht? Im Sinne, er legt sich viel mehr ins Zeug als im 1. Drittel der Saison / vor Ranieris Zeit.
-
muss hand Elfmeter geben!!!
-
Gerüchteküche Winter 24/25
BeitragInter hat glaube ich gesagt, dass dsie überhaupt nicht vorhaben Frattesi ziehen zu lassen.
-
Serie B 2024/2025
BeitragPisa und Spezia hätten fan-technisch schon was schönes! Aber ja... Gibt so viele romantische Verein dort unten. Zu viele. Ähnlich wie in Deutschland.
-
muss hand elfer geben!
-
Und Pelle jetzt mit einem total unnötigen Elfer... Ayayay, das Spiel so aus der Hand zu geben ist selten dämmlich.
-
Zitat von BrunoPeres13: „Dann fängst dir so einen “ ja ganz schlimm... Dovby muss da zum 2:0 rüberlegen anstatt das 1:1 zu kassieren. Hatte so viel Zeit.
-
Eine absolute Frechheit dass man mittlerweile jedes Auswärtsspiel ohne Gästefans spielen muss...
-
Fragen zu AS Roma Stadionbesuche
BeitragMeistens 2-3 Wochen vorher. Man kann via E-Mail benachrichtig werden, kennst du oder?
-
Enzo Le Fée (28)
Beitraganscheinend leiht in Sunderland aus und falls die aufsteigen, müssten sie die Option ziehen für 23 Mio. Das wäre ja auch zu schön.
-
Lorenzo Pellegrini (7)
BeitragZitat von Trotzaburga: „@Hubo bitte bei sowas zumindest eine kurze Zusammenfassung/Überschrift/Einzeiler um was es geht in deutsch. Danke. “ ja mache ich in zukunft.
-
Lorenzo Pellegrini (7)
BeitragRanieri hat übrigens alles zu 100% richtig analysiert zu Lorenzo. Ranieri ist so smart, wie er das jetzt so eingefädellt hat mit Lorenzo. Das Tor gestern hat ja vor allem mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu tun, dass du den so annimmst, parat machst und dann so reinhaust! Complimenti!
-
Mile Svilar (99)
BeitragFinde ich auch. Er ist zusammen mit Kone der wertvollste Spieler den wir haben mMn. Top Torwart und nach Rui Patricio tut das sehr gut!
-
[19. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio
Hubo - - Vorbesprechung
Beitragsuper geil, dass es um 20:45 stattfindet! Bin vor Ort und am meisten gespannt auf die Choreo. Nachdem man da letzte Jahr die schönschte aller Zeiten herausgehaut hat, hat man jetzt gewisse Ansprüche.
-
Lorenzo Pellegrini (7)
Beitrag❌ Nessun margine per il rinnovo di Pellegrini. La Roma adesso ha un obiettivo ✅Lorenzo Pellegrini è sul mercato. È quello che ha detto Claudio Ranieri ieri in conferenza stampa. “Se dovessero arrivare offerte le valuteremo”, l’apertura dell’allenatore alla partenza del capitano. ♂️Questa è l’idea a Trigoria. Ma soprattutto a Houston. I Friedkin, infatti, hanno escluso la possibilità di rinnovare il contratto del numero 7. Troppo alto lo stipendio (4 milioni netti), troppo basso il rendimento. P…