Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Premier League
BeitragWer ist eigentlich der Kluivert der bei Bournemouth spielt? Hab heute mal das Spiel gesehen. Sieht nur aus wie der der bei us war
-
3er Abwehr mit Celik Cristante Angelino hört man so juric will wohl schnell weg von Rom Hoffe wirklich das dies nicht stimmt wäre auch richtig bitter für Hummels. Kann doch nicht sein das einer der vor ein paar Monaten im Championsleague Finale spielte als Stamm IV bei uns nicht reicht. Und Mann Celik Cristante Angelino drei die nicht IV sind vor Ihm aufstellen. Bin gespannt auf die Aufstellung heute
-
Graham Potter wäre noch frei
-
[10. Spieltag] AS Roma - Torino F.C.
Peter_Orschel - - Live
BeitragAber ohne Pellegrini & Cristante ist es einfach schöner zum schauen. Sieht gleich mehr nach Fussball aus.
-
[9. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma
Peter_Orschel - - Live
BeitragCelik Man of the Match für Fiorentina
-
[9. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma
Peter_Orschel - - Live
BeitragWas will mann da noch sagen Celik…. Aber wir spielen immer mit denn selben Spielern die seit Jahren scheisse spielen. Und welche Überraschung sie sind auch heute Scheisse
-
[6. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C.
Peter_Orschel - - Live
BeitragPellegrini raus dann wirds noch was
-
Von Pellegrini, Cristante & Paredes darf einfach max nur 1er spielen aus meiner Sicht. Wenn mehr oder alle spielen haben wir ja jetzt genug Videomaterial. Zum Spiel schade aber 1:1 gegen Atletico ist in Ordnung. Wir müssen andere Spiele gewinnen haben eine schwerer Spielplan. Für Juric System haben wir noch ein wenig Kondition mängel aber kommt. Gegenpressing finde ich wirklich gut. Hoffe wir gewinnen die beiden Ligaspiele jetzt. es macht schon mehr Spass zum zuschauen Würde mich interessieren w…
-
Ivan Juric (Trainer)
Peter_Orschel - - Archiv
BeitragLassen wir Ihn jetzt mal machen. Schauen wir mal was er am Wochenende so aufstellt. Jetzt sollten Pellegrini Christante & Mancini auch keine Freikarte für die Start 11 mehr haben. Mit dem Kader ist einfach mehr möglich ob 3 oder 4 er Abwehr ist mir Scheissegal. Siege und Fussballer die richtig Einsatz geben muss sofort her( schöner Fussball ist wohl zu viel verlangt) .
-
Krass schnell (100 mio für seine Wünsche ausgeben und dann nach vier Spielen) Für De Rossi tut es mir so Leid, wäre zu schön gewesen. Muss für mich aber ehrlich sagen; -kein System -kein Fortschritt -mit diesen Spieler viel zu wenig Punkte -zu fest der Kumpel Typ Wäre es nicht De Rossi, blendet man es aus nur die Trainer Leistung ist es leider der richtige Schritt. bin gespannt wer jetzt kommt.
-
War heute sogar im Stadion einen halben Strandtag geopfert. Dachte vor Ort bis zur Umstellung als Dybala raus ging wir gewinnen das. Aber danach eine Katastrophe. von Pellegrini, Paredes , Cristante darf einfach nur maximal einer spielen. Celik eigentlich garnicht mehr Richtig schlecht unser Capitano wieder heute. finds traurig wie wir spielen mit so einem Kader
-
Schon ein hartes Leben als Roma Fan. Sollte man fast Subvention erhalten. Oder 1-2 Jahre früher in Rente. Dieses Jahr machen sie wenigsten die Hoffnungen auf eine Erfolgreiche Saison schon am Anfang zunichte. mein Strohhalm ist das ich wenig bis keine Hoffnungen habe diesmal vielleicht werde ja wie jedes Jahr eines besseren belehrt
-
Zitat von No_Totti_No_Party: „Zitat von simon: „ndicka danso als IV und mancini neben baldanzi auf der doppel 6... (le fee) hat sich ja leider verletzt. von cristante und paredes habe ich genug. soule über rechts / dybala auf der 10 und den linken flügel müssen wir erst noch finden... “ Mancini auf der 6...das waren noch Zeiten. Da hat er mir wirklich auch am besten gefallen. Dürfte wohl leider ein Wunschtraum bleiben. Wir haben zwar alle genug von Cristante und Paredes, aber DDR kann anscheinen…