Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Würden den Winter ehrlich gesagt bis auf den Ersatztorhüter gar nix machen. Im Sommer kommt wieder ein neuer Trainer, der dann evtl. die Spieler gar nicht will... Rensch von Ajax liest man jetzt ja oft. Ist aber im Sommer ablösefrei... Klar, RV ist eine Schwachstelle, andererseits ist da jetzt Saele gesetzt und wir haben mit Dahl, Soule, Saud, Baldanzi und auch Zalewski genug Spieler die zu keinen Minuten kommen. Celik spielt ja auch nicht mehr oft durch Saele. Würde hier jeden Cent sparen den m…
-
26.01.2025, 15:00 Uhr, Bluenergy Stadium, Udine aktuelle Form: Udinese: 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen Roma: 3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten fünf Ligaspielen; 7 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Udinese Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Napoli * 21 * 16 * 2 * 3 * 35:14 * 21 * 50 * 2. * Internazionale * 20* * 14 * 5 * 1 * 51:18 * 3…
-
Mathew Ryan (98)
Trotzaburga - - Archiv
Beitragasroma.com/en/news/72650/mathe…-lens-on-a-permanent-deal
-
Serie A 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragEkelhaft, aber so wird Napoli wirklich ihren 4. Scudetto holen.... Die nutzen ihre Einfachbelastung echt voll aus.
-
Der Nostalgie-Thread
BeitragWieder eine "Retro"-Geschichte: asroma.com/en/news/72531/dante…rs-always-at-the-olimpico
-
Stephan El Shaarawy (92)
BeitragHatte sein 300. Spiel gegen Genoa für die Roma gespielt. Für mich schon länger eine absolute Vereinslegende. Ein absoluter Vollprofi für mich. Würde mich freuen,, wenn er seine Karriere bei uns beenden würde.
-
Paulo Dybala (21)
BeitragHatte gegen Genoa sein 100. Spiel für die Roma gemacht.
-
Zitat von Hubo: „Inter hat glaube ich gesagt, dass dsie überhaupt nicht vorhaben Frattesi ziehen zu lassen. “ Verlangen glaube ich auch 50 Millionen. Sowieso Blödsinn, hätten ihn halt damals für irgendwas um die 10 Millionen zurückkaufen sollen. Kasperlverein unserer. Unser Ersatzgoalie will wohl wieder gehen.
-
05.02.2024, 21:00 Uhr, Stadio Giuseppe Meazza, Milano aktuelle Form: Milan: x Siege, x Unentschieden und x Niederlagen in den letzten 5 Spielen Roma: x Siege, x Unentschieden und x Niederlagen in den letzten 5 Spielen Qualifiziert für das Coppa Italia Viertelfinale: Milan: gesetzt für das Achtelfinale -> Achtelfinale Sieg vs. Sassuolo Calcio (6:1) -> Viertelfinale Roma: gesetzt für das Achtelfinale -> Achtelfinale Sieg vs. U.C. Sampdoria (4:1) -> Viertelfinale Top-Torjäger: Milan: Chukwueze (2)…
-
Serie B 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragBoa die Tabelle finde ich gar nicht geil. Auf den oberen Plätzen ziemlich deutlich Sassuolo & Pisa. Danach dann mit Spezia & Cremonese auch zwei Mannschaften die kein Mensch in der Serie A brauchen würde mMn. Dafür stehen mit Samp, Frosinone, Südtirol & vor allem Salernitana 4 Mannschaften im Keller die ich gerne in der Serie A hätte und kämpfen gegen den Abstieg.