Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 813.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[19. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio
Cris' Tante - - Live
Beitragküsschen
-
Zitat von BrunoPeres13: „Wie viele unterirdische Leistungen muss er euch noch geben? Selbst, wenn er heute gut spielt, darf der aufgrund der Leistung gegen Milan nie u nimmer vor SES oder Pisilli spielen Svilar; Mancini, Hummels, Ndicka; Saelemaekers, Koné, Paredes, Angeliño; Dybala, Pellegrini, Dovbyk. “ Ich leb im moment, für mich zählt heute. Spielt er heute gut und hilft zu gewinnen dann passts für mich.
-
Zitat von Hubo: „super geil, dass es um 20:45 stattfindet! Bin vor Ort und am meisten gespannt auf die Choreo. Nachdem man da letzte Jahr die schönschte aller Zeiten herausgehaut hat, hat man jetzt gewisse Ansprüche. “ Viel Spaß, bin auch gespannt auf die Choreo und hoffe dass wir uns mit einem Dreier endgültig befreien können. Die Saison ist noch lang, vlt geht ja noch was
-
[UEL 6. Spieltag] AS Roma - SC Braga
Cris' Tante - - Live
BeitragAlso Pellegrini wieder unterirdisch! Vorsicht: I ro nie
-
[13. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma
Cris' Tante - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Angelika auf LV so viel besser ha? “ Also der weiß ja nicht mal im Ansatz was der zu tun hat
-
Cris' Tante - - Live
BeitragZitat von fantasista: „ich wiederhole mich aber ddr hat vs juve auch hinbekommen, die kernfrage bleibt wie wollen wir tore machen? “ nur das Juve halt in 8 von 10 spielen selbst nicht trifft, da muss man also kein Messias sein um hinten zu null zu spielen
-
Cris' Tante - - Live
Beitragglatt rot ist das nicht nur kein gelb
-
Lorenzo Pellegrini (7)
BeitragIch bin einer der wenigen die Pelle eben nicht die Schuld für alles geben, auch ein Dybala ist seit monaten meilenweit von seiner Form entfernt, ein Ndicka vorher so stark, an nahezu jedem GgTor direkt mit Schuld dran und die Liste wäre unendlich würde ich fortfahren. Ein Spalletti würde auf ihn setzen und der ist mit Sicherheit einer der 2 besten Romatrainer der vergangenen 20-25 Jahre, er trägt den Verein im Herzen und das steht bei mir über allem
-
Also ich wär pro Rudi Garcia
-
Naja allein was der wie ich glaube mit Dybala abzog kann er sich gern verpissen
-
Die sollen schleunigst wieder den alten Modus einführen, die Lega auf 18 Teams runter fahrn, die supercoppa als saisoneröffnung zw Meister u pokalsieger austragen und die Coppa wieder interessanter machen. Geht ja momentan gar nimma, ertappe mich erstmalig in meinem Leben CL od EL Abende einfach ausfallen zu lassen und lieber pennen zu gehn. alles Müll!