Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wir haben seit April?! kein Auswärtsspiel mehr gewonnen Natürlich habe ich diese Spekulationen auch im Hinterkopf, aber das ging ja die letzten Jahre schon nicht gut und da sind wir nicht so schwach gestartet. Dreifachbelastung kommt auch dazu, wir gewinnen ja nichtmal gegen Bologna mit voller Kapelle und ausgerastet. Also heuer seh ich da keine Chance Bzw. wann haben wir mal ne Serie hingelegt, wo du konsequent gegen die kleinen gewinnst u gegen die großen zumindest ein X holst. In den 20er Jah…
-
Seh ich genauso. In der Liga gehts um nix mehr, von daher wär’s Zeit so Leute wie Dahl, Saud(der nach seinem guten Auftritt genau keine Sekunde mehr gespielt hat) Soule, Baldanzi mehr zu forcieren und die anderen sollen dann in den Pokalen schauen ob man noch iwas holen kann. Sowas wie Rensch ist ja nur wieder, dass wir wen holen, nicht weil der jetzt besser ist als das was da ist.
-
Lorenzo Pellegrini (7)
Beitragromapress.net/lorenzo-pellegrini-ruled-out-vs-az-alkmaar/
-
Wichtiger ist mal ein vernünftiger Kader, sonst kannst da wieder hinstellen wen du willst. Aber Ranieri lässt mich jetzt auch nicht unbedingt euphorisch werden für die Zukunft. Allegri geht zu den Saudis, wird’s schonmal nicht. Geh Stand jetzt mal von Ancelotti aus.(ohne, dass es handfeste Quellen gibt).
-
[21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC
BrunoPeres13 - - Live
BeitragSES Und fick dich VAR
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragVAR?
-
BrunoPeres13 - - Live
Beitrag„Beißt“ sich jetzt den Rest der Saison wieder durch.
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragDovbyk, nachdem ihn Pelle aus 3 Meter nicht reinbringt
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragTut sich nicht wirklich was, neutralisieren sich beide(freundlich gesagt)
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragDybala Kreuzecklatte per Freistoß
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragDie spielen da mit 6 Zerstörern im MF, könnte hart werden.
-
BrunoPeres13 - - Live
Beitrag -
Ich finde unser Kader ist eine sehr große Baustelle. Keine offensiven Flügel mit Speed und Durchschlagskraft im 1vs1, Angelino muss durchspielen, Mancini wird von jedem Gegner nass gemacht. Svilar, Ndicka, Hummels, Sale, Dybala, Paredes, Kone, Dovbyk,SES Rest ist nahezu unbrauchbar Stand heute. Die Struktur unpackbar, alles so halb ZOM‘s, 8er die alles bisschen können aber nix richtig. Fucking Bologna hat gestern, Iling Jr u Posch eingewechselt und die wären bei uns gesetzt wschl. dazu hat deren…
-
[20. Spieltag] Bologna F.C. - AS Roma
BrunoPeres13 - - Live
Beitrageiskalt, nachdem Mancini der Wappler noch 5 min mit dem Schiri diskutiert
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragDovbyk ohje
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragSo wer verschisst? Wenns einer wird
-
BrunoPeres13 - - Live
BeitragWar mehr Hand als von Kone vorher