Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[19. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio
Francesco89 - - Live
BeitragGute Wechsel
-
[19. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio
Francesco89 - - Live
BeitragLangsam brauchts mal frische Kräfte, SES und oder Baldanzi könnt ich mir gut vorstellen.
-
Tja, unterm Strich geht das 1:1 in Ordnung aber ich bin mir sicher wenn wir nicht direkt zur HZ so wechseln bleiben wir mehr im Spiel und sind nicht nur die letzten 15 Minuten der 2. HZ spielbestimmend. Für mich gab es heut 2 klare Erkenntnisse, zum einen darf man Dybala nicht abgeben zum Winter und zum anderen darf Pelle (und ich war sehr lang Pro Pelle) liebend gern wechseln. Das war heut eine absolute Antileistung, mal wieder. Ansonsten bin ich mit der aktuellen Aufstellung zufrieden. Und man…
-
[18. Spieltag] A.C. Milan - AS Roma
Francesco89 - - Live
BeitragSo eine Pfeife
-
Francesco89 - - Live
BeitragDie beiden Wechsel, insbesondere der Kone/Pelle Wechsel haben uns total den Stecker gezogen.
-
Francesco89 - - Live
BeitragPelle nervt jetzt schon nach 10 Minuten total.
-
Francesco89 - - Live
BeitragDie Wechsel find ich jetzt auch nicht gut
-
Francesco89 - - Live
BeitragEr trifft ihn am Knöchel, hab schon Elfer gesehen die für weniger gepfiffen wurden. Glück für uns.
-
[16. Spieltag] Como 1907 - AS Roma
Francesco89 - - Live
BeitragDer Ukrainer gewinnt keinen Zweikampf, kann keinen Ball halten geschweige denn irgendwas fürs Team. So schlecht.
-
[16. Spieltag] Como 1907 - AS Roma
Francesco89 - - Live
BeitragDie 2. HZ ist bisher richtig schlecht von uns, da ist Como viel näher an einer Führung dran als wir.
-
Bis zum Gegentor hat man wie ich finde sehr gut dagegen gehalten. Offensiv war halt nix bis auf die beiden Schüsse zu Beginn der 1. Halbzeit. Und das die ihren Traumsturm austauschen müssen is schon auch ein Kompliment unserer defensiven Leistung gegenüber. Davon kann man sich nichts kaufen, ich weis. Aber mittlerweile freut man sich ja schon über sowas. Dann haste mega Pech bei den Toren, das kommt halt in der Situation in der wir sind natürlich noch dazu. Klar. Und Zaniolo, dieser Penner, dem …
-
[14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C.
Francesco89 - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Francesco89: „Ist halt Offensiv auch nach dem Dovbyk-Wechsel ne absolute Bankrotterklärung geworden. “ mit Eldor, Celik, Saud in eine Saison zu gehen ist die Bankrotterklärung vor der Saison schon gewesen. “ Stimmt, ich hatte es jetzt nur mal auf das Spiel heute bezogen.
-
Francesco89 - - Live
BeitragIst halt Offensiv auch nach dem Dovbyk-Wechsel ne absolute Bankrotterklärung geworden.
-
Francesco89 - - Live
BeitragDas passt halt auch grad total dazu. Wenn man da unten drin steht is das Glück auch nicht auf deiner Seite.
-
[12. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.
Francesco89 - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Zitat von Francesco89: „Zitat von BrunoPeres13: „Zitat von Francesco89: „Ist ja jetzt nicht so das man defensiv nicht andere Möglichkeiten hätte. Aber gut, was weis ich schon “ Ich glaub ihr überschätzt mir einen 35-jährigen Hummels ohne Vorbereitung ein bisschen Sag nicht, dass er nicht spielen soll, aber die Lösung aller Probleme ist es auch nicht “ Dessen bin ich mir bewusst, er würde es aber sicher mindestens genau so schlecht können wie die bereits spielenden. “ Die…
-
Francesco89 - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Zitat von Francesco89: „Ist ja jetzt nicht so das man defensiv nicht andere Möglichkeiten hätte. Aber gut, was weis ich schon “ Ich glaub ihr überschätzt mir einen 35-jährigen Hummels ohne Vorbereitung ein bisschen Sag nicht, dass er nicht spielen soll, aber die Lösung aller Probleme ist es auch nicht “ Dessen bin ich mir bewusst, er würde es aber sicher mindestens genau so schlecht können wie die bereits spielenden. Und was hat der Coach zu verlieren? Einfach mal probie…
-
Francesco89 - - Live
BeitragIst ja jetzt nicht so das man defensiv nicht andere Möglichkeiten hätte. Aber gut, was weis ich schon
-
Francesco89 - - Live
BeitragIch glaub es nicht, der junge Schwede scheint zu seinem 1. Einsatz zu kommen
-
Zitat von Cris' Tante: „Die sollen schleunigst wieder den alten Modus einführen, die Lega auf 18 Teams runter fahrn, die supercoppa als saisoneröffnung zw Meister u pokalsieger austragen und die Coppa wieder interessanter machen. Geht ja momentan gar nimma, ertappe mich erstmalig in meinem Leben CL od EL Abende einfach ausfallen zu lassen und lieber pennen zu gehn. alles Müll! “ Erst jetzt hast du damit angefangen? Zum Spiel muss man nix mehr sagen, total beschissene Aufstellung, idiotischer Tra…