Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mirko Vucinic
BeitragApril, April....
-
Radsport
Beitragalso wenn ich es richtig verstehe, wird im september eine neue rundfahrt aus dem boden gespampft oder wie? kann leider kein italienisch
-
[28.Spieltag] US Lecce - AS ROMA
Beitraggrazie roma
-
Beitragwenn´s bei dem ergebnis bleibt hat montella fast gleich viel siege wie ranieri in dieser saison XD
-
Beitragman wird bei euch die schwule wiederholung vom gegentor auch ständig gezeigt? setzt sich alleine gegen 2verteidiger durch -.-
-
Beitragwann war das letzte spiel wo wir in den letzten 20 min kein tor mehr bekommen haben, weiss das jemand von euch zufällig? ausser das nachhol spiel gegen bologna?
-
Beitragso und wer hat nicht damit gerechnet -.-
-
Beitragwas war? mein stream ist abgekackt...
-
Beitragman das ist auch heftig bei einem stand von 1-0 hab ich mehr angst wie bei einem 0-0
-
Beitragwarum so wenig freude beim tor?
-
Beitrag -
Beitrager kann schlanken! halb schiessen halb flanken XD
-
Beitragmaaah leck...
-
Gerüchteküche Winter 2011
Beitraganscheinend wollen wir subotic holen sollte mexes gehen goal.com/de/news/968/transferm…%BCber-neven-subotic-nach ich denke das wäre keine schlechte alternative und es wäre mal ein junger spieler.
-
Der Serienjunkies Thread
BeitragOh ja, das wäre mal ein verlust wenn die serie eingestell würde,... was wäre die welt ohne Barney XD
-
Adriano Leite Ribeiro
Beitragein mugel = halb mensch, halb kugel
-
Adriano Leite Ribeiro
Beitragja was ich so auf kicker gelesen habe, ist er am mittwoch wieder eingetrudelt,.... aber k.a. wie zuverlässig die quelle ist.
-
Vincenzo Montella
Beitragwo ist der gefällt mir button, finde es einfach viel zu geil