Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 421.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von cardwell: „Hallo zusammen Hat sonst niemand von euch Probleme mit dem Forum? Bei mir zumindest funktioniert das Forum seit fast zwei Wuche (praktisch) nicht. z.B.: - Wenn ich einen Kommentar absenden möchte, erscheint eine Meldung (Sitzung ist abgelaufen. Bitte neu anmelden) - Meistens ist die Seite gar nicht erst verfügbar. - Es erscheinen ältere Beiträge als ungelesene Beiträge, welche ich schon mehrmals gelesen habe. Danke für eure Rückmeldungen. “ Bei mir ziemlich dasselbe. Und ich…
-
Romazone RELAUNCH Sept. 2016
Beitraghat sonst noch Jemand das Problem, dass man sich bei jedem Öffnen der Seite neu Einloggen muss? Auch wenn ich 'Dauerhaft angemeldet bleiben' immer angecklickt habe. Oder liegt das irgendwie an mir?
-
[3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa
the Mentalist - - Live
BeitragMuriel fast mit dem 2:1. Gut gehalten von Wojek
-
Romazone RELAUNCH Sept. 2016
BeitragDas neue Design sieht toll und übersichtlich aus! Auf meinem iPhone funktioniert es auch super. Es braucht vermutlich noch ein wenig bis ich mich zurechtfinde, aber ich freue mich auf spannende Diskussionen und viele Neuigkeiten. Danke für alle die sich für die Romazone eingesetzt haben und mitgeholfen haben!
-
Wenn es nur so einfach wäre nach der Saison mit der Roma abzuschliessen. Klar Totti war der Grund wieso vermutlich viele Fans geworden sind, aber mittlerweile geht meine Leidenschaft zur Roma viel weiter. Deshalb ist es für mich nicht möglich zusammen mit Totti die Roma zu verlassen, auch wenn es für meine Gesundheit und meine Wochenendzufriedenheit besser wäre... Also Forza Roma!
-
@ thePanther: Manolas war nach Castans Verletzung und Benatias Abgang der Einzige in der Innenverteidigung der konstant gute Leistungen abgerufen hat meiner Meinung nach. Vor allem wenn wir einen Teil der Transfersumme an Olympiakos zahlen müssen, wäre ein Transfer jetzt definitiv nicht zur richtigen Zeit. Ich hoffe er bleibt noch bei uns und es wäre ein grosser Qualitätsverlust in der Verteidigung wenn Manolas wechseln würde. Trotzdem ist es offensichtlich, dass er nicht ewig bei uns spielen wi…
-
Die Wüste Olympiastadion
Beitragschade auch für Totti in seiner letzten Saison
-
Die Wüste Olympiastadion
Beitrag-
-
Transfergerüchte
the Mentalist - - Serie A
BeitragTotti hat ihn schon kritisiert
-
Transfergerüchte