Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 605.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerüchteküche Sommer 2019

Hermann - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

ich glaube aber, dass man mhki für die außen geholt hat und nicht für zaniolos position. Grundsätzlich würde ja flo jetzt links außen spielen, hätte sich zappa nicht gleich beim aufwärmen verletzt... somit wird flo jetzt rv bleiben und mhki links außen auflaufen. Ist mein gefühl. Wobei flo als rv leider des öfteren überfordert ist. Hoffe zappa fällt nicht all zu lange aus. Kluivert finde ich persönlich eine Katastrophe. Sorry, aber sein stellungsspiel und seine laufwege sind sowas von falsch, da…

• Gerüchteküche Sommer 2019

Hermann - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Santon wird dafür jetzt bei uns bleiben. Es wird auch berichtet, dass petrachi bei man city für foden angefragt hat. Es soll sich aber um eine leihe ohne ko handeln.

• Zitat von Der Wi: „Kalinic als Perrottia-Ersatz wohl auch fix. 2,5 Mio Leihe Plus KO für 10 Mio “ eher als schick ersatz. Dieser soll sehr nah bei rb leipzig sein, so hab ich es aufgefasst

• defrel fix zu sassuolo Jetzt gibt petrachi nochmals gas

• Zitat von Trotzaburga: „Mateus Vital von Corinthians taucht jetzt für den Flügel als Perotti-Ersatz bei SkySport auf: romapress.net/2019/08/29/roma-…ians-winger-mateus-vital/ “ das wäre die südamerikanische wundertüte, die uns in diesem mercato noch fehlt... In 11 spielen 1 mal getroffen und eine weitere torvorlage erzielt. Der wird uns auch nicht großartig weiterhelfen.

• Zitat von Patrick: „Es wird Chris Smalling Leihe für 3 Mio “ engländer und italien, das ist jetzt schon zum scheitern verurteilt...

• Zitat von cn313: „Wenn er LA und MS kann (und somit Schick-Ersatz wäre und SES Ersatz), 25 Jahre ist und dann auch noch bezahlbar, dann wird er nie zur Roma kommen, das macht dann zuviel Sinn “ da hast du recht... Aber aktuell ist kein verein mehr wirklich auf der suche nach einem stürmer und frankfurt will ihn jetzt los haben. Inter bleibt wohl auch auf icardi sitzen, genauso wie juve auf dybala. Es würde einfach aktuell so perfekt passen für uns und rebic.

• frankfurt hat die forderung von 40 millionen auf 25 für rebic gesenkt. Rebic will unbedingt weg, italien wäre für ihn eine option. Spielt in der Nati vorwiegend LA, eben die perotti position. Auch eine gute Alternative zu dzeko, sollte der mal ausfallen. Also petrachi, why not?

• Zitat von Santuzzo: „Zitat von Hermann: „warum versucht man nicht, Carrasco aus china zurück zu holen? ist 25, hat potenzial, ist bei seine Club nicht ganz glücklich und auch nicht mehr zu 100% dort erwünscht. sein aktueller marktwert wird auf 20 millionen taxiert. hat in der laufenden saison (19 spiele) 14 mal getroffen und 7 weitere vorbereitet. vertrag gültig bis 31.12.2022 “ , weil er vielleicht ein Gehalt, welches wir bereits SES92 nicht bieten konnten bzw. bereit waren zu zahlen? “ das wir…

• warum versucht man nicht, Carrasco aus china zurück zu holen? ist 25, hat potenzial, ist bei seine Club nicht ganz glücklich und auch nicht mehr zu 100% dort erwünscht. sein aktueller marktwert wird auf 20 millionen taxiert. hat in der laufenden saison (19 spiele) 14 mal getroffen und 7 weitere vorbereitet. vertrag gültig bis 31.12.2022

• das hätte alles viel früher passieren müssen, dann wäre zumindest manchini neben fazio gestanden. Jesus ist nur nr. 4, wenn der junge türkische iv nur ein wenig was drauf hat, ist jesus sogar nur nr. 5. Aber dringend benötigen wir einen klaren iv nr. 1. Und der sollte die letzten jahre schon regelmäßig seine spielzeiten bekommen haben. Ein rugani, der seit drei jahren ausschließlich auf der bank sitzt, hilft uns die nächsten zwei, drei monate auch nicht großartig weiter. Man hätte es einfach fin…

• coric wird uns wohl per leihe mit ko nach spanien verlassen

• scheinbar wurde uns Stuani von girona angeboten. Wäre eine überlegung wert als nr. zwei hinter dzeko. Ist zwar auch schon 32 jahre alt, hatte aber in der letzten saison in 32 ligaspielen 19 mal getroffen. Kann zudem auch im notfall auf links/rechts außen spielen.

• petrachi hat die verhandlungen mit juve für rugani vorerst mal gestoppt. Er ist nicht gewillt, ihnen riccardi, celar und 14 millionen zu geben. Danke petrachi, endlich mal einer, der nicht alle talente sofort herschenkt und auch mal hart bleibt.

• ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die jerome boateng gerüchte los gehen...

• ich würde auch nacho von real nehmen. Hat nur noch ein jahr vertrag und kann in der defensive alle positionen spielen. Hätte erfahrung, spielt solide und dürfte wohl auch keine unsummen kosten.

• ich bin noch immer für alderweireld. Auch wenn man jetzt 35 statt den zuvor fälligen 28 zahlen müsste. Geld ist ja jetzt durch die dzeko verlängerung da. Und man müsste ihnen wohl keinen talentierten jugendspieler nachschleudern. Außerdem ist tottenham im mittelfeld überbesetzt. Die könnten ohne weiteres alderweireld "opfern" und dier dafür in die iv zurück ziehen.

• Nun hat auch fazio bis 2021 verlängert.

• da man ja noch nach einem spieler für die außenposition vorne umschau hält, ist die frage betreffend zappacosta ja auch, ob die rv position nicht leichter zu besetzen ist, als die vorne. Gerade wo fonseca mal gesagt hat, er sieht flo da vorne. Was mir auch besser gefällt. Ich glaube ein rv wäre sicherlich günstiger zu haben als einer für außen. Die frage ob zappacosta uns hilft, bleibt wieder eine andere. Aber recht viel mehr wird für uns nicht drinnen sein, wenn man das geld für einen iv brauch…

• gonalons könnte in kürze bei rennes landen. Zudem soll es gespräche mot chelsea bezüglich zappacosta geben. Chelsea fordert aber 25 millionen. Ist meiner meinung nach um mindestens 10 zu viel.