Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 14 // Fifa 15

Bernd Stromberg - - Medien Bereich

Beitrag

Eine schwache europäische Mannschaft musste halt auch rein

• Zitat von Hermann: „mancinis transfer soll kurz vor dem abschluss sein. 26 millionen auf mehrere tranchen aufgeteilt. “ Sehr gut. Dann wird er nächstes Jahr für 35 Millionen verkauft.

• Ich wage da fast keinen Kommentar zu, aber irgendwie ist das mit der Roma inzwischen an der Grenze der Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Erinnert mich so langsam an den Zerfall des Hasenpfau. Leistungsträger verscheuert, Wundertüten geholt, von Cl zu EL zu nichts und dann Abstieg.

• Patrik Schick (14)

Bernd Stromberg - - Verliehene Spieler

Beitrag

Zitat von Trequartista: „Zitat von Der Wi: „..gegen Bulgarien “ Nichts gegen die Italiener des Ostens, aber es ist eben auch nur fuc king Bulgarien. “ Man feiert auch einen Podolski bis heute für einen Viererpack gegen San Marino, also... das würde ich sogar 10 Stufen höher stellen, was Schick gerissen hat

• youtube.com/watch?v=hpjV962DLWs

• 1. Bundesliga

Bernd Stromberg - - Deutsche Bundesliga

Beitrag

Der Unterschied zwischen HSV und den VFB? Der HSV springt vom Schiff und alle glauben, der HSV lebt irgendwie, obwohl er niemals mehr aufsteigen wird.

• Daniele De Rossi (16)

Bernd Stromberg - - Archiv

Beitrag

Das ist doch nicht wirklich euer Ernst: Ich habe das auch gerade erfahren. Oh man. Oh fucking man.

• Zitat von Patrick: „Anscheinend bieten wir Conte 9,5 Mio/Jahr für 3 Jahre, bitte lass es wahr werden “ Begründung mit Kaderplanung bitte. Ein Conte hat bisher was ohne Übermannschaft/Genug Geld gerissen?

• Man sieht, was für einen Einfluss Nainggolan hatte. Unfassbar diese Saison.

• Eusebio Di Francesco (Trainer)

Bernd Stromberg - - Archiv

Beitrag

Zitat von mali66: „überrascht mich eigentlich nicht das nichts passiert würde auch gerne sehen das endlich mal ein Zeichen gesetzt wird wenn man die Meisterschaft ansieht holten wir jedoch aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte!!! wie gesagt ich wäre auch froh Conte würde übernehmen aber das wird das Alibi sein welches sie vorbringen werden und bis jetzt havbenwir gleich vile Punkte geholt wie in der Vorrunde aus den ersten beiden Spielen!! entscheidend werden nach Milan die Spiele sein in welcher …

• Kommt davon, wenn man so ein dreckiges Management hat und die Fanhorde mit unfähigen Trainern mit "Roma" Vergangenheit beruhigen. Aber wie ich die Roma kenne, kommt dann wohl wieder Zeman o. ä. als Heilbringer. HEY ER WAR MAL ROMATRAINER! Gott, jetzt weiß ich wie sich HSV Fans fü... na. HSV Fans sind desillusionierte Spacken, die schon insgeheim vom DFB-Pokalsieg und der Euro League träumen.

• Zitat von simon: „Zitat von Bernd Stromberg: „Wenn Florenzi noch bock auf RV hat. “ also ich persönlich sehe florenzi nur als RV.. offensive hat er zu wenig qualität.. er wird aber im offensiv-spiel von hinten immer gefährlich.. “ Rate doch mal, wieso die Verhandlungen mit Ihm so stocken. Er möchte offensiver eingesetzt werden. Und wenn er es nur sporadisch, wenn andere verletzt sind auf dieser Position eingesetzt wird, will er natürlich etwas mehr Kohle dafür haben. (ich hoffe ich vertausche da…

• Wenn Florenzi noch bock auf RV hat.

• [3. Spieltag] Gruppe F

Bernd Stromberg - - Gruppe F

Beitrag

Wie kann man einen Özil aufstellen, das werde ich NIE verstehen.

• [3. Spieltag] Gruppe D

Bernd Stromberg - - Gruppe D

Beitrag

Tja, Klammeraffen-WM. Harry Kane hätte 2 Tore mehr haben können.

• [2. Spieltag] Gruppe F

Beitrag

Verdient schon. Kotze hart. Aber beweist, wie wertlos und unnütz Erdözil ist.

• [2. Spieltag] Gruppe F

Beitrag

Diggi, wenn das bei Deutschland WÄRE KLARER ELFMETER SKANDAAAAL.

• [2. Spieltag] Gruppe F

Beitrag

Öh, Götze war einzig bei BVB vor Bayern Weltklasse. in der DFB Elf eher Mittel und wird bis heute abgewichst, weil er das entscheidende Tor geschossen hat, aber recht durchschnittlich bei der WM war. Aber vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel bzw. WM gesehen.

• [2. Spieltag] Gruppe F

Beitrag

Und wenn Reus sich verplappert, dass er bei wichtigen Spielen von Anfang an kommen soll, sorry. Das ist höchst bedenklich.

• [2. Spieltag] Gruppe F

Beitrag

Das Problem zwischen 2006 und 2018 ist aber, dass man den 2006er Druck hatte und der 2018er Druck inklusive der extremen Weltmeisterarrogant, ich hab echt Deutschland noch nie so hochmütig spielen sehen, sie haben sogar San Marino mitgenommen, teilweise ernst gespielt. Aber zu einer WM? Sorry. Ich würd' mich so freuen, wenn Löw mal auf die Fresse kriegt. So richtig.