Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Hubo: „Ja ich denke man kann auf objektiver Weise sagen, dass wir weder mit den europäischen noch mit den Abstiegs Plätzen zu tun haben werden irgendwann im Februar. “ bei der aussage mit den abstiegsplätzen wär ich mir nicht so sicher - die saison fühlt sich für mich seit spieltag1 so an als würde alles schief gehen. wir haben seit anfang oktober 2 spiele gewonnen, in der liga sogar nur eins. uns trennen noch 2 punkte von den abstiegsplätzen - wenn du da mal drin bist, dann wirds auch…
-
montella gefällt mir von den kandidaten am besten. einen richtigen "namen" bekommst in der situation in der sich der verein befindet eh nicht. was wir brauchen ist jmd der die liga kennt, die sprache spricht, den verein und das umfeld kennt und uns im mittelfeld hält und mit dem nötigen momentum evtl sogar noch richtung el bringt. das trifft eigentlich alles auf ihn zu. die frage ist halt wie man den aus dem türken vertrag rauskaufen kann - die haben ja doch ziemlich erfolg mit ihm gehabt und we…
-
Seid ihr bereit für 2 monate lampard into abstiegskampf?
-
Ich sehs so: die alisson nainggolans strootmans und cos konnten sich bei uns entfalten weil sie daniele und totti um sich hatten, die auch mit 9 amateuren neben sich um die cl plätze gespielt hätten/haben. Die spieler die wir in den letzten 5 jahren geholt hatten haben cristante und pellegrini. Seit diese 2 obernullen das “herz” dieser mannschaft darstellen geht nichts weiter. Jeder spieler der geholt wird wirkt spätestens nach einer halben saison so als ob er noch nie profifußball gespielt hat …
-
man hats gestern bei lukakus 20min auftritt gesehen und man siehts normal bei dybala in jedem spiel (wo er fit ist): der unterschied zwischen weltklasse spielern wie den beiden und dem rest unseres talentbefreiten kaders ist einfach wie tag und nacht. mancini, celik, cristante, pellegrini, belotti, rui und wie sie alle heißen sind einfach nicht gut genug für die obere hälfte der serie a. zumindest im kollektiv, einzeln mag der eine oder andere davon brauchbar sein aber zusammen sind sie einfach …
-
[3. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan
scudetto2001 - - Live
Beitrag82minuten 1 torschuss, davon 20mins in überzahl
-
scudetto2001 - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „So viel Geld wurde reingebuttert über die Jahre und wir sind so weit weg von denen und zahlen obendrein noch mehr Gehalt aus “ das ist echt wild dass die einfach gefühlt 2 klassen besser sind als wir. gar nicht von den namen aber einfach von der fitness, der spritzigkeit, der spielausrichtung. da ist einfach alles besser als bei uns
-
scudetto2001 - - Live
Beitrag... kannst nicht erfinden. jetzt wieder pelle cristante kombo aus der hölle - top
-
scudetto2001 - - Live
Beitragziemlich planlos irgendwie. so die hohen bälle nach vorne gegen die 3m innenverteidiger idk.
-
bissl mercato zusammenfassung: - lukaku macht save seine 15 tore, nächste saison wieder weg - tendenziell der stopgap den wir jetzt brauchen bis abraham zurück ist 9/10 transfer für mich - azmoun hab ich mich erst sehr aufgeregt weil ich dachte er kommt statt lukaku nicht als ergänzung. dementsprechend muss man den transfer neue bewerten, auch wenn sich seine zahlen bei leverkusen immer noch äußerst schlecht lesen. aber wunschspieler von mou und wird sich mit ses halt um den backup stürmer slot …