Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League 2019/2020

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Atalanta wird gerade verprügelt.. hätte ich nicht gedacht

• Wenn man Zuhause gegen die nicht mindestens 3 Dinger macht, bin ich enttäuscht

• Die haben ne extrem alte Mannschaft, im letzten Spiel waren 8 Spieler in der Startelf Ü30 und von den übrigen 3 Spielern waren auch zwei Ende 20. Den Vorteil sollte man über Tempofussball wie gegen Sassuolo ausnutzen, ich denke das wird ein Selbstläufer mit 3-5 Toren.

• Ich bin bei da bei @roma per sempre , beeindruckende Offensive, aber Defensiv kannst du nicht so auftreten, vor allem gegen die stärkeren Teams. Das hat man ganz gut im Spiel gegen Lazio gesehen. Mich erinnert das so ein bisschen an die Roma vor der Ära Alisson/Radja/Strootman, da hat man auch 3:0 führen können und trotzdem noch Angst gehabt. Ich weiß auch nicht ob wirklich die Einzelspieler hier den Unterschied machen, sprich ob sich mit Smalling jetzt alles ändern wird, es ist meiner Meinung n…

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Kommt am 07.10. zu einem Legendenvergleich zwischen Italien und Deutschland nach Franken! dfb.de/news/detail/ab-5-euro-n…in-fuerth-erleben-207445/ Tickets sind schon fix “ Bevor ich es vergesse: Ein großes Dankeschön an dich für den Hinweis. So kann ich hoffentlich den Capitano doch nochmal live sehen

• Die Verträge

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Krass, dass CR7 soviel verdient wie unsere Startelf Aber im Ernst, außer Pastore finde ich es auch ok, schaut man sich z.B. die kranken Gehälter in England an. Da hat ein Alexis Sanchez 500k verdient, pro Woche.

• Romazone Comunio

cn313 - - Medien Bereich

Beitrag

Ich hätte wieder Lust auf eine Comunio - Runde. Wenn genug Interesse besteht, würde ich eine Gruppe anlegen. Mal bitte ein kurzes Feedback wer dabei wäre.

• Fifa 14 // Fifa 15

cn313 - - Medien Bereich

Beitrag

Alderweireld hat übrigens einen Wert von 87 und gehört damit zu den Top 50 Spielern im gesamten Spiel. (Aber 28 Mio waren zuviel für ihn )

• Fifa 14 // Fifa 15

cn313 - - Medien Bereich

Beitrag

War leider nur Fake, tatsächlich sind nur folgende Teams dabei: Liverpool PSG BVB Tottenham Chelsea Real Madrid

• Cengiz Ünder (17)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „Ist echt nicht mehr lustig. Das gibt es doch alles gar nicht mehr. Das passiert nur bei uns und das seit Jahren!!! Dann stellt sich die Offensive eh bald von selbst auf mit Kluivert als einzig verbliebener Flügelspieler. Dazu Mhki, ev. wieder Zaniolo, obwohl das nicht seine Idealposition ist oder man macht aus Kalinic einen Schick 2.0 und lässt einen Stürmer wieder am Flügel ran, weil mit 2 Stürmer starten, wirds wohl nicht spielen. Florenzi ist ja als RV eingedeckt…

• Fifa 14 // Fifa 15

cn313 - - Medien Bereich

Beitrag

In der neuen Fifa 20 Demo (die wahrscheinlich nächste Woche erscheint) werden (angeblich) folgende 10 Teams sein: AS Roma (Italien) - Atletico Madrid (Spanien) - Borussia Dortmund (Deutschland) - Club America (Mexiko) - FC Liverpool (England) - Los Angeles FC (USA) - Manchester City (England) - Paris St. Germain (Frankreich) - Real Madrid (Spanien) - Vissel Kobe (Japan)

• Patrik Schick (14)

cn313 - - Verliehene Spieler

Beitrag

Der gute Patrik hat bei seinem Abgang ein paar Dinge gesagt, die so zutreffen. Dass er in Rom unter Druck stand und sich nicht komplett entfalten konnte und dass die Roma einen sehr langsamen Fussball spielt, was es (ihm) schwer macht, gegnerische Abwehrreihen zu durchbrechen (und Tore zu machen). Der letzte Satz ist auch der Punkt, den ich immer wieder betone, ich fands interessant dass ein Interner/Spieler das auch so sieht.

• Europa League 2019/2020

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ich glaube für das Spiel wirds ganz schwer was zu bekommen. Bei Viagogo gibt es vereinzelt noch normale Karten (nicht Away) und laut Online-Artikel ist das Spiel schon fast ausverkauft.

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Zu dem Thema kann es keine zwei Meinungen geben. Natürlich ist jede Beleidigung schlimm und unnötig, aber in Italien sucht man sich leider oft explizit die schwarzen Spieler des Gegners raus und dann fängt die scheisse an. Was soll das? Das ist Diskriminierung der feinsten Sorte, du hast dunkle Haut, also bist du kein Mensch, sondern ein Affe. Geht's noch? Lukaku ist gefühlt eben erst gelandet und schon wird er nieder gemacht, und warum? Weil er schwarz ist? Sollte er lieber als Hausneger auf de…

• Gerüchteküche Sommer 2019

cn313 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Also ich muss ehrlich sagen, ich hab Zaniolo auch letzte Saison gefeiert, hatte aber meine Bedenken, ob er wirklich das Mega Talent ist oder einfach nur einen guten Lauf hatte. Mittlerweile bin ich auch ein großer Fan. Ich hoffe er wird dies weiterhin unter Beweis stellen und dann , wenn er gehen sollte, für einen dreistelligen Millionen Betrag wechseln. So oder so war es gut ihn nicht jetzt schon für 40 abzugeben, zumal ich gelesen habe, dass Inter auch noch 15% bei einem Transfer bekommt.

Beitrag

Totti? Balotelli?

Beitrag

@scudetto2001 bei dir sitzt unser momentan wahrscheinlich bester Mann und der wertvollste Spieler im Kader, Zaniolo, auf der Bank?

Beitrag

Ich finde die letzten Transfers im Grunde auch nicht schlecht (bis auf Kalinic). Wie gesagt, die Meinung von außerhalb ist da ne andere twitter.com/Yokhin/status/1168495756283699200?s=20

Beitrag

Zitat von Patrick: „Mkhi passt sicher sehr gut in Fonsecas System und in die Liga Unser Mercato liest sich zwar wie der eines türkischen Topklubs, aber wenn er statt Pau, Alderweireld geholt hätte, wärs ein richtig guter gewesen “ Jap. Pau wird relativ floppen (ja, ihr dürft mich darauf festnageln und es mir unter die Nase reiben wenn ich falsch liege, aber ich hab ein sehr gutes Gespür dafür) und mit Mirante hast du bereits einen sehr guten Keeper im Kader, der mehr als gereicht hätte. Auch Sko…

Beitrag

Ok, also bei Twitter machen sich gerade seeehr viele Arsenal Fans lustig und Freudensprünge, ihn loszuwerden. Das gibt dann doch etwas zu bedenken. Hat ihn einer denn zuletzt verfolgt? Ich kenne ihne halt nur von früher. Aber gut, wie gesagt, per Leihe ist es eigentlich egal wenn er floppen sollte.