Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[UCL 1. Spieltag] AS Roma - FC Barcelona
TottisErbe - - Live
BeitragToro
-
TottisErbe - - Live
BeitragKein Totti mehr...
-
TottisErbe - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von TottisErbe: „Dzeko beisst mir viel zu wenig. Ständig nur am meckern, weil er getackelt/gefoult wurde.“ Geht irgendwie auch oft nicht ins Kopfballduell...“ Zitat von Trotzaburga: „Falque ist platt. Darf er ruhig mal Iturbe bringen.“
-
TottisErbe - - Live
BeitragDzeko beisst mir viel zu wenig. Ständig nur am meckern, weil er getackelt/gefoult wurde.
-
TottisErbe - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Da kann man aber wohl auch über 11er streiten?!?!?!?? :wuetend:“ Das ist 11er!!!!! keine Diskussion!
-
TottisErbe - - Live
BeitragIch komme immer noch nicht klar auf das Tor! streamable.com/mmh9
-
TottisErbe - - Live
BeitragSUCUDETTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!
-
TottisErbe - - Live
BeitragNe, war kein Abseits. Aber komisch wie Digne da umgefallen ist - was war da mit Messi?!? Jetzt bloß nicht wieder einbrechen.
-
Zitat von Der Libanese: „Wenn man anstatt gleich loszuheulen selbst ein bisschen Recherche betreiben würde, könnte man in weniger als einer Minute feststellen, dass Dante keinen EU-Pass besitzt und somit in keinem Fall in dieser Saison zur Roma wechseln kann. Problem gelöst. :trollopez:“ Mal abgesehen davon, dass der ganz bestimmt nicht von der Bayern- zur Roma-Bank wechseln würde. Dann kann er auch dort bleiben. Trotzdem ist er ein starker Verteidiger, wenn er sich voll auf die Aufgaben eines V…
-
Weiß nicht, ob ich mich über die Transfers richtig freuen kann. Bin der Meinung wir hatten letzte Saison ein Charakter-Problem. Kam mir so vor, als würde keiner Verantwortung übernehmen wollen. Salah ist ein super Spieler und Gerson bestimmt auch, wenn Barca bereit war 3 Mio., nur für ein "Vorkaufsrecht", für ihn auszugeben. Aber beide sind nur hier, weil sie sich ausrechnen, leicht wieder abhauen zu können, wenn der nächst-größere (="-reichere") Verein anklopft. Bin mir nicht sicher, ob die dan…
-
Schlimm, wie hier über manche Roma-Spieler/-Mitarbeiter geschrieben wird... Ich hoffe ja immer noch, dass da mit Gervinho nichts dran ist und er bei uns bleibt (jaja, ich Träumer^^). Natürlich war er diese Saison schwächer als letzte und seit dem Afrika-Cup war es besonders grausig, aber wenn er in Form ist, ist er teilweise schier unmöglich zu verteidigen. Genau solche kämpfenden Spieler brauchst du, zumal er sich gerade international nochmal mehr reinhängt ist. Sehe keinen Flügelspieler den di…