Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 811.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ergebniss geht am Ende so in Ordnung unter diesen Umständen. Ich hab paar Dinge die mich heut richtig genervt haben: 1. Bei eigener Ecke darf man in der Situation nicht so offen sein. 2. Cristante 3. Schiri 4. Porto Porto war so schlecht, da ist selbst mit 10 Mann ein 1:1 eine Enttäuschung. Naja, im Olympico wirds dann ordentlich krachen und wir kommen weiter!
-
AS Roma Shopping
BeitragHey, kurze Frage, mir wird seit Tagen Werbung auf Instagram angezeigt. Kennt das jemand? Ich bin leider auch der italienischen Sprache absolut nicht mächtig. romagiallorossa.shop/?https%3A…&ad_id=120214742376070203
-
[22. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma
Francesco89 - - Live
BeitragDa rennste wieder einem Rückstand hinterher und weist eigentlich garnicht warum. So eine scheisse.
-
[19. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio
Francesco89 - - Live
BeitragGute Wechsel
-
[19. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio
Francesco89 - - Live
BeitragLangsam brauchts mal frische Kräfte, SES und oder Baldanzi könnt ich mir gut vorstellen.
-
Tja, unterm Strich geht das 1:1 in Ordnung aber ich bin mir sicher wenn wir nicht direkt zur HZ so wechseln bleiben wir mehr im Spiel und sind nicht nur die letzten 15 Minuten der 2. HZ spielbestimmend. Für mich gab es heut 2 klare Erkenntnisse, zum einen darf man Dybala nicht abgeben zum Winter und zum anderen darf Pelle (und ich war sehr lang Pro Pelle) liebend gern wechseln. Das war heut eine absolute Antileistung, mal wieder. Ansonsten bin ich mit der aktuellen Aufstellung zufrieden. Und man…
-
[18. Spieltag] A.C. Milan - AS Roma
Francesco89 - - Live
BeitragSo eine Pfeife
-
Francesco89 - - Live
BeitragDie beiden Wechsel, insbesondere der Kone/Pelle Wechsel haben uns total den Stecker gezogen.
-
Francesco89 - - Live
BeitragPelle nervt jetzt schon nach 10 Minuten total.
-
Francesco89 - - Live
BeitragDie Wechsel find ich jetzt auch nicht gut
-
Francesco89 - - Live
BeitragEr trifft ihn am Knöchel, hab schon Elfer gesehen die für weniger gepfiffen wurden. Glück für uns.