Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollte man generell ein Hotel in der Nähe Olimpico also leicht südlich/östlich gleich vom Tiber buchen von wo aus man direkt zum Olimpico (fußläufig und ggf. mit Öffis zum Centro kommt? Gerne hier Ideen,Erfahrungen und was so drumherumliegt. Auch vllt. wie ihr am besten vom Flughafen Fiumicino ins Hotel kamt, Taxi (haben ja glaube die Strecke dann festpreis),Leonardo Express oder anderweitig?

• Gibts auch gute Italiener die noch frei bzw. aufn Markt zu haben sind? Etwas mehr iatlienisches Lokalkolorit in der eigenen Mannschaft (ich weiß, woanders gibts auch mega Kicker) würde aber auch nicht schaden.Mittlerweile haben wir ne halbe argentinische Mannschaft bzw. ne halbe Trainingself voll. Kann zB jemand was zu neuen zu beobachtenden guten Rookies aus unserer Primavera sagen? - Venturino - Arenas und wie sie alle hießen. Schaffts nochmal jemand zu den Herren in die Trainingseinheiten? GI…

• Coppa Italia 2026 / 2027

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

...mit Verlaub: aber bei den Vorstadtbewohnern der Landmaschinen,- und Schafherden Vermittlung scheint nicht nur sportlich viel im Argen zu sein. Der einzige Grund warum mir das aufstößt ist aber,weil man vielleicht zulünftig ums Derby zittern muss (also das es stattfindet) wenn es die durch die wenigen Zuschauer, Einnahmeverluste usw. dann doch mal finanziell erwischt und die zwangs-delegiert werden nach unten bzw. es sportlich gar nicht auf die Reihe bekommen... Ohne Derby würde auch etwas feh…

• Saisonvorbereitung 2026/2027

NemaProblema - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Am Ende ein solider Test,bombe gestartet auch etwas unerwartet stark. BVB kam dann natürlich immer besser rein. In der zweiten HZ dann der erwartete Sommerkick pur... Naja,hauptsache Sieg gegen Florenz zum Start in 9 Tagen,sonst nix!

• AS Roma Trikots 2026/2027

Beitrag

Hab paar Leaks vom Third gesehen... mit dem schwarz und dem Ornament Muster ist es ganz ansehnlich,aber wäre dann mein Favorit. Ne gute Trainingsjacker der Roma wäre auch mal wieder was! Meine letzte stammt noch aus Nike Zeiten

• War auch erst skeptisch beim neuen CL / EL System,aber nach der ersten Saison denke ich war es doch ganz ok. Klar! Der alte Modus lebte halt von Prestige und Spannung aber im neuen Modus kannste dich auch nach Spieltag 7 noch nicht final zurücklehnen,hat also ebenso seine Reize. Mal schauen. Ich denke wenn wir als "Neuling" mit der Roma nach Jahren CL Abstinenz mal wieder dort auftreten kann man schwer vorhersagen wo es für usn endet.Kann einen auch sicher beflügeln! Realistisch würde ich mich ü…

• Saisonvorbereitung 2026/2027

Beitrag

Gucks mit Partnerin gerade auf Youtube im BVB Kanal dort - klasse Kommentator und guter Stream - bin eigentlich bisher überrascht bis zufrieden,spielen nicht schlecht,sind stark gestartet, eines der beiden Gegentore - naja Strafraum Gewühle - kann ,muss nicht immer reingehen. BVB eher etwas schwach als vorm Spiel von mir gedacht. Jetzt grade HZ Show mit Hummels... mamma mia!

• 100 Jahre AS ROMA

Beitrag

Mal was anderes... das Logo was wir jetzt diese Saison verwenden,ist aber nicht das,was wir in der letzten Meistersaison hatten 00/01 ?!?! Das jetzt ist ja entweder wieder historisch mal verwendet wurden oder ist das nun eine 100 Jahre Kreation?! Finde das mit dem ASR Lettern von 2001 immer noch am besten!

• Kann hier bitte jemand mal eine genaue Übersicht erstellen zu ZU / ABGÄNGE Mit Infos wie warum weg (gewechselt, ausgelaufen usw) und wie lange die neuen vertrag hat oder die verlängerten usw. DANKE Komm kaum noch nach. Hoffe nur das sich daraus auch ein Team finden wird und es nicht wie ein bunter unpassenden Haufen wirkt am Ende.

• Aber wir haben nun celik verloren,dovbyk verliehen,soule steht auf kippe und ballern uns hier im gegensatz mit neuen teuren leuten im MIO Rausch zu ohne irgendwie auch nur an das FFP zu denken / es zu erfüllen? Richtig? Finde uns mittlerweile selbst als Wundertüte und weiß NULL was man von dieser Saison erwarten soll,kann gut sein das paar neue einkrachen und mit Dybala,Malen und Co. plötzlich losstarten wie Hölle - kann aber auch sein das wir irgendwie abschmieren und dann auf enormen Kosten si…

• Freue mich schon,bin gespannt,auch wenn ich leider durch arbeit abend/nachts und handyverbot am arbeitsplatz die meisten spieler verpassen werde... forza roma!

• Also soll Soule abgeschoben werden? Fand ihn immer recht solide und konstant, Keiner der jetzt länger ausfiel sportlich und leistungstechnisch.

• Meine Befürchtung ist schlicht, dass sich Kone,Soule,VAZ,Pellegrini usw. oder irgendwer von genannten sicher noch dem FFP fügen muss,wenn es denn echt so wirkt das wir noch Einnahmen generierne müssen,wobei Pelle ja ohne Vertrag ist aktuell,also vllt. Kone,Soule usw. Naja,eben hat Fabrizio Romano vermeldet: HERE WE GO: MOLINA TO AS ROMA Der wirds wie immer schon wissen

Beitrag

Gibt es Tendenz wann das AWAY und THIRD rauskommt? Bzw. wie die Optik sein soll? Hoffe beim Third mal wieder auf Schwarz oder so,wirkt einfach klassisch und sah wie das 23/24 (???) auch ganz geil aus

• Serie A 2026/2027

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von NemaProblema: „Sind die ersten 5 Spieltage nun wirklich fix - so wie von der LIga veröffentlicht - oder kann sich daran noch etwas ändern? Antowrt wäre zeitnahe wichtig,muss mal mein Frei noch planen auf Arbeit... “ Sind fix! asroma.com/en/news/75547/dates…st-five-serie-a-matchdays “ Super danke dir. Hatte es bisher auch im Google immer aufn Schirm,aber wenn alles so bombenfest ist ist es gut,dann kann ich alle bisher schauen

• Serie A 2026/2027

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Sind die ersten 5 Spieltage nun wirklich fix - so wie von der LIga veröffentlicht - oder kann sich daran noch etwas ändern? Antowrt wäre zeitnahe wichtig,muss mal mein Frei noch planen auf Arbeit...

• Nicht falsch verstehen und um Gottes Willen nicht fehlinterpretieren,ABER: möchte gerne mehr Italiener bei der Roma. Unser Söldneranteil muss ziemlich hoch sein und mir als Romanista passt das kaum mehr in den Kram.Eine gewisse Balance sollte da schon herrschen. Gerne können wir auch zig Alt-Stars aus XY Land oder vermeintliche Rohdiamanten sonstwoher holen,aber nach 2-3 jahren hauen die dann eh ab und die Roma macht damit wieder miese oder holt vom erlös gleich den nächsten Söldner der sich nic…

Beitrag

...leider - wirklich leider - ein Trikot der Sorte "mhhh weiß nicht". Da wurde mit Hinblick auf das große 100 jährige Jubiläumsjahr 2027 hinein nun eine große Chance vertan,mal etwas richtig geiles aufzutischen! Da war dann doch das 25/26 Heim viel besser im Vergleich. Hat was vom Spanien Nationaltrikot als Mix der letzten Jahre,irgendwie zu glatt, zu geleckt und zu öde kommt es daher. Auch merke ich immernoch nicht das wir nun als CL Team in die Premium Riege der Adidas Teams aufgestiegen sein …

• Unser Amico Taylor wird sicherlich bei UEFA / FIFA als Verbands- beauftragter/Botschafter oder in anderer Funktion unterkommen. Verwunderlich wäre es nicht,Gleich und Gleich gesellt sich gerne... Alles eine Suppe.

• 100 Jahre AS ROMA

Beitrag

buon compleanno!