Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie geil ! Da hast du natürlich perfekte Kontakte geknüpft Wann war denn die Ankunft / Abreise ? Wir sind leider erst um 17:45 im Stadion angekommen (hatten knapp 3h Fahrt nach Fürth) und nach Abpfiff, wo es hieß, dass die Spieler nochmal für Autogramme etc. da sind, sind wir noch ein bisschen geblieben, aber außer Frings und Torricelli war da nicht mehr wirklich jemand. 95.gif Da ich die "jungen Italiener" aus HZ1 auch nach Abpfiff der ersten HZ nicht mehr gesehen habe, hatte ich wenig Hoffnung…

• Ich hab es zum Glück auch hingeschafft, wäre fast schief gegangen, weil meine Begleitpersonen kurzfristig abgesagt haben. Wir hatten richtig gute Plätze (Haupttribüne, zweite Reihe), besser hätte es nicht sein können. Und dann war der Moment gekommen, meine absoluten Fussball-Helden von 2006 direkt vor mir und allen voran der Capitano , zum ersten Mal live, und das, nachdem ich es abgeschrieben hatte nach seinem Abschiedsspiel bei der Roma. Ohne viele Worte zu verlieren, es war total surreal und…

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Mehr Infos: deadline.com/2019/10/amazon-ad…endemol-shine-1202754971/

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Das Spiel war vom Tempo und von der Passquote auf einem gaaaaanz anderen Level als die Roma. Gegen Juve wirken wir wie ein Team aus der zweiten Liga.

• Leonardo Spinazzola (37)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von Patrick: „app.football-italia.net/index.…alia-144930&menu=news-all Vertrag bis 2024 verlängert Hätt vll abgewartet bis er mal zwei Spiele über 90 min hintereinander macht, aber das ist nur meine bescheidene Meinung “ Made my day

• [UEL 2. Spieltag] Wolfsberger AC - AS Roma

cn313 - - Live

Beitrag

Fazio stark , Pastore verkackts

• [5. Spieltag] AS Roma - Atalanta Bergamo

cn313 - - Vorbesprechung

Beitrag

Gegen Atalanta haben wir seit 2014 kein Heimspiel mehr gewonnen. Da man hier sicher nicht zu 0 spielen kann, heißt die Devise "immer ein Tor mehr als der Gegner". Wird schwer, erwarte einen offenen Schlagabtausch und hoffe darauf, dass unsere Abwehr (bitte ohne JJ) + Pau einen guten Tag erwischen. Ein Sieg wäre geil und würde die Form ganz klar in Richtung CL lenken. Fun Fact am Rande: Wir haben seit dem 31.03.2019 kein Spiel mehr verloren.

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Juventus dieses Jahr auch alles andere als souverän. Ich lege mich fest, dass sie dieses Jahr den Titel nicht holen

• Zitat von cn313: „Die haben ne extrem alte Mannschaft, im letzten Spiel waren 8 Spieler in der Startelf Ü30 und von den übrigen 3 Spielern waren auch zwei Ende 20. Den Vorteil sollte man über Tempofussball wie gegen Sassuolo ausnutzen, ich denke das wird ein Selbstläufer mit 3-5 Toren. “ Told ya

• Champions League 2019/2020

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Atalanta wird gerade verprügelt.. hätte ich nicht gedacht

• Wenn man Zuhause gegen die nicht mindestens 3 Dinger macht, bin ich enttäuscht

• Die haben ne extrem alte Mannschaft, im letzten Spiel waren 8 Spieler in der Startelf Ü30 und von den übrigen 3 Spielern waren auch zwei Ende 20. Den Vorteil sollte man über Tempofussball wie gegen Sassuolo ausnutzen, ich denke das wird ein Selbstläufer mit 3-5 Toren.

• Ich bin bei da bei @roma per sempre , beeindruckende Offensive, aber Defensiv kannst du nicht so auftreten, vor allem gegen die stärkeren Teams. Das hat man ganz gut im Spiel gegen Lazio gesehen. Mich erinnert das so ein bisschen an die Roma vor der Ära Alisson/Radja/Strootman, da hat man auch 3:0 führen können und trotzdem noch Angst gehabt. Ich weiß auch nicht ob wirklich die Einzelspieler hier den Unterschied machen, sprich ob sich mit Smalling jetzt alles ändern wird, es ist meiner Meinung n…

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Kommt am 07.10. zu einem Legendenvergleich zwischen Italien und Deutschland nach Franken! dfb.de/news/detail/ab-5-euro-n…in-fuerth-erleben-207445/ Tickets sind schon fix “ Bevor ich es vergesse: Ein großes Dankeschön an dich für den Hinweis. So kann ich hoffentlich den Capitano doch nochmal live sehen

• Die Verträge

Beitrag

Krass, dass CR7 soviel verdient wie unsere Startelf Aber im Ernst, außer Pastore finde ich es auch ok, schaut man sich z.B. die kranken Gehälter in England an. Da hat ein Alexis Sanchez 500k verdient, pro Woche.

• Romazone Comunio

cn313 - - Medien Bereich

Beitrag

Ich hätte wieder Lust auf eine Comunio - Runde. Wenn genug Interesse besteht, würde ich eine Gruppe anlegen. Mal bitte ein kurzes Feedback wer dabei wäre.

• Fifa 14 // Fifa 15

cn313 - - Medien Bereich

Beitrag

Alderweireld hat übrigens einen Wert von 87 und gehört damit zu den Top 50 Spielern im gesamten Spiel. (Aber 28 Mio waren zuviel für ihn )

• Fifa 14 // Fifa 15

cn313 - - Medien Bereich

Beitrag

War leider nur Fake, tatsächlich sind nur folgende Teams dabei: Liverpool PSG BVB Tottenham Chelsea Real Madrid

• Cengiz Ünder (17)

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „Ist echt nicht mehr lustig. Das gibt es doch alles gar nicht mehr. Das passiert nur bei uns und das seit Jahren!!! Dann stellt sich die Offensive eh bald von selbst auf mit Kluivert als einzig verbliebener Flügelspieler. Dazu Mhki, ev. wieder Zaniolo, obwohl das nicht seine Idealposition ist oder man macht aus Kalinic einen Schick 2.0 und lässt einen Stürmer wieder am Flügel ran, weil mit 2 Stürmer starten, wirds wohl nicht spielen. Florenzi ist ja als RV eingedeckt…

• Fifa 14 // Fifa 15

cn313 - - Medien Bereich

Beitrag

In der neuen Fifa 20 Demo (die wahrscheinlich nächste Woche erscheint) werden (angeblich) folgende 10 Teams sein: AS Roma (Italien) - Atletico Madrid (Spanien) - Borussia Dortmund (Deutschland) - Club America (Mexiko) - FC Liverpool (England) - Los Angeles FC (USA) - Manchester City (England) - Paris St. Germain (Frankreich) - Real Madrid (Spanien) - Vissel Kobe (Japan)