Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [8. Spieltag] Sampdoria Genua - AS Roma

xtreme - - Live

Beitrag

...wenigstens ist Smalling eine wirkliche Verstärkung. ...und jetzt noch zu 10.

• [7. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio

xtreme - - Live

Beitrag

Dieser Wechsel jetzt

• [5. Spieltag] AS Roma - Atalanta Bergamo

xtreme - - Vorbesprechung

Beitrag

Falls jemand nicht die Möglichkeit hat oder es satt ist rund CHF 7.50- für das Spiel hinzublättern, für den hab ich ne Seite, wo alle Spiele in sehr guter Qualität gezeigt werden. Hab Sie von einem italienischen Freund erhalten, wo alle Spiele streamt. hesgoal.com Hab selbst den EL - Autakt unterwegs und die 2.Hz auf den TV gestreamt - war top! Dachte, kennt vlt. nicht jeder und bei nem Spiel um 19:00 Uhr praktisch, da ich selbst dann noch nicht zu Hause sein werde.

• Serie A 2019/2020

xtreme - - Serie A

Beitrag

Zitat von Hubo: „Fuck. Inter scheint ziemlich gut drauf zu sein. “ glaub, die werden schon noch einbrechen. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Truppe wirklich um den Titel spielen wird. Hat ja noch die CL-Belastung. Trotzdem starker Start von denen.

• Das Spiel hat für mich ganz klar die Grenzen aufgezeigt. In der Offensive können wir mit aktueller Konstellation (Kluivert oder Ünder) jedem Gegner weh machen. Für mich wurde gestern der perfekte Mix zwischen Kreativität (Pellegrini), Durchsetzungsvermögen (Dzeko) und Tempo (Kluivert) gefunden. Die zweite Angriffsreihe rund um Veretout hat vermeindliche Fehlangriffe neu lanciert und dadurch hatten wir wie eine zweite Chance auf ein schnelles Umschaltspiel (hoff, man versteht dies). Cristante nic…

• [3. Spieltag] AS Roma - Sassuolo Calcio

xtreme - - Live

Beitrag

Ich feier jetzt schon Veretout! Von den Bewegungen her, erinnert er mich an unseren Ninja. Sehr geil!

• Inter ist anscheinend verzweifelt Nainggolan an den Mann zu bringen. Anscheinend möchten Sie ihn allenfalls verleihen. Wäre echt eine geile Rückholaktion und würde viele Fans wieder etwas beruhigen. Leider ist dies wahrscheinlich reines Wunschdenken meinerseits.

• AS Roma Trikots 2019/20

xtreme - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Bin auf der Suche nach einem Heimtrikot mit Radja-Beflockung. Da es für die Freundin ist, wäre ein Small super. UKSoccershop hat nach Bestellung gemerkt, dass es „ausverkauft“ sei. Hat jemand noch ein Tipp?

• Zitat von Totti10: „Inter bietet Icardi im Tausch für Dzeko UND Florenzi ! äh...noch alle Kerzen auf der Torte??? “ Dzeko und Nzonzi/Kolarov und wir hätten einen Deal Florenzi nie und nimmer!

• Gehe davon aus, dass unsere "Einkäufe" erst nach dem 01.07.2019 zu erwarten sind oder halt nachdem wir dann endlich einen Sportchef haben. Hoffe wie jedes Jahr, dass wir genügend Vorbereitungszeit haben, wo die komplette Mannschaft zusammen ist. Aber so wie ich uns kenne, wird vermutlich gefühlt 2 Tage vor Saisonstart noch nicht jede Position besetzt sein und auch Dzeko wartet noch auf die Freigabe.

• Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Manolas soll sich angeblich mit Napoli einig sein. “ Soll diese Woche tatsächlich über die Bühe gehen. Angeblich hat man uns Mertens im Tausch angeboten. Die Roma möchte aber lieber das Geld... Der nächste der aufständischen "Tre sanatori" weg, der Verfall geht weiter... “ Krass, dass wir so dringend Geld benötigen, dass wir einen Mertens ablehnen.

• Vorstellungsthread?

xtreme - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von roma per sempre: „Zitat von cardwell: „Gibt es hier auch Supporter aus der Schweiz? Ich komme aus dem Kanton Uri (Zentralschweiz). Mit dem Zug bin ich in 2h 30min. in Mailand. Somit bin ich ab und zu an den Auswärtsspielen in Mailand. In der Schweiz supporte ich noch mein lokales Superleague Team FC Luzern. Ich hatte jetzt ca. 12 Jahre die Saisonkarte in Luzern, jetzt habe ich jedoch fürs erste genug. “ Ja hier, Stadtberner und seit über 30 Jahren schlagen zwei Herzen in meiner Brust -…

• sollte nur die kleinste Möglichkeit bestehen, einen Spieler wie Icardi zu holen, so muss diese ergriffen werden. Wäre sicherlich ein Statement und zeigt, dass man Ambitionen hat. Zwei gute Saisons und wir spielen wieder mit einem breiten Kader vorne mit.

• Zitat von Patrick: „Zitat von xtreme: „...wird Zeit, dass man Bruno Peres zurückholt. “ “ genau .. was ein Gervinho seit der Rückkehr abliefert, ist einfach Wahnsinn! Da kannst du noch so viel ins Lächerliche ziehn - aber passt schon!

• ...wird Zeit, dass man Gervinho zurückholt.

• anscheinend ist man wieder an Wendell dran. Ist aktuell nur Ersatz bei Bayer. Kostenpunkt um die 20Mio.€ Da ich mich nicht mit der Buli befasse, kann ich den Spieler auch nicht beurteilen

• [24. Spieltag] AS Roma - FC Bologna

xtreme - - Live

Beitrag

mal schauen, wer zuerst in Unterzahl spielen wird

• Coppa Italia 2018/2019

xtreme - - Serie A

Beitrag

Zitat von Hubo: „Schon? Finde ihn so unglaublich schlecht, so hüftsteif und ahhh, weiss auch nicht. Oder anders gesagt, Manolas muss einfach immer mit einem schwachen IV zusammenspielen. Bin auch gar kein Fan von Fazio. “ Ich glaub, das sich das Problem für Manolas im Sommer erledigt hat. Gehe davon aus, dass er das nächste Angebot annehmen wird. Fazio und JJ sind def. nichts für die Stamm 11. Daher müssen wir uns im Sommer um 2 neue IV bemühen. Hoffe immernoch, dass wir einen IV jetzt holen und…

• Gerüchteküche Winter 18/19

xtreme - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Nainggolan im Winter

• [18. Spieltag] AS Roma - Sassuolo Calcio

xtreme - - Live

Beitrag

Zaniolo gleich mal einen neuen Vertrag hinlegen. Könnte echt die Zukunft der Roma sein!