Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fährt jemand von Wien aus zum Spiel?

• Neues Stadion

Kru - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von Hubo: „Das kann entscheidend sein, wenn es um den Erfolg des Clubs geht. “ ...eher um den finanziellen Erfolg von unserem wunderbaren Präsidenten.

• [2. Spieltag] AS Roma - Inter Mailand

Kru - - Vorbesprechung

Beitrag

Puh...wird schwierig denke ich. Ein Sieg kann in der aktuellen Form für mich wohl nur über den Kampf erzwungen werden und weniger durch unsere spielerische Brillanz.

• Gerüchteküche Sommer 2017

Kru - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Drago würde mir persönlich ganz gut gefallen...versteh den Unmut zu seiner Person nicht. Iturbe weg...auch wenns finanziell ein ziemlicher Reinfall war (kommt ja bei uns nicht selten vor) kann man heilfroh sein, dass man ihn erstens überhaupt noch los wird und dann noch bissl was dafür bekommt. Zur Kaderdiskussion finde ich auch, dass wir vor allem an Stamm-11-Qualität ganz klar verloren haben. Wenn Monchi noch einen starken RW aus dem Hut zaubert, könnte er das Ruder vielleicht noch rumreißen, …

• Gerüchteküche Sommer 2017

Kru - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Manolas und Salah... zwei Stammspieler...das schmerzt dann schon ein wenig.

• [16. Spieltag] AS Roma - AC Milan 1 : 0

Kru - - Nachbesprechung

Beitrag

Was hast du leicht gegen Spalle?

• Romazone RELAUNCH Sept. 2016

Kru - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo meine Lieben!! Schön wieder onine zu sein. Sieht toll aus.... good job!!

• [16. Spieltag] AS Roma - AC Milan 1 : 0

Kru - - Nachbesprechung

Beitrag

Hallo erstmal alle miteinander... ich bin wieder da...nach Jahren. War ein feines Spiel...aber was ist mit Bruno?

• Comunio Saisonübergang 2015/2016

Kru - - Medien Bereich

Beitrag

Wie schaut jetzt der Umstieg aus? Behalten wir nun fix die gesamte Mannschaft?

• Comunio Saisonübergang 2015/2016

Kru - - Medien Bereich

Beitrag

In den Leibhaftigen we trust!!

• Trainingslager

Beitrag

Treffpunkt heute um 17:15 bei der U3 Endstation (Ottakring) Von dort gehen wir dann gemeinsam zum Sportclubplatz.

• Trainingslager

Beitrag

Zitat von Dallo: „Kru... Wer die Curva Nord überlebt, wird wohl auch die Friedhofstribüne überleben :trollopez:“ wie wahr...

• Trainingslager

Beitrag

uff...das sagst mir jetzt? hab jetzt dem ticketverantwortlichen voom sportklub nochmal geschrieben wegen der karte. vl kann ich sie ja umtauschen.

• Trainingslager

Beitrag

Passt dann bestell ich jetzt auch FHT Karten. Daje, Nils, Brigitte und ich hatten das sowieso geplant. Soweit ich weiß sind noch einige mehr vom Forum dabei. Aiginho, Funky, ...

• Trainingslager

Beitrag

Zitat von bet12345: „Zitat von Kru: „Hallo erstmal! Wollte fragen wer nun aller beim Sportklub-Spiel dabei ist und für welchen Sektor ihr Karten habt?“ also wir sind zu ca zu 7 vor ort... Giallorossi 156 und ich.. bzgl. sektor muss ich mich noch erkundigen,...“ Hab nämlich noch keine Karte. Daje und Nils sind auf der Haupttribüne welche leider schon ausverkauft ist. Nun steh ich vor der Wahl FH-Tribüne oder Blaue Tribüne.

• Trainingslager

Beitrag

Hallo erstmal! Wollte fragen wer nun aller beim Sportklub-Spiel dabei ist und für welchen Sektor ihr Karten habt?

• Trikots 14/15

Beitrag

Ganz nett!

• Romazone Comunio

Kru - - Medien Bereich

Beitrag

Hallo erstmal... Also 5 Spieler werden mitgenommen und man startet mit 9 Mio., sofern man die vorherige Saison nicht mit einem Minus beendet hat!?

• Lächerlich find ich vor allem diese Diskussion. Egal ob Mittel- oder Zeigefinger...Fakt ist, dass Gleichberechtigung in der Serie a ein Fremdwort ist. Wenn einem dieses Ungleichgewicht an Fehlentscheidungen nicht auffällt weiß ich auch nicht mehr weiter. Rube in Serie B e basta

• [30. Spieltag] AS ROMA - FC Torino 2:1

Kru - - Nachbesprechung

Beitrag

Was für ein Ende eines erwartet schweren Spiels. Stark von Maicon wie er sie mit letzter Kraft doch noch den Ball erkämpft, dann von Gervinho genau lang genug gezögert mit dem Abspiel und natürlich dann die Ballannahme mit sofortigem Abschluss von Flo auch perfekt ins Eck. Grazie Roma!!!!