Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von cn313: „@scudetto2001 bei dir sitzt unser momentan wahrscheinlich bester Mann und der wertvollste Spieler im Kader, Zaniolo, auf der Bank? “ Wenn er die form der 2 spiele aufrecht erhält und mkhi nicht mehr bietet, dann kann er gern starten. Ansonsten ists glaub ich wichtig, einen erfahrenen spieler vorne zusätzlich zu dzeko drinnen zu haben. Kuivert zaniolo ünder zusammen ist einfach zu wild, planlos & konfus, weil ihnen die routine fehlt - logisch bei einem altersschnitt von 20 jahre…

• so nachdem ich die letzten 2 wochen wenig zeit hatte - hier mein mercato wrapup: the good: spina, diawara, veretout, mkhi, smalling - bei diesen 5 transfers passt qualität/preis-verhältnis sehr gut und die 5 sind alle besser als die respektiven spieler die wir zuvor auf ihren positionen hatten (spina<>kolarov ausgenommen). the bad: pau für 30millionen verpflichten hat uns letztendlich die chance auf alderweireld versaut. nicht nur dass der preis für pau für mich einfach zu hoch ist, alderweireld…

• Zitat von cn313: „Ok, also bei Twitter machen sich gerade seeehr viele Arsenal Fans lustig und Freudensprünge, ihn loszuwerden. Das gibt dann doch etwas zu bedenken. Hat ihn einer denn zuletzt verfolgt? Ich kenne ihne halt nur von früher. Aber gut, wie gesagt, per Leihe ist es eigentlich egal wenn er floppen sollte. “ arsenal ist der einzige club den ich neben der roma halbwegs verfolge. Mkhi ist ein allrounder, der keine schwächen hat, überall gut bis sehr gut ist, aber jetzt auch nirgends welt…

• Schick raus, mkhi in? Ja ist denn leicht schon weihnachten? In diesem sinne: alles gute an den tschechen, möge er nie wieder in rom landen. Danke.

• Zitat von Hubo: „Zudem hoffe ich, dass Diawara Cristante im MF ersetzt und die Abwehr so an Stabilität zulegt. “ ja ja ja x1000. Cristante ist für mich einer der hauptgründe warum wir einfach 0 stabilität im zentrum haben. Der hat einfach keinen fußball iq. Das ist aber das um und auf auf der 6, neben einem guten aufbauspiel (dass er auch nicht kann). Er ist furchtbar langsam im kopf, was ihn automatisch für diese wichtige position disqualifiziert (seinen ballverlust beim abseitstor von lazio an…

• Meister werden wir wohl nicht. ... Im ernst: ich rege mich dieses jahr weit weniger auf als üblich. Erwarte einfach gar nichts und damit ist jeder punkt ein gewonnener - solange fußball gespielt wird und es halbwegs amüsant ist. Das war es heute insofern passt schon.

• [2. Spieltag] Lazio Rom - AS Roma

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Davor wieder mega sinnlos von cristante. Den kann ich einfach gar nicht.

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Hm sind alle tot jetzt

scudetto2001 - - Live

Beitrag

War klar. Das ist halt einfach defensiv viel viel zu schwach. Wir brauchen dringend eine stabilere zentrale.

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Kluivert ist einfach so nicht rdy für serie a fußball. Der gehört in die primavera vom spielverständnis/zweikampfstärke her

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Das sollte eine rote für lazio sein keine gelbe für zaniolo

scudetto2001 - - Live

Beitrag

5 mal stange in 25mins. Rekord oder?

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Oida wie wenig ahnung von verteidigung haben wir? Die bauern müssten schon 4 rein gemacht haben.

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Haha die scheiß hands regel. Love it.

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Jeder angriff von nazio über die florenzi seite.

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Das war gelb für radu normal

scudetto2001 - - Live

Beitrag

Wildes spiel. Wird ein 2:2 mit 1-2 obligatorischen roten

• Serie A 2019/2020

scudetto2001 - - Serie A

Beitrag

Das magische duo koulibaly manolas steht jetzt bei 7 gegentoren in 2 spielen.

• Zitat von simon: „what? de paul, dann können wir ja fast um den titel spielen.. nein spass, aber wenn er jetzt, schick noch verkauft und mit der kohle (wie viel es auch immer gibt) de paul holt, dann war dies ein richtig guter transfermarkt.. “ Vor allem stimmig. Sicher, der ein oder andere transfer etwas zu teuer (pau, mancini) aber grundsätzlich jede schwache position neu besetzt bzw ergänzt. Unter berücksichtigung der umstände (kader total verplant, de rossi weg, keine cl, fans wütend, medial…

• De paul wäre unser bester transfer den sommer - daher wirds nicht durchgehn