Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Romazone Comunio

Aichi - - Medien Bereich

Beitrag

wäre hier auch wieder interessiert spiele aktuell kickbase & ofm was italienisches fehlt mir total. gerne um infos falls die gruppe noch da ist

• Lazarett - Thread

Aichi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Das Update zu den Verletzungen von Diawara und Dzeko. • Diawara musste am Minuskus operiert werden, er fällt 4-6 Wochen aus • Dzeko musste im Gesicht operiert werden und es wurde eine Metallplatte mit Schrauben eingesetzt. Er fällt 2-3 Wochen aus. Er möchte aber schon gegen Sampdoria mit einer Maske spielen. Forza Ragazzi

• Ich bin ja in diversen Ultra Foren. Die schieben die Schuld komplett auf den Schiedsrichter. Tja, ich bin da etwas zwiegespalten. JA, Massa hätte beim Kalinic Fall zumindest den VAR aufsuchen müssen. Und JA - wir werden seit Wochen etwas benachteiligt von den Schiedsrichtern. Und genau deshalb, muss man Spiele mittlerweile DEUTLICH gewinnen. Die Roma schummelt sich von Punkt zu Punkt und ist nicht imstande endlich mal abzuliefern. Natürlich haben wir viele Verletzte, unser Lazarett ist gefüllt b…

• kleine Analyse von mir: wettforum.info/forum/wettvorsc…019?p=4940899#post4940899

• Lorenzo Pellegrini (7)

Aichi - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Lorenzo Pellegrini hat gestern mit einer Verletzung am Fuß gespielt. Jetzt hat sich bei Untersuchungen herausgestellt, dass es ein Bruch war. Dieser muss morgen operiert werden. Er wird damit länger als 50 Tage ausfallen. Forza Lorenzo

• Auf Jungs - bringt Stimmung rein! Bin auf die Rotierung gespannt, wenn ich Jesus lese tanke ich mal gleich beim b2s nach

• Gerüchteküche Sommer 2019

Aichi - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Patrick Schick hat ja zu Rb Leipzig gesagt. Der Club will den Tschechen erstmal für ein Jahr ausleihen und besitzt dann eine Kaufoption von 30 Millionen Euro. Patrick könnte noch diese Woche zum Medizincheck in Leipzig sein. Sein Ersatz soll der kroatische Mittelstürmer Nikola Kalinić von Atletico Madrid werden.

• Gerüchteküche Sommer 2019

Beitrag

Nach der Meldung der Ausfallzeit von Diego Perotti, nennt Fonseca wieder seinen Wunschspieler für die linke Außenbahn, der brasilianische Stürmer Taison, soll vielleicht schon am Wochenende verpflichtet werden, wenn sich alle Parteien schnell einigen können.

• zum kotzen wiedermal. ich verstehe nicht weshalb diese zwei wappler gestern in der IV waren. das 2:2 war eine kombination aus zwei fehlern. zuerst säbelt fazio mit seinen 2m am ball vorbei, dann schneidet JJ in bruce lee manier den gegner. man wird mit dieser roma wirklich nicht mehr schlau. ich sah wenig von verbesserungen, im gegenteil.

• AS Roma Trikots 2019/20

Aichi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

roma 19/20 wird von tag zu tag schlimmer und schlimmer

• ach hör mir auf mit "nicht den teufel an die wand malen". mit wem hast du dich letztes jahr identifiziert in der roma? folgende möglichkeiten gibt es: dzeko, DDR, kolarov, EL92, manolas oder florenzi wenn wir glück haben, bleibt florenzi. alle anderen wurden vergrault oder dem FFP geopfert, was für mich eine tragödie ist. roma 2019/20 ist ein kompletter neuanfang, mit charakteren die wir neu kennen lernen müssen. kann gut gehen und wir haben ein hungriges team, kann auch schlecht ausgehen. ein n…

• DDR & Totti sind bei Sampd im Gespräch ....

• Francesco Totti (10)

Aichi - - Archiv

Beitrag

Das Interview kurz zusammengefasst. Das was Totti macht ist nicht fair. Wir ehren unsere Spieler mit der Hall of Fame, die wir sogar gegründet haben. Totti hatte einen Spielervertrag von 2 Jahren und anschließend weitere 6 Jahre im Unternehmen. Im 2. Jahr haben wir ihm sogar den Posten des technischen Direktors gegeben. Mit dem geplatzten Deal mit Conte hatten wir nichts zu tun. Die Sache mit DeRossi war ähnlich, er hatte einen Spielervertrag von einem Jahr und ein Vertrag von 2 Jahren im Untern…

• Francesco Totti (10)

Aichi - - Archiv

Beitrag

Heute um 12 Uhr live bei Sky und Natürlich bei Romaradio. Gibt Vizepräsident Baldissoni eine Pressekonferenz um die Anschuldigungen von Totti abzustreiten.

• Quo Vadis Roma(Zone)User?

Aichi - - Off-Topic

Beitrag

Ciao Romanistas ausschlaggebend ist was nun auf dem platz passiert. wer wird/ist capitano. wer sind die schlüsselspieler. wer bekommt die MS position. etc natürlich ist die umgangsweise wie was passiert ist nicht zu verteidigen. die lutschgesichter in der führung ohne eier. auf dem feld gehen die leute mit eier . wir brauchen eier!

• [3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

Aichi - - Live

Beitrag

romaspiel soweit abgebrochen .. mal schauen wie lange ..

Aichi - - Live

Beitrag

dazn hat das absolute roma niveau. mal geht, mal nicht

Aichi - - Live

Beitrag

jesus ist doch sowas von unnutz

• Gerüchteküche Sommer 2016

Beitrag

belhanda wäre schon in ordnung. einen OM brauchen wir ganz dringend, bestehen ja nur aus kampfmaschinen im mittelfeld. bin gespannt was der letzte tag uns bringt

• als bei einem 2:1 fazio für perotti kam, war mir leider klar dass das in die hose geht. bin mit den wechseln von spalletti gar nicht zufrieden. manche mannen verstehe ich auf dem platz nicht, als romanista & als totti kann man sich momentan schämen von dem kampfeinsatz ...