Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [UCL 5. Spieltag] AS Roma - Real Madrid

bet12345 - - Vorbesprechung

Beitrag

benötigt jemande eine gratis karte für heute abend?!?!?!

• Hallo Benötigt jemand eine Karte für Roma vs Real am 27.11 ? Ich hab leider eine kann diese aber nicht nutzen wegen einer operation, ich könnte den namen umschreiben! Liebe Grüße Florian

• ist von romazone jemand im stadion? könnten uns vorher treffen! Liebe Grüße aus Österreich

• [13. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

Beitrag

wer von euch ist beim derby unten?? bin ab morgen abend in rom!! (heute schon in münchen)

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

bet12345 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

kann ich immer noch auf viagogo verkaufen bzw. dann auf der hp kaufen.. aber ich denke nicht das das derby über die hp erhältlich sein wird wegen hochrisikospiel ?! und ich wollte nicht wie damals am spieltag karten besorgen müssen^^

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

Beitrag

gerade flug von münchen - rom und zurück um ganze 76€ gebucht (17.11 bis 20.11) sowie ein ticket bei viagogo für 45€ inkl gebühren gekauft für mein 2tes Derby della Capitale ! spontan muss man sein forza roma!

• AS Roma Trikots 2016/17

Beitrag

Was sagt ihr zu diesem Shirt ? Schaut meiner Meinung nach Hammer aus! ABER 50€ viel zu teuer AS Roma Training Shirt ROMA-M-TOP-SS-SQD-CL-819095_014_A.jpg

• Zitat von Aeroplanino: „Echt? Laola1 nich mobil morgen? Upfuck. Wollt wenigstens die 2 hz im bus gucken ... Überträgt irgendein wettanbieter?“ mobil geht schon aber lt einen Kollegen nur mit Premium, kA muss du morgen vorab testen..

• ROMA LIVE-SPIEL Übertragung

bet12345 - - Live

Beitrag

siehe romazone.org/wbb3/index.php?pa…&postID=262155#post262155

• Zitat von Aeroplanino: „Coppa unter der woche um 14:30. lächerlich !!!“ Roma - Spezia: laola1.tv überträgt in Österreich & Deutschland die Partie, kostet anscheinend am PC nichts, mobil benötigt man das Premiumpaket! nicht mal beinsports mena überträgt das spiel und die übertragen sonst alles!!! (Middle East & North Africa) folgende Ligen & Events: American Sports[edit] NFL MLB Football[edit] FIFA World Cup UEFA European Championship Africa Cup of Nations Copa America CONCACAF Gold Cup FIFA Club…

• AS Roma Trikots 15/16

Beitrag

Wahnsinnspreise auf Outfitter.de outfitter.de/index.php?stoken=…ummer&searchparam=as+roma outfitter.de/index.php?stoken=…ummer&searchparam=as+roma Nike Performance AS Rom Authentic N98 Track Jacke um 34,95€ -5% Code mit Blackdeal5!!!! Hosen um 17€ usw... !!!

• [11. Spieltag] Inter Mailand - AS Roma

Beitrag

Folgende Spiele werden auf Sport1+ HD ausgestrahlt: Samstag, 31.10. 20:45 Sport 1+ HD Inter – AS Roma (Serie A) Sonntag, 01.11. 12:30 Sport 1+ HD Fiorentina – Frosinone (Serie A) 20:45 Sport 1+ HD – AC Milan (Serie A)

• AS Roma Trikots 15/16

Beitrag

schaut hier mal super angebote teamsport-philipp.de/index.php…17929a6d2&listtype=list&&

• Report: Digne to Roma done By Football Italia staff It’s reported Roma have completed the signing of Paris Saint-Germain’s Lucas Digne on loan with an option to buy. The Giallorossi have been in talks with the full-back for some time, but the Ligue 1 side were unwilling to release him until they had secured a replacement. Following reports from L’Equipe that the Parisian side are close to a deal for Real Madrid’s Fabio Coentrao, Italian media are now reporting a done deal. Gianluca Di Marzio’s s…

• Zitat von AS4ever: „btw. yanga für 8 + 2 weg“ damals um 1 mio leihgebühr und 5,5 mio gekauft, gutes geschäft gemacht!

• Garcia nach dem 6:4 The market? We expect two central defenders and a fullback

• hab heute gelesen das saba an einer rückkehr von Marquinhos bastelt?! war bis dato ein unglaublicher calcio mercato von saba und wenn da noch 1-3 kommen + evtl. Königstransfer, na buuum! hut ab!!! geile tore und wer kann schon so wechseln wie wir ? dzeko, falque, salah -> totti, iturbe, gervinho

• Bristos von Napoli zu Watford Allan von Udinese zu Napoli -> dafür bekommt Udinese Zapata 2 Jahre zur Leihe

• Sind wir mal gespannt wenn wir uns anscheinend schon mit allen vieren geeinigt haben (Dzeko, Salah, Adriano und Szczesny)

• football-italia.net/69150/nainggolan-relishes-roma-deal Ninja für weitere 5 Jahre!!!! football-italia.net/69157/roma-must-double-dzeko-bid 28 mio€ für dzeko ist einfach viel zuviel meiner meinung^^ obwohl er eine extrem gute Statistik hat! Keine Gelb-Rote bzw. Rote Karte Spiele 357 Tore 164 Vorlagen 75 Bosnien Spiele 71 42 Tore 15 Vorlagen