Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pfeift dann noch mitten in der Chance ab.

• boah, nach so einem Spiel, Weiß nicht ob ich mich bzgl. Schiri da unter Kontrolle gehabt hätte.

• grad gelesen.

• gibts hier eigentlich kein Videobeweis?

• Er sieht JJ ziemlich ähnlich, wie sein großer Bruder. Wäre zumindest eventtechnisch der burner die beiden zusammen in der IV zu sehen. Ergebnistechnisch dafür eher besorgniserregend. Im Ernst, Smalling ist schon echt ne Maschine. Wir benötigen dann halt noch einen passablen Aufbau IV und so wie ich es mitbekommen habe, ist noch einer geplant. JJ weg und Petrachi hat einen paranormalen Mercato hingelegt, dass bei Monchis hinterlassener Kraterlandschaft.

• Amadou Diawara (-)

Candela - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Schau eben Roma vs. Ternana. Wenn ich Diawara spielen sehe, geht mir das Herz auf. Hatten wir seit Pjanic nicht mehr, nur Er ist noch zweikampfstark und schnell im Antritt! Für uns besser als Barella.

• Du sagst es ja selbst, wenn fit, der Stamm LV. Ich seh das wie Du mit Pelle, aber wir in der jetzigen Situation solch einen Spieler an Land zu ziehen ist grass. Endlich hat man die eminente Wichtigkeit der Außenverteidiger im modernen Fußball mal erkannt und hier richtig aufgerüstet. Dzeko, Pastore und Schick noch weg, letztere vielleicht nicht, wenn er als Ersatz zufrieden ist. Einen kernigen jungen schnellen IV oder Bartra ist auch tauglich, Gerson halten( gute Saison bei Fio, hab ihn oft gese…

• Also mit LuPe is natürlich schade. Immer bitter wenn man mal einen Primaveraspieler mit Qualität zum Topprofi der Serie A hat, und diesen nicht langfristig einbindet. Aber Spinazzola ist doch der absolute Hammer. Pelle als Stamm über die gesammte Saison wäre riskant gewesen, so weit scheint er noch nicht und wir benötigen aber jetzt einen Topmann. Schön wären natürlich Spina und Pelle gewesen. Kolarov jedenfalls muss ausgetauscht werden, der ist durch. Mal sehen wer der Ersatz LV wird - Santon? …

• jA Trotza! Weiß was Du meinst. Glaube aber, dass die alle bei Nichtwollen des Trainers gehen werden. Bis jetzt hat man ja so Jeden weggeeckelt! Pfui, da sich sowas sage!!!

• Zitat von Trotzaburga: „Hab eher ein Problem mit den ganzen (auslaufenden) Verträgen. Traurigerweise hat hier Monchi auch noch komplett versagt. Der hatte soviel Zeit etwas zu regeln und ist grandios gescheitert. Man hat zwar immer wieder was gelesen, fix wurde aber wohl nichts gemacht. Jetzt laufen 2020 folgende Verträge aus: Jesus, Fazio, Kolarov, El Shaarawy & Dzeko Die muss man entweder alle diesen Sommer verkaufen oder lässt sie wohl ablösefrei ziehen. Aus Fazio/Jesus kann man aber keinen a…

• Die Kritik an Mönchi versteh ich hier total, aber in diesen Fällen seh ich das gar nicht mal so schlimm. 1. Neuer Trainer und Manager - die werden schon Ihre eigenen Ideen haben. Und diese können nicht schlechter als Monchis sein. 2. Alle sind Großverdiener. Außer El Sha muss niemand unbedingt gehalten werden, das macht einen riesigen Spot Gehälter frei, da wissen wir noch gar nicht, was damit realisiert wird. 3. Einen von Juan J oder Fazio würde ich behalten. Beide sympatisch und nicht so schle…

• Ffffuh! Candela, Totti, De Rossi!!! In m. Augen tritt heut für mich der Größte ab. Bin ü40 und dachte ich wärs schon, aber ich glaube, ich bin heute erst wirklich erwachsen geworden. Fussball wird für mich nicht mehr das sein, was mich in meiner Jugend und später so in den Bann gezogen hat. Ein unheimlicher Interrupt! Danke für all die Emozionen! Danke - so ein Vorbild auch für meine Kinder!

• Daniele De Rossi (16)

Candela - - Archiv

Beitrag

Was für ein Jahr!!! Emotinal bin ich six feet under. Ganz pragmatisch, vielleicht wird mit einem De Rossi Abtritts Event (wie bei Totti) einfach nochmal für ein Saisonendhighlite gesorgt um trotz kastastrophaler Saison für weltweiten PR zu sorgen, die Vermarktung weiter voran zutreiben und machiavelistisch von allen Problemen abzulenken?!. Ich bin jedenfalls entsetzt. Mein größtes noch aktives Idol im heutigen Fussball. Es wird nie wieder so sein wie war!

• Serie A 2018/2019

Candela - - Serie A

Beitrag

Geht mir auch so! Sie hätten es von allen Bewerbern aber auch am meisten verdient, es sei denn wir gewinnen nun die letzten vier Spiele. Sah ja ganz manierlich aus. Vielleicht kriegen wir einen Lauf. Da muss Bergamo aber trotzdem einmal Unentschieden spielen oder? Wird ein echt spannendes Finale, wer hätte das gedacht.

• Stephan El Shaarawy (92)

Candela - - Archiv

Beitrag

Hab das grad erst mitbekommen. Da geht mir jetzt langsam der Puls hoch...Dzecke kann ich echt nicht mehr sehen. So ein Hobel. Bringt seit 2 Jahren kaum Leistung( bei Spitzengehalt) er ist der, welcher die meisten Bälle vorn bekommt, jene dann meistens gut fest macht aber dann völlig hirnlose Aktionen startet, oft nur egoistisch, Kopf unten aus gefühlt 30 m den Abschluß sucht. Jetzt motzt er, weil ihm mal jemand den Ball nicht zuspielt. Wieso? Damit er diesen, wie so oft in den Abendhimmel jagt!?…

• [25. Spieltag] Frosinone Calcio - AS Roma

Candela - - Live

Beitrag

Zitat von Trequartista: „DE ROSSI ps mit links alde mit links nzonzi guter spielaufbau my ass, challenge me “ was war das bitte??? War ja so klar nach meiner Eloge auf Nzonsi letzte Woche Ich halt besser die Fresse. Hast so Recht heute. Zum Spiel: unbegreiflich, so was von dünne ... so was unverdientes. Sich mit solch einer Leistung durchmogeln.

• Hm!?! Zum Spiel jetzt nix, weiß noch nicht, was ich just davon halten soll. Ne andere Sache im Forum kommt NZonzi immer sehr schlecht weg. Das kann ich gar nicht begreifen. Einer unsere Transfercoups diesen Sommer. Für dieses teilweise desaströse Stellungspiel bzw. Aufbauspiel im MF bei uns, kann man Ihn doch nicht verantwortlich machen. Wenn da mal ein Pass nicht ankommt. Stichwort Stellungsspiel aller im MF-Aufbau. Im Prinzip niemanden, da ja eigentlich alle neu sind. Wenn dann eher den Traine…

• Bitte, bitte aber nicht täuschen lassen. War heute ein klasse Spiel von uns, wahrlich. Aber vor allem Devensiv! Und das war taktisch diesmal sehr richtig und wichtig eingestellt. In jeder Minute hat man gesehen was Porto für eine abgebrühte, erfahrene und kompakte Mannschaft ist. Das Ergebniss, so bitter auch das Gegentor war, kann bzw. muss positiv gewertet werden, da wir taktisch und mental heute voll da waren, aber das Rückspiel wird schwerer. Liegt trotzdem nur an uns. Bin insgesamt zufriede…

• Ok. Ander ist schon Hammer. Aber ich glaube das da andere Vereine ihm mehr Handgeld bieten können als wir. Würde aber nicht weinen, wenn er käme. Betrachtet man Monchis Arbeit, sieht man, bevor auf einmal ein völlig unerwarteter Neuzugang kommt, 100 potente Säue durch die Presse gejagt werden. Tippe da eher auf sowas.

• Echt? Im Interview sagt Monchi selbst, Herrera wäre unmöglich. Hast du ne Quelle? prinzipiell trau ich jedem Manager zu, das Gegenteil seiner eigenen Pläne zu behaupten.