Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht kauft auch Totti den Verein...

• forum.romazone.org/index.php?a…dba6af8d2101939c7322f39db

• Dagegen spricht: - Kostet Geld, dass wir eig. nicht haben - Scheint ein Hampelmann zu sein bzw. einfach auch noch nicht die nötige Reife zu haben - evtl. negat. Auswirkung auf Zaniolo wenn die beiden dann nur noch Quatsch machen, um die Häuser ziehen etc. Juve wird seine Gründe gehabt haben, warum sie ihn abgegeben haben....Juve hat da schon oft ein gutes Gespür bewiesen und hat Spieler "im richtigen Moment" verkauft. Gibt genug Spieler die super talentiert sind, aber nichts in der Birne haben, …

• @Trotzaburga wie verlässlich ist diese Quelle? Vor allem das mit Jesus wäre wichtig

• Der wird aber nicht billig...

• Serie A 2019/2020

-Totti-10 - - Serie A

Beitrag

Krass was da abgeht! Werde ich nachvollziehen können, wie der Fußball Menschen zu sowas treibt. Man leidet und man freut sich...aber sowas darf nicht sein... Solche Menschen scheinen wirklich NICHTS in ihrem Leben zu haben und meinen deshalb alles auf den Fußball zu reduzieren!

• Verschiedenes...

-Totti-10 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von DonFilippo: „Zitat von -Totti-10: „Weiß man schon, bis wann das neue Stadion nun fertig sein soll? “ So ungefähr 2 Monate nach dem BER “ Also nein

• Verschiedenes...

Beitrag

Weiß man schon, bis wann das neue Stadion nun fertig sein soll?

• und ganz nebenbei die Situation vor dem ET von FAzio.... 74786952_2552254064881889_8700212026263207936_n.jpg 74786952_2552254064881889_8700212026263207936_n.jpg

• Was ist denn wirklich passiert? 2 Mannschaften… Eine spielt gerade maximal über ihren Verhätnissen… Die andere hat die letzten Jahre allg. Chaos und Unruhe gehabt…nun ist ein neuer Trainer da… Meiner Meinung nach spielt die Roma von Spiel zu Spiel immer besser….TROTZ ständigem Verletzungspech… Ich sehe da einen positiven Trend bzw. eine gute Entwicklung. Man darf nie vergessen, dass die Roma kein Top-Club ist und gerade dabei ist sich etwas aufzubauen mit neuem Trainer etc. Wie lief das Spiel…Gl…

• Verschiedenes...

Beitrag

Kennt jemand gute Videos/Dokus über die Roma und/oder Totti? Am besten auf Deutsch oder Italienisch

• Serie A 2019/2020

-Totti-10 - - Serie A

Beitrag

Weiß man, warum die Spieler das Trainigslager verweigert haben? Scheiße spielen und dann nichts dafür tun wollen um das zu ändern?!

• Fifa 14 // Fifa 15

-Totti-10 - - Medien Bereich

Beitrag

Die Test-Berichte sind doch gefühlt einfach nur "Copy-Paste-Reviews" aus den Vorjahren. "...noch realistischer..." "es fühlt sich wie richtiger Fußball an..." blablabla Gebe da nichts drauf. Wirklich realistisch war noch NIE ein Fußballspiel....realistisch ist es auf dem Platz Spätestens wenn man online spielt und nach kürzester Zeit schon bekannt ist, was am besten funktioniert und man quasi garnicht mehr versucht schön Fußball zu spielen, sondern lediglich versucht die Stärken und Schwächen ei…

• Fifa 14 // Fifa 15

-Totti-10 - - Medien Bereich

Beitrag

Bin dieses Jahr zu PES gewechselt, da mir die Lite Version von PES 2019 sehr gut gefallen hat und FIFA 19 Schrott war. Die PES 2020 Demo war dann wahrsch. das geilste Fußballspiel, das ich bisher gespielt habe. Die Vollversion von PES2020 ist nun aber übelster Scheiss....FIFA ist nicht wirklich besser aber FUT ist besser als MyClub. Dieses Jahr kotzt mich nur die übelst beschissene Verbindung der EA Server an. Hatte wirklich in all den Jahren NIE Probleme...aber dieses Jahr ist es oft kaum spiel…

• AS Roma Trikots 2019/20

Beitrag

Wäre natürlich eine super Geste, die 10 nicht mehr zu vergeben. Wäre aber auch das erste Mal, dass sowas konsequent durchgezogen wird. Gab es ja schon öfters, nicht nur um Fußball, und ich meine, dass dann die Nummern immer doch wieder vergeben wurden. Totti ist aber was SEHR spezielles. Ein Weltklassespieler, der seine komplette Karriere bei nur einem Verein gespielt hat und NIE dem Ruf des Geldes gefolgt ist. Und dabei muss man erwähnen, dass die Roma eig. kein Top-Club wie zum Bsp. Juve ist, …

• Serie A 2019/2020

-Totti-10 - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Die jüngsten rassistischen Vorfälle im Rahmen des Gastspiels von Brescia Calcio bei Hellas Verona haben Konsequenzen. Verona bekam eine Sanktion durch die Serie A auferlegt und sperrte seinerseits einen Ultra-Vertreter für fast elf Jahre. kicker.de/761889/artikel/rassi…gt_stadionverbot_bis_2030 “ RICHTIG so!

• Jap, der Fußball macht Spaß anzuschauen! Wenn du dann noch das Glück hast, Glück zu haben, kann es eine erfolgreiche Saison werden Denke Fonseca war eine gute Wahl und man muss ehrlich zugeben, dass das Management wohl gute Arbeit bei den Transfers geleistet hat. Manolas wäre natürlich super gewesen, wenn man ihn hätte halten können aber mit Smalling hat man nicht viel falsch gemacht. Auch Veretout könnte eine Konstante werden. Und ganz nebenbei hat mir auch Kluivert gut gefallen!

• Gleiche vorne weg: ich finde wir hatten EXTREM viel Glück in der Partie und hätten uns nicht beschweren können, wenn wir verloren hätten. Die ersten 20 Minuten haben wir das Spiel dominiert....dann kam der verschossene 11m und von da an hat Neapel mega Druck gemacht und wir hatten ordentlich Dusel. Wenns dumm läuft dreht Neapel das Spiel...und dann mal schauen, wie es mit der Moral etc. aussieht, wenn du gegen so einen Gegner wieder hinten liegst. Erst im späteren Spielverlauf hatten wir dann au…

Beitrag

ok, stimmt

Beitrag

Glaubt ihr Zaniolo bekommt irgendwann mal die Nummer 10?` Will mir nun auch das neue Trikot holen, bin aber unschlüssig ob mit "TOTTI 10" oder Zaniolo. Bei Zaniolo wäre es ärgerlich, wenn er dann nächste Saison die 10 bekommt