Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt, glaub ich, kaum eine Zeitung, die mehr Anti-Roma (dazu zähle ich auch Gerüchte aufbauschen) schreibt als "Il Tempo". Dadurch kann man diese Nachricht direkt in die Bullshit-Ecke stellen.

• [12. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma

Santuzzo - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Santuzzo: „Denke mal das Mancini mit Smalling in der IV agieren wird und davor Veretout und Diawara starten werden. Fazio und Cetin sind ja gesperrt. “ Der liebe Federico hat seine Sperre schon gegen Napoli abgesessen. Darf also wieder ran und Mancini darf auf die 6 “ Gabs nur ein Spiel Sperre für die Rote Karte? Sehr untypisch für den FIGC

• [12. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma

Santuzzo - - Vorbesprechung

Beitrag

Denke mal das Mancini mit Smalling in der IV agieren wird und davor Veretout und Diawara starten werden. Fazio und Cetin sind ja gesperrt.

• Vor Ort am Start! Bin in Block 3a und ihr ?

• Und mit dieser gruseligen Vorstellung wünscht Udinese Calcio all seinen Fans Happy Halloween

• Bryan Cristante (4)

Santuzzo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Es wurde bei der ROMA in den letzten Jahren viel Personal getauscht, die Mediziner, die Physios und sicher mehr. Der Rasen in Trigoria wurde ebenfalls getauscht und wird/wurde es jetzt eventuell nochmal getauscht. Am Ende wird wahrscheinlich nur noch Pilgern und Beten helfen.

• Serie A 2019/2020

Santuzzo - - Serie A

Beitrag

Pioli wenigstens mit einem Milan-würdigen Einstand. Ansonsten nen Spieltag zum Arsch abwischen ...

• Zitat von Trotzaburga: „ Zu dem hier: "So, ich hab mir das Drama live vor Ort angesehene und es war ein Spiel zur Fußballentwöhnung. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen." Kann mich da noch an ein Spiel in Verona erinnern (müsste Rudis 2. Jahr gewesen sein, wo der Schienbeinbruch bei einem Chievo-Spieler war). Da warst du glaub ich auch im Stadion dabei. Ich war auf alle Fälle vor Ort und musste heute sofort an dieses Spiel denken. Das war auch unterirdisch damals. Kein Tempo und keine Torcha…

• So, ich hab mir das Drama live vor Ort angesehene und es war ein Spiel zur Fußballentwöhnung. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. Zum Positiven: Smalling, Mancini und Lopez wren für mich die Besten auf dem Feld, ein Zufall, das alle Neuzugänge sind und diese Ball hin- und hergeschiebe, was die Anderen geühlt seit Jahren betreiben nicht so recht mitmachen wollen? Dzeko muss man auch in Schutz nehmen, da er nicht so konnte wie er wollte, da a) er nur der Notnagel für Kalinic heute war und b) …

• Ich bin vor allem auf das Wetter gespannt, da weder heute noch gestern die Vorhersagen sich bestätigten.

• AS Roma Trikots 2020/21

Santuzzo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

<p> </p> Das gezeigte Shirt gabs doch in den letzten Jahren als Trainingsshirt oder irre ich mich?

• Serie A 2019/2020

Santuzzo - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Ranieri jetzt offiziell neuer Coach bei Samp! Und dann gehts im ersten Match gleich gegen die Roma... “ Dann weiß ich ja schon, wer der nächste Trainer von Samp wird. (Versteckter Text)

• Romazone Comunio

Santuzzo - - Medien Bereich

Beitrag

Gruppe heißt immer noch Romazone, mir hat man die Admintätigkeit übergeben, da ich wohl der Aktivste dort bin. Wenn jemand in die Gruppe aufgenommen werden will, PN an mich.

• Mirante ist keine Lösung bei einer hochstehenden Abwehr, da er mit den Füßen zu schwach ist. Bei Ranieri hat das nur "so gut" geklappt, da dort die Abwehr wesentlich tiefer stand als bei EdF. Und da Fonseca mit einer Abwehr auf ähnlicher Höhe wie EdF spielt, ist da ein Genickbruch vorprogrammiert. Lopez wird auch oft durch zurückspielende Mitspieler in Bedrängnis gebracht. Dazu kommt anscheinend Fonsecas Vorgabe den Ball flach vom Tor wegzuspielen und hohe Bälle/Abschläge nur im "Notfall" zu nut…

• Um so mehr wir den Ball haben, um so mehr igelt sich der Gegner vor seinem 16er ein. Wenn der Gegner den Ball auch hat, spielt er mit. Das verschafft uns wiederum Platz zum Spielen und/oder Kontern. Mit diesem 'Ewig-vor-dem-16er-rumgegurke' haben wir ja auch nicht wirklich was erreicht und unansehnlich war es obendrein. So haben wir zwar nicht ständig den Ball, aber wir sehen ein FUßBALLSPIEL!

• Die Verträge

Santuzzo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Wenn man jetzt mal Dzeko und Pastore außen vor lässt, haben wir doch ein sehr homogenes Gehaltgefüge als Klub. Pellegrini wird, wenn er denn verlängert ebenfalls bei den 3 Mio € Verdienern dabei sein. Cristante wird dort sicher auch bei der nächsten Verlängerung landen.

• Romazone Comunio

Santuzzo - - Medien Bereich

Beitrag

Zitat von cn313: „Ich hätte wieder Lust auf eine Comunio - Runde. Wenn genug Interesse besteht, würde ich eine Gruppe anlegen. Mal bitte ein kurzes Feedback wer dabei wäre. “ Die alte Gruppe gibt es noch, ist nur nicht mehr all zu viel los.

• Gerüchteküche Sommer 2019

Santuzzo - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Es gibt wohl die Klausel, das wenn er 25 Spiele macht aus der Kaufoption eine Kaufpflicht wird. Hab ich jetzt aber nur bei einem Post bei FB gelesen.

• Zitat von cn313: „Taisons Klausel liegt wohl bei 30 Millionen und Donezk will die haben. Kann ich auch ein bisschen verstehen, die Liga läuft da schon, er hat in 4 Spielen schon 2 Tore und 4 Assists. Auf der anderen Seite ist der gute Mann aber 31, also Wiederverkaufswert quasi bei 0. Ich denke aber in der heutigen Zeit, wo jeder Balljunge seine 15 Millionen kostet, muss man die Dinge auch etwas anders betrachten. Ich denke er hat noch gute 3 Jahre vor sich und wäre eine notwendige richtig gute …

• Daniele De Rossi (16)

Santuzzo - - Archiv

Beitrag

<p> </p> Hmmm, da hat sich in den letzten 4 Wochen wohl was geändert. Das macht die Angelegenheit natürlich wesentlich einfacher ...