Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Trotzaburga: „ Kann mich da noch an ein Spiel in Verona erinnern (müsste Rudis 2. Jahr gewesen sein, wo der Schienbeinbruch bei einem Chievo-Spieler war). “ Genau. Dann gabs noch ein Spiel in Verona mit dem mega Nebel, wo man von der Curva aus nicht mal das nähere Tor gesehen hat. Glaub das spiel ging sogar verloren. Ausserdem erinnere ich mich noch an eine Cup Rückspiel Niederlage in Udine, das waren Zeiten von Vucinic und Baptista etc. uuuund an ein 0:1 im Olimpico gegen Chievo, so 2…

• AS Roma Trikots 2019/20

Giallorossi 156 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Leider geil @ Inter

• Zitat von Patrick: „Weils jetzt schon paar Mal geschrieben wurde, wo war Perrotta limitiert? “ Cool bleiben, Cristante spielt höchst wahrscheinlich ebenso bald WM Finale. Jetzt schon in jungen Jahren auf Nzonzi's legendären Spuren.

• dürfte dann aber wirklich nur die Supermärkte betreffen. Gut zu Wissen für die Zukunft.

• Zitat von Santuzzo: „Bier kann man nach 22 Uhr in Supermärkten nicht mehr erwerben. “ Das ist erschreckend, wusste ich nicht. Bist nichtmal bei nem Afghanen Laden vorbei gekommen Die wilden Jungs beim Termini haben normal immer Stoff bis spät in die Nacht

• Quo Vadis Roma(Zone)User?

Giallorossi 156 - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Babies, die Zeiten sind halt vorbei, also die guten romantischen Zeiten. Wir sollten dankbar sein die letzten Jahre/Jahrzehnte dabei gewesen sein zu dürfen. Es war doch abzusehen, dass es so kommt. Das schlimme daran ist, dass es auch nie mehr so werden wird. Damit muss man sich arrangieren. Ist aber kein Roma spezifisches Problem, sondern einfach der Lauf der Zeit. In der Formel 1 werden auch kein V12 mehr wieder kommen und Senna wird nicht wieder lebendig, genauso wenig wie Michael Jorda…

• Das wird hart ja

• nicht alleine, Kumpel düst mit.

• Bin Distinti Sud gegen Parma

• Serie A 2018/2019

Giallorossi 156 - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „zu glorreichen Roma-Zeiten “ Wann war das genau? Wir waren doch immer schwindlig mit Auf und Ab. Jetzt sind wir halt wieder mal mega unten. Da kann kommen wer will, manches ändert sich nicht. Oder warum kann ein Nzonzi, immerhin ein Weltmeister , keinen 3 Meter Pass mehr spielen... Aber einen hab ich noch... 2005 sind wir mit nem CL tauglichen Kader fast abgestiegen. Danke fürs 1:0 an Cassano in Bergamo. So schlimm wirds uns heuer schon nicht ergehen. Also Kopf hoch, in ein pa…

• Serie A 2018/2019

Giallorossi 156 - - Serie A

Beitrag

Scheissts euch doch ned an Jungs, wir haben mit Salah/Nainggolan/Strootman/Alisson/Pjanic/Marquinhos/Benatia/Lamela usw. die letzten 10 Jahren absolut null Titel gewonnen. Auch da hatten wir so Momente wo wir uns von Leverkusen 4 reinlegen haben lassen. Auch haben wir mit Mexes/Burdisso/Perrotta, Totti und co gegen Genoa lässige 3:0 Führungen in 3:4 Niederlagen innerhalb von 20 Minuten verballert. Dann hatten wir Zeiten wo wir teilweise mit null Italienern in der Startformation rumgurkten. Nun h…

• Via dei Sette Santi 28 Rosso (angolo Via Giovanni Duprè) 
50137 Firenze brauchst nur zum Schalter gehn, is auch ned weit vom Stadion.

• AS Roma Trikots 15/16

Beitrag

m.ebay.it/itm/Gagliardetto-AS-…9b7ffe0a84c%257Ciid%253A3 Den finde ich hübsch, Es geht halt nicht hervor wie groß der ist. Eventuell ist das ungünstig beim Rasen...

• Alessandro Florenzi (24)

Giallorossi 156 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Ist wohl das Kreuzband.

• hört sich doch gut an!

• Neues Stadion

Beitrag

Zitat von BaZI: „ bin einfach nur froh, wenn Totti seine erste Bude im neuen Stadion macht“ C. Totti bestenfalls

• Zitat von Juventus1986: „ja aber gegen Del Piero als Person kannst nichts sagen. das war ein richtiger CAPETANO, ohne Skandale der immer hinter seiner Mannschaft stand.“ Die Mannschaft stand ja am Ende großartig hinter ihm. Und überhaupt... was willst du hier bezwecken?

• jaja hab mir eh was anhörn dürfen (zurecht) haha blah blah

• jo Lancia Da würden sich die Erfinder auch im Grab umdrehn, wenn die sehn, was da heute so rumfährt. :O BMW is immer noch BMW, da weiss man wenigstens was man bekommt. Hinterradantrieb sowieso fein. Volvo wär dann noch das nächste :X könnt ich mir auch vorstellen. Die Heimfahrt von Verona war eh noch hmmm selektiv haha. Doch recht viel Schnee auf einmal. Brenner und Tauern ging nicht, dann sind wir mühsam über Klagenfurt 200km umweg heimgedüst. War ja besonders cool und hatte schon Sommerreifen …

• Gäbs keine Alfa, hätt ich auch vermutlich nen BMW (kein Scherz) Das halt ich spielend aus Das lustige ist, dass ich gar ned weiss wieviel wir dann tatsächlich gezahlt haben. Mir isses es erst später aufgefallen. Das wird für immer ein Rätsel bleiben :lehmmm: