Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Hubo: „Gli Ultras della Roma siamo noi, quelli che combattano per vuoi! Du hast recht, ich versuche sie immer zu verteidigen iwie. In welcher Fanszene warst du? Nur aus neugier. Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich zwiegespalten bin, was die Ultraszene in Rom betrifft. Es gibt mMn zu viele einzelne Gruppen anstatt eine kompakte. Das hat halt historische Gründe mit den Fedayn und den Boys. Ich würde mir gerade auswärts in Europa mehr Kompaktheit wünschen. Eine grosse Enttäusch…
-
[29. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio
Trotzaburga - - Live
BeitragSchwer gegen so ein tief stehendes Cagliari. Aber irgendwie halt auch viel zu wenig Bewegung und Tempo dann drinnen um so einen Gegner dann zu knacken. SES & Dybala rein für Soule & Baldanzi bitte. Naja, bin jetzt mal weg und gehe in die Fabrik. Viel Spaß noch & hoffentlich 3 Punkte. Wenn wir aber so weiterspielen wirds eher nix.
-
@Hubo glaub mir, 3 oder 4 Leute nehmen nicht das Hauptbanner auf ein Auswärtsspiel alleine mit. Da gibts dann nen kleinen Banner für solche Aktionen. Und mit keine Tickets bekommen... Kenne keine Ultra-Gruppe, welche nicht ausreichend Tickets bekommt für die Spiele, damit alle Mitglieder dabei sein können falls sie wollten. Sowas gibt es nicht. Vor allem nicht bei einer Gruppe die in der Mitte der Curva Sud steht. Einzig ein eventuelles Einreiseverbot für Spanien bzw. Ausreiseverbot aus Italien …
-
Trotzaburga - - Live
BeitragSoulé ist halt auch so oft "mit dem Kopf durch die Wand".
-
Zitat von Hubo: „kommt auf das spiel drauf an. Aber ja es ist def nicht so, dass der sektor deswegen weniger Leute hat. Ich versuche es mit mittlerweile 2-3 guten Kontakt regelmässig an Tickets zu kommen für den Auswärtssektor in Europa, ist quasi unmöglich. Sprich ist so gut wie jedes mal ausverkauft. “ Basken sind bestimmt sehr gut auf die Freunde von Atletico zu sprechen ja. Ich glaube da werden wir uns nicht einig. Für mich gilt, egal wie gut die Freundschaft ist, das eigene Team zu erst und…
-
Trotzaburga - - Live
BeitragSensationeller Fernschuss von Dovbyk. Mit Ansage natürlich ungefährlich.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Zitat von Trotzaburga: „Pelle wohl mit Fieber raus. Hätte mir aber SES gewünscht für Baldanzi. Werde mit Baldanzi nicht warm. “ Schaut eigentlich alles immer ganz nett und gut aus bei ihm, ist gegen den Ball auch giftig. Aber ja ein Offensivspieler muss auch scoren und bei dem hab ich nie das Gefühl, dass das passieren könnte.Kann mir nicht vorstellen, dass der jemals mehr als 5 Saisontore macht. “ Ja eben. Für mich halt auch so ein sinnloser Transfer. Dann holst im näch…
-
Zitat von NemaProblema: „Zur Wahrheit gehört aber sicher auch das einige Gruppen der Curva Sud nicht immer als Masse mit den anderen agieren und bestimmte Gruppen in diesem Fall 'Roma' eine ist die stärker mit Gate13 und Pana verbunden ist wie vllt. Andere. Schlimmer wäre es gewesen wär dies zeitgleich zu einem Heimspiel mit dem Besuch bei Firenze gekommen. “ Naja, gerade bei Auswärtsspiele sollten "alle Mann an Bord" sein. Aber mittlerweile hat man ja Auswärts nicht mal mehr Gruppenbanner aufge…
-
Trotzaburga - - Live
BeitragPelle wohl mit Fieber raus. Hätte mir aber SES gewünscht für Baldanzi. Werde mit Baldanzi nicht warm.
-
Trotzaburga - - Live
Beitrag -
Jetzt haben sie in der Liga keine Ausreden mehr. Bin gespannt wie viele Siege es dann ab April und im Mai geben wird. So eine Situation hatten wir ja jetzt dank unserer starken Europacup-Jahren schon ewig nicht mehr. 6 Punkte sind es auf einen CL-Platz, wir haben noch unzählige direkte Duelle also kann man diese Punkte aufholen. Wird sich jetzt zeigen zu was diese Mannschaft in der Liga eigentlich fähig ist. Ich glaube nicht an die CL, da sie in den großen Spielen wieder verkacken werden, aber j…
-
Zu viele Fehler einfach in so einem Spiel. Hummels Fehlpass darf so einem erfahrenen Spieler einfach nicht passieren. Ein 2:0 in Unterzahl nach einer Ecke aber halt auch nicht. Auch die Aufstellung fand ich nicht so toll. Halte von Baldanzi immer noch gar nix und hätte da lieber SES, Saele oder Soule gesehen. Hätte evtl. auch nicht viel verändert, aber besser wie Baldanzi auf alle Fälle. Enttäuschend. So gut war nämlich dieses Bilbao auch nicht.