Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er spielt in jedem Spiel viele Fehlpässe. Tausch Diawara und Veretout gegen Nainggolan und jemanden wie Strootman und du hast wieder ein Mega Team

• Zitat von Trotzaburga: „Mit einem Unentschieden ist man sonst völlig abhängig von Gladbach. “ Nein ist man nicht. Wie ich schon mal erklärt habe, wenn man hier ein X holt und das letzte Spiel gewinnt, hat man 9 Punkte: - Wenn Istanbul dann in Gladbach auch ein X holt, haben sie (Istanbul) 9 Punkte => direkter Vergleich geht an uns - Wenn Istanbul in Gladbach gewinnt, heißt es gleichzeitig, Gladbach holt maximal noch 3 Punkte (heute), dann hat Istanbul am Ende 11 Punkte, wir 9 Punkte und Gladbach…

• Schaut euch bitte nochmal das zweite Gegentor an, das ist absolute Arbeitsverweigerung von Mancini

• Top Leistung

• Es ist doch echt nur ein Witz, dass es in der EL Gruppenphase kein VAR gibt. Ich meine wie ist das begründet? Zu teuer? Hat uns mindestens 3 Punkte gekostet. Und auch lustig, dass der Linienrichter wirklich direkt daneben steht. Es kam wirklich alles zusammen, man kann es wirklich nur Pech nennen, aber es ist halt mega ärgerlich. Ich finde auch, dass die Roma ziemlich stark spielt seit einigen Wochen, gestern war das halt in der ersten HZ und am Ende der zweiten HZ nichts. Man hatte Gladbach unt…

• Ausscheiden wirste nicht, wenn wir in der Türkei ein X holen und Zuhause gegen das große Wolfsberger gewinnen. Aber ich denke die Tabellenführung kannste knicken. Auch alles dank dem tollen Geisterelfmeter aus dem Hinspiel. Danke Uefa

• Jetzt ist basaksehir vorbeigezogen, Gladbach auch und sie haben das bessere Head to head und man darf sich jetzt dumme Sprüche anhören

• Was war das für eine grottige Leistung? Warum hat man nach der Auswechslung von Pastore und in den letzten 10 Minuten sich nur noch hinten reingestellt? Könnt kotzen

• Hat man als Roma Spieler eigentlich einen Vertrag unterschrieben, in europäischen Auswärtsspielen total schlechten Angsthasenfussball zu spielen?

• [11. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli

cn313 - - Vorbesprechung

Beitrag

Bitte nicht JJ, das wird doch nichts. Dann lieber Cetin, machte auf mich nen guten Eindruck.

• Zitat von Santuzzo: „Und mit dieser gruseligen Vorstellung wünscht Udinese Calcio all seinen Fans Happy Halloween “ Bisher das beste Roma Spiel unter Fonsi. Pastore mit einer genialen Leistung, seine Vorlage für Kluivert und ich glaube er hat doch auch den Pass auf Kluivert gespielt, der zum Elfer führte? Richtig richtig stark heute, mit 10 Mann auswärts den Gegner an die Wand gespielt und in der Tabelle sieht's auch schon besser aus. Ich hoffe man kann das Momentum mitnehmen gegen Napoli und Gl…

• Das war das sechste Unentschieden aus 11 Pflichtspielen. Hätte man gegen Bologna nicht das Last Minute Dzeko Tor in Unterzahl gemacht, wären es 7 aus 11. Ich verstehe nicht, warum man nach ner Führung aufhört zu spielen und anfängt einzuschlafen. Du hättest, abgesehen von diesem Elfmeter, vorher schon lange den Sack zumachen können. Das Problem ist, dass vorne jeder versucht das Tor selbst zu machen, statt nochmal quer zu legen. Das war heute bei all unseren Offensivspielern zu sehen. Egal, bere…

• Ein huren Schiri .. was ein lächerlicher Witz.. Gladbach nach den ersten 20 Minuten komplett unterlegen, und dann so ein Witz.

• Album mit ein paar Bildern ibb.co/album/knRPwF Kurzes Video filehosting.at/file/details/827483/20191007_182150.mp4 @Der Wi richtig geil, das wäre das absolute non plus ultra gewesen, obwohl , bei meinen italienisch Kenntnissen und Tottis Englisch ist es vllt besser, dass es nicht passiert ist Edit: links funktionieren noch nicht, korrigiere ich asap

• Wie geil ! Da hast du natürlich perfekte Kontakte geknüpft Wann war denn die Ankunft / Abreise ? Wir sind leider erst um 17:45 im Stadion angekommen (hatten knapp 3h Fahrt nach Fürth) und nach Abpfiff, wo es hieß, dass die Spieler nochmal für Autogramme etc. da sind, sind wir noch ein bisschen geblieben, aber außer Frings und Torricelli war da nicht mehr wirklich jemand. 95.gif Da ich die "jungen Italiener" aus HZ1 auch nach Abpfiff der ersten HZ nicht mehr gesehen habe, hatte ich wenig Hoffnung…

• Ich hab es zum Glück auch hingeschafft, wäre fast schief gegangen, weil meine Begleitpersonen kurzfristig abgesagt haben. Wir hatten richtig gute Plätze (Haupttribüne, zweite Reihe), besser hätte es nicht sein können. Und dann war der Moment gekommen, meine absoluten Fussball-Helden von 2006 direkt vor mir und allen voran der Capitano , zum ersten Mal live, und das, nachdem ich es abgeschrieben hatte nach seinem Abschiedsspiel bei der Roma. Ohne viele Worte zu verlieren, es war total surreal und…

• Francesco Totti (10)

cn313 - - Archiv

Beitrag

Mehr Infos: deadline.com/2019/10/amazon-ad…endemol-shine-1202754971/

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Das Spiel war vom Tempo und von der Passquote auf einem gaaaaanz anderen Level als die Roma. Gegen Juve wirken wir wie ein Team aus der zweiten Liga.

• Leonardo Spinazzola (37)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von Patrick: „app.football-italia.net/index.…alia-144930&menu=news-all Vertrag bis 2024 verlängert Hätt vll abgewartet bis er mal zwei Spiele über 90 min hintereinander macht, aber das ist nur meine bescheidene Meinung “ Made my day

• [UEL 2. Spieltag] Wolfsberger AC - AS Roma

cn313 - - Live

Beitrag

Fazio stark , Pastore verkackts