Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serie A 2019/2020
BeitragZitat von Der Wi: „Also die Ähnlichkeit zu Totti kann und will ich jetzt auch nicht sehen und unterschreiben. Aber wenn man hier die gute Stimmung in einem Fußballstadion hervorheben will dann kann man das mMn sehr wohl tun (dürfen). Im Speziellen auch ohne von anderen Mitgliedern hier mit zweifelhaften sexuellen Vorlieben („Kurven-Coitus“???) in Verbindung bringen zu lassen! Außer natürlich die Betreffenden sprechen da aus Erfahrung, dann natürlich verständlich “ Jep. Hab mir überlegt, überhaup…
-
Serie A 2019/2020
BeitragUnd die Stimmung im Stadion war gestern (was ich mitbekommen habe) auch sehr gut. Inklusive schicker Choreografie.
-
Ganz ehrlich? Außer dass es todespeinlich wäre in der Gruppe rauszufliegen, wäre mir das relativ egal. Der Wettbewerb ist nur strapaziös, erhöht das Verletzungsrisiko und bringt doch kaum Kohle. Bis zum Finale wäre es noch ein sehr langer Weg und hier zählt noch viel mehr als in der CL der Titel, oder weiß einer von euch noch die Halbfinalisten der letzten beiden Jahre? In der CL würde ich die glaub noch hinbekommen.
-
Gerüchteküche Winter 19/20
Beitragin England noch ohne Tor in insgesamt elf Spielen. Reißt also nicht unbedingt Bäume aus bislang.
-
Verschiedenes...
BeitragVersteh ich auch nicht.
-
Fifa 14 // Fifa 15
Dallo - - Medien Bereich
Beitragmein letztes FIFA war das 2017er. Seitdem weigere ich mich. Und ich vermisse: nichts. Neulich auch mal wieder das 17er angespielt und wenn wir ehrlich sind: die Unterschiede zum aktuellen sind für Gelegenheitsspieler so marginal... schon verrückt dass die Leute da Jahr für Jahr das Neue kaufen.
-
nee, der ist mit dem einen Fuß umgeknickt. Foul war es aber keins.
-
ich glaube aber, das hätte eh nicht gezählt. Ging mit Freistoß weiter, hätte aber ja eigentlich Ecke sein müssen. Stark gehalten war es dennoch.
-
Zitat von Dallo: „Sollten so langsam aufs Dritte gehen, damit der Deckel drauf ist und gut ist. “ gerade sag ich es noch.
-
Sollten so langsam aufs Dritte gehen, damit der Deckel drauf ist und gut ist.
-
ob France nicht mal vor 20 Jahren bei Zaniolos Mutter zu Besuch war? Sollte man mal nen DNA-Test machen.
-
es war aber auch unglücklich von Fazio. Er war klar besser gestanden als Okaka, das hätte er auch besser klären können.
-
[9. Spieltag] AS Roma - AC Milan
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Patrick: „Mancini geeeeehhh bitte “ ?? “ ich denke, das ist Dialekt. Soll wohl so was wie „meeeensch“ oder so heißen.
-
Europa League 2019/2020
Beitragsympathische Fans hat Celtic youtu.be/Kg1aysVG-aE
-
AS Roma Trikots 2020/21
Beitragnaja, bis das konkret ist, fließt nich viel Wasser den Tiber runter...