Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Flo wird wohl, aufgrund den Ausfällen von Santon und Spina wieder ran dürfen. “ Was ist mit Spina??? “ Der spielt Linksverteidiger Dachte der ist noch verletzt

• Das „Endspiel“ heute gegen den WAC spiegelt eigentlich die komplette Gruppenphase wieder. Wenn man das heute nicht gewinnt hat man ein Weiterkommen auch nicht verdient! Flo wird wohl, aufgrund den Ausfällen von Santon und Spina wieder ran dürfen. Pelle auch im Kader, aber wohl zunächst auf der Bank. Für ihn wird wohl Miki zentral beginnen.

• Die Verhandlungen bzgl. Übernahme der Roma sind aktuell ins Stocken geraten. Wie man ließt ist der Friedkin-Gruppe die Summe die James fordert (800 Millionen) viel zu hoch.

• Serie A 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Die ersten Spieltage im neuen Jahr wurde heute terminiert. Das Derby findet am 26.01.20, um 18 Uhr statt. asroma.com/en/news/12/serie-a-…r-juventus-derby-and-more

• Serie A 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Also die Ähnlichkeit zu Totti kann und will ich jetzt auch nicht sehen und unterschreiben. Aber wenn man hier die gute Stimmung in einem Fußballstadion hervorheben will dann kann man das mMn sehr wohl tun (dürfen). Im Speziellen auch ohne von anderen Mitgliedern hier mit zweifelhaften sexuellen Vorlieben („Kurven-Coitus“???) in Verbindung bringen zu lassen! Außer natürlich die Betreffenden sprechen da aus Erfahrung, dann natürlich verständlich

• Davide Santon (18)

Der Wi - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Hat sich im Match gegen Inter an der Achillessehne verletzt und fällt jetzt vorerst erstmal aus.

• Serie A 2019/2020

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Zitat von Romanisti: „Meine Fresse spielt Lazio starken Fußball. Total verdienter Sieg gegen Juve... “ Muss man einfach neidlos anerkennen, dass sie aus viel weniger finanziellen Mitteln viel mehr machen als wir. Zudem spielen sie seit Jahren schönen Offensivfussball. Und sie holen halt auch immer mal wieder nen Titel in Form eines Pokal-Triumphs...

• Daniele De Rossi (16)

Der Wi - - Archiv

Beitrag

Ab morgen erhältlich: Ein Buch über Danieles Zeit bei und seine Verbindung zur Roma. Leider aktuell nur auf Italienisch laroma24.it/news/altre-altre/2…niele-de-rossi-uno-di-noi

• Zitat von Hubo: „Mirante einfach Nr. 1. Sollte jetzt klar sein. Nicht weil Pau Lopez schlecht ist, aber weil Mirante einfach sehr stark und souverän spielt, wenn er zwischen den Pfosten steht. “ Das kann man mMn mittlerweile wieder diskutieren. Auf der Linie finde ich Mirante auch top und sehe ihn gegenüber Pau ein Stück vorne. Aber der Spanier hat sich mittlerweile gemacht und ist mit dem Ball am Fuß einfach sicherer. Da hat er sich im Vergleich zum Saisonbeginn gesteigert. Warum man allerdings…

• Stephan El Shaarawy (92)

Der Wi - - Archiv

Beitrag

Hat mit Shanghai Shenhua den Pokal gewonnen und dabei den Schlusspunkt zum 3:0 gesetzt. In der Liga kam El au 12 Einsätze und erzielte dabei 3 Tore

• Ja mei, meckern kann man und tue ich eigentlich nur, da man vorne zu unpräzise und heute mit zu wenig Potential unterwegs war. Die Offensiven haben eigentlich alle nicht viel gezeigt! hinten in HZ 1 mit einigen krassen Einladungen zum Tore-Schießen. In der zweiten Hälfte dann wieder solide. Grade ärgert es mich eher, da Inter heute nicht gut und definitiv schlagbar gewesen wäre! Aber ein mehr als verdientes Remis auswärts mit einer insgesamt guten Leistung ist mehr als ich mir evtl erwartet habe…

• [15. Spieltag] FC Internazionale Milano - AS Roma

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Ja Pelle heute auch schwach in HZ 2 gar unsichtbar bzw wie grade negativ auffallend! Da fehlt die Leichtigkeit “ Leider kommt von Mkhi & Zaniolo auch nicht viel. “ Ja, für mich entscheidend heute. Vorne ein wenig mehr Präzision und Kreativität und wir würden schon längst führen “ Kannst für Inter aber auch sagen. Die klareren Chancen hatten schon sie. “ Aber aufgrund der Räume und Feldvorteile plus Unsicherheit…

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Ja Pelle heute auch schwach in HZ 2 gar unsichtbar bzw wie grade negativ auffallend! Da fehlt die Leichtigkeit “ Leider kommt von Mkhi & Zaniolo auch nicht viel. “ Ja, für mich entscheidend heute. Vorne ein wenig mehr Präzision und Kreativität und wir würden schon längst führen

Der Wi - - Live

Beitrag

Ah Flo kommt doch noch für Miki. Auch der heute sehr schwach

Der Wi - - Live

Beitrag

Ja Pelle heute auch schwach in HZ 2 gar unsichtbar bzw wie grade negativ auffallend! Da fehlt die Leichtigkeit

Der Wi - - Live

Beitrag

Ob wohl das Stadion eher fertig wird oder ob man schneller einen gescheiten RV findet?!

Der Wi - - Live

Beitrag

Mancini

Der Wi - - Live

Beitrag

Miraaaanteeee Bzw Spina

Der Wi - - Live

Beitrag

Dzeko für Perrotti

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Smalling gegen Lukaku ist n tolles Duell. Erinnert mich etwas an die WM 2018 mit Lukaku gegen Miranda (wars glaub ich von Brasilien). “ Aber unser Chris bislang der klare Punktsieger!