Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wäre das 2:0 gefallen würden wir uns darüber lustig machen, wie knapp das durch den Schiri noch wurde. Come on. Da sind wir wieder selber schuld. Egal wie viel wir ackern. ein 1:0 ist eben NICHTS.
-
Fifa 14 // Fifa 15
BeitragEine schwache europäische Mannschaft musste halt auch rein
-
Patrik Schick (14)
BeitragZitat von Trequartista: „Zitat von Der Wi: „..gegen Bulgarien “ Nichts gegen die Italiener des Ostens, aber es ist eben auch nur fuc king Bulgarien. “ Man feiert auch einen Podolski bis heute für einen Viererpack gegen San Marino, also... das würde ich sogar 10 Stufen höher stellen, was Schick gerissen hat
-
1. Bundesliga
BeitragDer Unterschied zwischen HSV und den VFB? Der HSV springt vom Schiff und alle glauben, der HSV lebt irgendwie, obwohl er niemals mehr aufsteigen wird.
-
Daniele De Rossi (16)
BeitragDas ist doch nicht wirklich euer Ernst: Ich habe das auch gerade erfahren. Oh man. Oh fucking man.
-
Zitat von Patrick: „Anscheinend bieten wir Conte 9,5 Mio/Jahr für 3 Jahre, bitte lass es wahr werden “ Begründung mit Kaderplanung bitte. Ein Conte hat bisher was ohne Übermannschaft/Genug Geld gerissen?
-
Eusebio Di Francesco (Trainer)
BeitragZitat von mali66: „überrascht mich eigentlich nicht das nichts passiert würde auch gerne sehen das endlich mal ein Zeichen gesetzt wird wenn man die Meisterschaft ansieht holten wir jedoch aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte!!! wie gesagt ich wäre auch froh Conte würde übernehmen aber das wird das Alibi sein welches sie vorbringen werden und bis jetzt havbenwir gleich vile Punkte geholt wie in der Vorrunde aus den ersten beiden Spielen!! entscheidend werden nach Milan die Spiele sein in welcher …
-
Kommt davon, wenn man so ein dreckiges Management hat und die Fanhorde mit unfähigen Trainern mit "Roma" Vergangenheit beruhigen. Aber wie ich die Roma kenne, kommt dann wohl wieder Zeman o. ä. als Heilbringer. HEY ER WAR MAL ROMATRAINER! Gott, jetzt weiß ich wie sich HSV Fans fü... na. HSV Fans sind desillusionierte Spacken, die schon insgeheim vom DFB-Pokalsieg und der Euro League träumen.
-
Zitat von simon: „Zitat von Bernd Stromberg: „Wenn Florenzi noch bock auf RV hat. “ also ich persönlich sehe florenzi nur als RV.. offensive hat er zu wenig qualität.. er wird aber im offensiv-spiel von hinten immer gefährlich.. “ Rate doch mal, wieso die Verhandlungen mit Ihm so stocken. Er möchte offensiver eingesetzt werden. Und wenn er es nur sporadisch, wenn andere verletzt sind auf dieser Position eingesetzt wird, will er natürlich etwas mehr Kohle dafür haben. (ich hoffe ich vertausche da…
-
[3. Spieltag] Gruppe F
BeitragWie kann man einen Özil aufstellen, das werde ich NIE verstehen.
-
[3. Spieltag] Gruppe D
BeitragTja, Klammeraffen-WM. Harry Kane hätte 2 Tore mehr haben können.
-
[2. Spieltag] Gruppe F
BeitragVerdient schon. Kotze hart. Aber beweist, wie wertlos und unnütz Erdözil ist.
-
[2. Spieltag] Gruppe F
BeitragDiggi, wenn das bei Deutschland WÄRE KLARER ELFMETER SKANDAAAAL.
-
[2. Spieltag] Gruppe F
BeitragÖh, Götze war einzig bei BVB vor Bayern Weltklasse. in der DFB Elf eher Mittel und wird bis heute abgewichst, weil er das entscheidende Tor geschossen hat, aber recht durchschnittlich bei der WM war. Aber vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel bzw. WM gesehen.