Zitat von Trequartista: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Im Sommer sollte man mal probieren, ob man Inter nochmal über den Tisch ziehen kann. Son Tausch Nainggolan gegen Veretout hätte doch was. “ Ich glaub das war damals mit Zaniolo keine wirkliche Absicht von Monchi...eher ein „Versehen“ “ In seinem 3. Buch steht aber, dass es Absicht war!!!!!!!!! “ Da musste er die zwei ersten berichtigen “ Wir ha…
Bin mit dem Punkt bei Inter auch zufrieden. Wie schon mehrfach erwähnt hatten wir auch Glück bei den Fehlern die wir machten, dass wir keinen Gegentreffer erhalten haben. Auch dank Mirante, dem ich in der Hitze des Gefechts wohl etwas unrecht getan habe im Live Kommentar. Auf der Linie echt weltklasse, aber sonst spielt er mir dies weniger souverän als Pau und kostet mich gestern doch wohl auch wieder einige Jahre Aber egal wer spielt, beide sind um Welten besser als Olsen. Diawarra auch für mic…
Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Patrick: „Der muss ankommen Mkhi “ Absolut. Hatte ja sogar noch relativ viel Zeit. “ war wohl leider das problem - wusste nichts damit anzufangen