Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

-Totti-10 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von jan_94: „Zitat von Giallorossi 156: „26.1.2020 um 18h. fix “ Super, danke vielmals für die schnelle Antwort.Bin schon lange Roma Fan und das wird mein erstes Spiel im stadion sein. Freue mich schon sehr darauf “ Cool, wie bist an die Karten gekommen?

• Lazarett - Thread

Beitrag

Das ist doch alles nicht normal, dass die Roma so extrem oft verletzte Spieler hat. Ich denke die erste und wichtigste Investition für die Zukunft sollte sein, dass man diesem Problem auf die Schliche kommt.

• Serie A 2019/2020

-Totti-10 - - Serie A

Beitrag

Chris Smalling und Lorenzo Pellegrini fallen wohl beide für die letzten Spiele dieses Jahr aus. Beide haben Probleme und werden wohl nicht mehr fit werden... Unfassbar...also da stimmt doch irgendwas nicht! Oder gibt es noch irgend ein Verein auf der Welt der so oft verletzte Spieler hat?!

• Chris Smalling (6)

-Totti-10 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Glaube ich nicht. Arsenal - seit Jahre und vor allem dieses Jahr nur Chaos und schon lange kein Top-Club bzw. Adresse mehr. Everton & Leicester: Läuft ganz gut bei denen und ist vom Umfeld, Philosophie etc. wahrsch. ähnlich wie die Roma aber Smalling wird schon wissen, dass er aktuell aufblüht und das in England wieder ganz anders laufen kann.

• Serie A 2019/2020

-Totti-10 - - Serie A

Beitrag

Lazio macht allg. einen recht souveränen Eindruck....die Körpersprache, wie die Spieler auftreten und am Ende sind sie auch noch recht effektiv. Muss man wirklich anerkennen.... Was mich aber am meisten ankotzt....Immobile sieht Totti extrem ähnlich

• Zitat von Der Wi: „Zitat von -Totti-10: „Zitat von Der Wi: „Zitat von -Totti-10: „Weiß man mittlerweile eigentlich mehr? “ Vertreter von Friedkin sind wohl schon seit zwei Wochen in der Stadt und man will von Käuferseite das ganze bis Weihnachten über die Bühne bringen. Heute hieß es mal, das es schon innerhalb von zehn Tagen durch sein könnte...Ab und zu hört man das James einen kleinen Anteil halten bzw sich weiter beteiligen möchte. Zum Wahrheitsgehalt kann ich aber nix sagen...wird allein er…

• Ich bin so heiß auf heute Abend!

• Zitat von Der Wi: „Zitat von -Totti-10: „Weiß man mittlerweile eigentlich mehr? “ Vertreter von Friedkin sind wohl schon seit zwei Wochen in der Stadt und man will von Käuferseite das ganze bis Weihnachten über die Bühne bringen. Heute hieß es mal, das es schon innerhalb von zehn Tagen durch sein könnte... Ab und zu hört man das James einen kleinen Anteil halten bzw sich weiter beteiligen möchte. Zum Wahrheitsgehalt kann ich aber nix sagen...wird allein er wissen “ Danke für die Info! Ich hoffe …

• Weiß man mittlerweile eigentlich mehr?

• Was sind eure Tipps?! Ich bin mega nervös und habe leider garkein gutes Gefühl, das mir sagt, wir bekommen eine Klatsche! Das habe ich zwar auch bei Neapel - Liverpool gedacht, aber.....

• Wie habt ihr die letzten Spiele Diawara gesehen? Für mich eigentlich ein Unsicherheitsfaktor....nicht gravierend aber schon etwas unsicher. Oder sprechen seine Werte/Statistiken eine andere Sprache?

• Jap, bis auf das Nachlassen in der 2. HZ war vieles schön anzusehen! Ich kann es aber irgendwo nachvollziehen....die Roma hat ständig Verletzungsprobleme, der ein oder andere Spieler, kam erst von einer Verletzung zurück, Spiele im 3/4 Tage Rhythmus etc. etc. Am meisten Spaß hat mir Pellegrini gemacht....einfach großartig der Typ und bei Zaniolo hat man das Gefühl, dass er in jedem Spiel besser wird. Macht Laune

• Vielleicht kauft auch Totti den Verein...

• forum.romazone.org/index.php?a…6006ce82974652f35398260cf

• Dagegen spricht: - Kostet Geld, dass wir eig. nicht haben - Scheint ein Hampelmann zu sein bzw. einfach auch noch nicht die nötige Reife zu haben - evtl. negat. Auswirkung auf Zaniolo wenn die beiden dann nur noch Quatsch machen, um die Häuser ziehen etc. Juve wird seine Gründe gehabt haben, warum sie ihn abgegeben haben....Juve hat da schon oft ein gutes Gespür bewiesen und hat Spieler "im richtigen Moment" verkauft. Gibt genug Spieler die super talentiert sind, aber nichts in der Birne haben, …

• @Trotzaburga wie verlässlich ist diese Quelle? Vor allem das mit Jesus wäre wichtig

• Der wird aber nicht billig...

• Serie A 2019/2020

-Totti-10 - - Serie A

Beitrag

Krass was da abgeht! Werde ich nachvollziehen können, wie der Fußball Menschen zu sowas treibt. Man leidet und man freut sich...aber sowas darf nicht sein... Solche Menschen scheinen wirklich NICHTS in ihrem Leben zu haben und meinen deshalb alles auf den Fußball zu reduzieren!

• Verschiedenes...

Beitrag

Zitat von DonFilippo: „Zitat von -Totti-10: „Weiß man schon, bis wann das neue Stadion nun fertig sein soll? “ So ungefähr 2 Monate nach dem BER “ Also nein

• Verschiedenes...

Beitrag

Weiß man schon, bis wann das neue Stadion nun fertig sein soll?