Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WOW das kann ich wieder gar nicht nachvollziehen was einige hier schreiben. Wenn man in der EL ist will man doch so weit wie möglich kommen- Aber scheinbar ist in Italien das wirklich sehr verwurzelt das die EL absoluter Müll ist. Ich sehe da nur Frankfurt das Letze jahr was die geleistet haben und die hatten sicher nicht das bessere Kader. Jeder Fussballer muss es doch GEIL finden soweit wie möglich zu kommen.

• ich hoffe einfach nicht das es nachdiesem Spiel schon vorbei ist mit der EL. Das Handspiel bei uns und der späte Gegentreffer könnte uns den Kopf kosten. Wir brauchen unbedingt einen wenn nicht gar 3 Punkte in Istanbul.

• Nach längerer Auszeit melde ich mich auch wieder einmal. Habe viel gelesen vor der Saison und wollte diese Negativen Berichte nicht kommentieren. Aber es geht ja heute um das Speil in Gladbach. Ich bin nicht so euphorisch obwohl unsere Leistungen seht gut waren in letzter Zeit. Die Ausrichtung von Gladbach ist immer die selbe unter dem neuen Trainer er spielt nur Offensivfussball also ändert sich eigentlich nichts für uns. Bin auch der Meinung das wir sicher Konter fahren können und hoffe das Kl…

• Lese ich da wirklich richtig: Juve und die Roma haben sich über einen Wechsel von Higuain geeinigt. Man spricht von einer Leihe und dann eine Kaufoption von 27 Mio.!!! Muss das wirklich sein?

• Also das Thema Bailey verstehe ich persönlich gar nicht. Ich weiss nicht wieso alle so grosse Stücke auf ihn halten bin da ziemlich negativ eingestellt. Für diese Summe wünsche ich mir schon etwas besseres- Statistik 67 Bundesliga Spiele 14 Tore!! Also Schick abgeben und dann noch 10 Mio zahlen für diesen Spieler ich weiss nicht recht,

• Ich bin hin und her gerissen wegen Zaniolo er hat sehr gute Anlagen und war letzte Saison in manchen Spielen überragend. Ich habe ihn jedoch auch Live in Mailand gegen Inter gesehen und dort war er nicht sichtbar absolut schlecht. Ich finde jedoch so ein junger Spieler darf auch mal schlechte Spiele haben wenn man ihm dann immer wieder das vertrauen gibt. Für mich müsste man ihn unbedingt behalten. Jedoch bin ich auch Fan von Kluivert und da habe ich manchmal nicht verstanden wieso man ihm nicht…

• Konstantinos Manolas (44)

mali66 - - Archiv

Beitrag

wuschgedanke wohl wegen manolas habe gelesen das die Roma die 36 Millionen braucht und er wohl gehen wird. milan Napoli oder merda juventus wollen ihn verpflichten.

• Paulo Fonseca (Trainer)

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

WOW was für ein Interview ja er scheint wirklich motiviert zu sein und auch seine Philosophie wie er spielen möchte gefällt mir schon sehr gut. Ich bin wirklich gespannt wie er das umsetzen möchte mit nur 4wochen Vorbereitung. Aber wenn ich den oberen Text hier lese wird bevor er das erste Training macht schon auf ihn eingedroschen. Für mich unglaublich. Aber Wahrscheinlich ist für das auch Herr Palotta verantwortlich. Ich brich hier keine Lanze für den Präsidenten weil auch ich finde das was er…

• Kann dir da nur zustimmen Trozaburga. Also wenn man einen Spieler wie Icardi bekommen kann muss man Ihn unbedingt verpflichten. Ich glaube Radja war auch nicht immer einfach zu handeln und wie gesagt wenn er uns in die CL schiesst lobt Ihr in alle in den Himmel. Aber wie gesagt die Chancen stehen sehr schlecht ihn zu bekommen. Es wäre mal schön zu lesen ob wir endlich einen Trainer und Sportdirektor haben.

• Ja ist sicher ein arschl…. da gebe ich euch recht und seine liebe Frau ist wohl auch nicht einfach zu händeln aber brauchen wir nicht auch wieder mal so einen Spieler wo ein Arsch ist und nicht so ein braver junge wie Schick???

• Daniele De Rossi (16)

mali66 - - Archiv

Beitrag

Ich bin erschüttert habe es eben mitbekommen und dachte zuerst sein Körper macht nicht mehr mit was ich absolut verstanden hätte. Er hat ja alles für die Roma gegeben und dann höre ich die PK und glaube ich bin im falschen Film. Ich weiss nicht was ich sagen bin erschüttert. GRAZIE Daniele ich werde dich NIE vergessen absoluter Hero für mich.

• neustes Gerücht um den TW Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt soll ein Thema sein

• ja dann machen wir mal mit den Gerüchten weiter Tottenham bietet scheinbar 50 Mio. für Zaniolo

• na ja wenn man über Torhüter spricht wirf ich auch wieder mal einen Namen rein wollte ihn schon auf diese Saison bei der Roma sehen wie wäre es mit Sommer von Gladbach?

• Komme direkt von Mailand zurück fand das Spiel im San Siro gar nicht so übel Erste Halbzeit war ich ganz zufrieden hätte man sogar noch mehr machen können wenn ich da an die Szene nach 3 Minuten denke von Dzeko Auch die Verteidigung war recht solide Fazio und Jesus waren sehr gut, für mich jedoch war in der Defensive N'Zonzi sehr stark fast jeden Kopfball gewonnen. Jedoch haben wir viel zu viele gefährliche Flanken zugelassen und Zaniolo fand ich wirklich schwach nach seiner Einwechslung. Aber i…

• Serie A 2018/2019

mali66 - - Serie A

Beitrag

ja vielen dank versuche die 3 punkte nach hause zu nehmen du hast meiner Meinung leider noch Lazio vergessen die werden auch noch ein wort mitreden um platz 4 wenn es so kommt wie du sagst reicht es leider nicht für platz 4 wegen der direkt Begegnung gegen milan es wäre schon voll cool in Mailand zu gewinnen

• ich werde mir die Roma mit meinem Sohn live in Mailand ansehen. gehe nicht mit zu grossen Erwartungen nach den letzten Spielen. wir brauchen für die CL dringend einen Sieg.

• das Gerücht wird etwas konkreter der scheich könnte sich um den Besitzer von PSG handeln

• Ja das war in der ersten Halbzeit eher glücklich. Bin jedoch deiner Meinung war unter Ranieri das beste Spiel bis jetzt. Ja mit DDR geht es wirklich viel besser hoffe auch das sein Knie hält. War ja eigentlich eine perfekte Runde für uns Atalanta, Lazio und Milan haben Punkte liegen gelassen. Übrigens brauchen wir wirklich einen neuen Torhüter? Mirante strahlt doch wirklich was aus wenn er im Tor steht.

• Claudio Ranieri

mali66 - - Archiv

Beitrag

Ich finde die Lösung ging sehr schnell über die Bühne kann mich aber gut damit abfinden. Aber es ist hier manchmal schon erstaunlich da flucht man über EDF die ganze Zeit und kaum kommt ein neuer (alter) Trainer wird auch über denn hergezogen. Kein Spiel gemacht ändern bis am Montag kann er eh nicht viel. Ausser vielleicht Kluivert endlich mal eine längere Möglichkeit zu geben sich zu zeigen. Wir müssen jetzt einfach sehen das wir irgendwie Platz 4 erreichen können.