Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übrigens wenn schon von Farce die Rede ist. Sturm, Ried und WAC kämpfen heute um den letzten Europacupstartplatz. Diese drei Mannschaften haben in den letzten 6 Runden zusammen 3 Siege und 2 dieser Siege sind in einem direkten Duell (WAC-Sieg gegen Sturm, Sturm-Sieg gegen 9 Rieder) zu Stande gekommen. Insgesamt war in den letzten 6 Runden nur die Admira (derzeit Letzter) gleich schlecht wie unsere zukünftigen Eurofighter Daher würde es mich nicht verwundern, wenn Sturm selbst mit einer Niederlag…

  • NEU: romazone-NewsBLOG!

    jefe - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von jefe: „Leider hat es mit einem Update Probleme gegeben und das Layout des Blogs ist derzeit etwas spartanisch. An dem Problem wird gearbeitet.“ Newsblog sollte wieder funktionieren

  • NEU: romazone-NewsBLOG!

    jefe - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Leider hat es mit einem Update Probleme gegeben und das Layout des Blogs ist derzeit etwas spartanisch. An dem Problem wird gearbeitet.

  • Nhl 2011/12/13

    jefe - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „ Thomas Vanek kehrt während des Lockouts heim und spielt für seinen Stammverein Graz 99ers! “ Stammverein ist wohl etwas übertrieben, wenn man sich ansieht, wann die 99ers gegründet wurden und wann Vanek Graz verlassen hat Trotzdem eine enorme Bereicherung für die 99ers und die Liga und ich muss sagen die Einstellung von ihm imponiert mir schon sehr.

  • Zitat von Kroos10: „ Das einzige was mir fehlt ist ein direkt-Button zum Forum auf der Handy-Version der Startseite. Das wäre gut. “ Leider habe ich da noch keine Option in der Handy-Version gefunden. Werde aber weiterschauen, ob da was möglich ist Zumindest gibt es jetzt vom Forum einen Link zum Blog.

  • Skin Wahl

    jefe - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Ehrlich gesagt hab ich mir bezüglich eines Mobile-Skins bis jetzt keine Gedanken gemacht, aber reden kann man natürlich über alles Zumindest habe ich auf die Schnelle einmal zwei Möglichkeiten gefunden: 1. kittblog.com/index.php?page=Pr…productID=48&categoryID=0 2. wbb-world.de/index.php?page=Pr…productID=45&categoryID=0 + wbb-world.de/index.php?page=Pr…roductID=54&categoryID=80 Die zweite Variante kann man zumindest online testen. Schau einmal ob es bei dir funktioniert, danach schauen wir einm…

  • Fotos für RZ-Newsportal

    jefe - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Um das Thema noch einmal aufzugreifen. Die Romazone hat als neues (Teil)Projekt einen Flickr-Account. Wenn ihr Fotos habt und ihr diese gerne der Romazone zur Verfügung stellen wollt, dann funktioniert noch immer folgendes: Zitat von Funkmaster: „ Ein Punkt dieses Portals sollten also Fanfotos, die ihr von Spielen oder ähnliches der Roma gemacht habt, sein. Wenn ihr uns diese Fotos für das RZ-Newsportal zur Verfügung stellen wollt, dann bitte im Optimalfall diese in ein zip/rar-Achiv zu packen, …

  • Sollte wieder gehen.

  • AS Rom Trainingscamp in Altausse

    jefe - - Off-Topic

    Beitrag

    Ich bin gebeten worden für das AS Rom Trainingscamp in Altausse Werbung zu machen. Es wird zwar für die meisten User nicht mehr geeignet sein, aber vielleicht hat ja jemand Verwandte oder Bekannte die daran Interesse haben könnten. Und da das ganze auch noch in der wunderschönen Steiermark stattfindet, komme ich der Bitte natürlich gerne nach. Camp-Poster

  • Es gab vor Jahren AdSense auf der Seite (denke ist ca. 3 Jahre her). Über Adsense gab es einmal eine Auszahlung (ca. 100€). Vor der zweiten Auszahlung wurde das Konto wegen angeblichem Klickbetrug dann deaktiviert. Das Geld damals habe ich für die Deckung der Kosten der Boardsoftware herangezogen. Der Plan hatte damals schon vorgesehen, falls etwas übrig bleibt zB Trikots zu kaufen und dann zu verlosen oder eben karitativen Organisationen etwas zu spenden. Wobei man sagen muss, dass die erste Au…

  • Da das Update von Woltlab sich scheinbar weiterhin verzögert, habe ich im Woltlab-Forum zumindest eine Möglichkeit für Opera-Benutzer gefunden wieder zu posten. In diesem Beitrag wird erklärt was man machen soll: In der Adresszeile opera:config#ISP|Id eingeben und Eingabe drücken. Und danach im Eingabefeld opera/9.50 eingeben, speichern klicken und den Browser neu starten. forum.romazone.org/index.php?a…9fb17db2fe5f5fbcf27279b41 Es scheint zu funktionieren :romazone.org/wbb3/index.php?pa…&postID…

  • Vimeo-Videos sollten jetzt funktionieren. romazone.org/wbb3/index.php?pa…&postID=131038#post131038 Um Videos einzubinden muss man die ID des Videos zwischen den vimeo Tags eingeben. Bei vimeo.com/5606758 wäre das denn also PHP-Quellcode (1 Zeile)

  • test

    jefe - - Spam

    Beitrag

    [vimeo]173714[/vimeo] [vimeo]5606758[/vimeo]

  • Die schönsten Choreos

    jefe - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Liebesgrüße für den Pacult Pedda bei Sturm - Rapid 20100808-0005r.jpg 20100808-0065r.jpg forum.romazone.org/index.php?a…9fb17db2fe5f5fbcf27279b41

  • Woltlab arbeitet daran, wie auch an dem Opera-Problem. woltlab.com/bugtracker/index.php?page=Bug&bugID=50 Ich persönlich will ja nur ungern am Javascript-Code herumarbeiten. Blicke mich eh auch bezüglich einer WBB-Alternative um, da mich der Support nicht wirklich begeistert.

  • Radsport

    jefe - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Das Gelbe Trikot scheint heuer nicht unbedingt ein Glücksbringer bei der Tour zu sein.

  • test

    jefe - - Spam

    Beitrag

    test

  • Zitat von Il Bomber: „ist zwar nicht so wichtig: ich hab nicht mehr die volle auswahl bei den smileys ^^“ Eine genauere Problembeschreibung wäre schon ganz gut Welchen Browser verwendest du? Und eventuell einen Screenshot anfügen, damit ich es genauer betrachten kann.

  • Radsport

    jefe - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Eine ganz nette Spielerei gibt es auf der Homepage von HTC-Columbia. Dort kann man in Echtzeit verfolgen wo sich die Fahrer befinden und welche Geschwindigkeit sie gerade fahren.